Liquid von Joker

22.12.2013 20:01
avatar  sgt_id ( gelöscht )
#1 Liquid von Joker
avatar
sgt_id ( gelöscht )

hallo leute,

ich dampfe schon seit über einem jahr, früher verwendete ich Liqua e-Liquid von Ritchy, doch jetzt gab mir ein arbeitskollege ein fläschchen 40 ml von Joker den geschmack USA MIX, dies war natürlich viel besser doch nichts im internet davon gefunden wo und wie und wie sicher die Herstellung. Bestellen kann man dies bei ego2.pl

Hat vllt jemand damit erfahrung gemacht, weil sonst bei mir die nächste bestellung wieder von joker wird, state express

mfg

danke für die antworten im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 20:22
avatar  Carto66
#2 RE: Liquid von Joker
avatar

Das State Express hatte ich schon mal, das fand ich sehr gut. Das Virginia hat mir persönlich nicht so zugesagt.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 22:30
avatar  sgt_id ( gelöscht )
#3 RE: Liquid von Joker
avatar
sgt_id ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 11:21
#4 RE: Liquid von Joker
avatar
Moderatorin

Zitat von sgt_id im Beitrag #1
hallo leute,

ich dampfe schon seit über einem jahr, früher verwendete ich Liqua e-Liquid von Ritchy, doch jetzt gab mir ein arbeitskollege ein fläschchen 40 ml von Joker den geschmack USA MIX, dies war natürlich viel besser doch nichts im internet davon gefunden wo und wie und wie sicher die Herstellung. Bestellen kann man dies bei ego2.pl

Hat vllt jemand damit erfahrung gemacht, weil sonst bei mir die nächste bestellung wieder von joker wird, state express

mfg

danke für die antworten im vorraus


Also wenn ich Joker e-Liquid im Netz eingebe bekomme ich sehr wohl viele Ergebnisse, scheint kein unbekanntes Liquid zu sein, Hersteller Fantasia. Wird wohl viel als e-Shisha/Hookah e-Liquid vermarktet.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht