Caliburn G2 Problem

17.08.2023 17:18
#1 Caliburn G2 Problem
avatar

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Caliburn G2. Wenn man an der Vape zieht, blinkt sie Blau und vibriert (wie wenn kein Pod eingesetzt ist). Die Pods/Verdampfer habe ich mehrmals gewechselt und neue gekauft also liegt es sicher an der Caliburn selbst.
Weiss jemand was los ist und kann ich etwas dafür machen, dass sie wieder funktioniert??

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2023 09:38
avatar  SMS
#2 RE: Caliburn G2 Problem
avatar
SMS

Also, wenn die Verdampferköpfe neu sind und richtig eingesetzt sind, könnten noch die Kontakte in der Caliburn selbst verunreinigt sein. Hierzu einfach ein Qtip mit Glasreiniger/Alkohol tränken und die Kontakte reinigen. Soweit ich es verstanden habe, sollte die Caliburn beim Einlegen des Pods zur Bestätigung kurz vibrieren. Macht sie das?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht