Typ A Verdampfer ein Auslaufmodell?

  • Seite 3 von 3
25.06.2014 14:43
#51 RE: Typ A Verdamper ein Auslaufmodell?
avatar

Wenn noch Bedarf ist, könnte ich dir 3 Verdampfer für EGO-T + 1 Akku + diverse Tanks zukommen lassen.
Vielleicht könnte man ja ein Tauschgeschäft machen, wenn noch interesse besteht...!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:59
#52 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von mijust im Beitrag #48
Wo ist das Problem
wenn es unbedingt die Ego-t sein soll, bestell die Verdampfer direkt in China
da bekommst man sie für 1,49 € inkl. Versandkosten
http://www.fasttech.com/products/0/10003...-mouth-atomizer


Interessant, aber wenigstens Joyetech-Qualität sollte es schon sein. Gibt ja viele Clones und die Qualität ist oft mangelhaft.

Von der empfohlenen Kanger Evod habe ich mir ein Video angeschaut und die Dampfentwicklung scheint viel stärker zu sein und das durchsichtige Mundstück mit dem sichtbaren Kondenswasser darin, finde ich auch nicht sehr appetitlich.

Das alles ist eben viel zu zeitaufwendig. Womit ich wieder auf mein Ursprungsposting zurückkomme.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 15:00
#53 RE: Meine kleine ego-T
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Schiller im Beitrag #45
Der Moderator sollte sich was schämen, daß er jemanden bedroht, der sich gegen dumme Anwürfe verteidigt.


Jo, mein Kollege sollte sich wirklich was schämen.
Beschwert der sich doch tatsächlich darüber, daß du hier User als dumm und/oder Idiot bezeichnest.
Echt unglaublich...


Zitat von Schiller im Beitrag #34
Nur Idioten verwechseln Veränderung mit Fortschritt.


Zitat von Schiller im Beitrag #39
Was ist also so schwer zu verstehen, daß jemand, der Veränderung mit Fortschritt verwechselt ein Idiot ist?

Zitat von Schiller im Beitrag #45
Wenn ich so darüber nachdenke, ist diese Aussage ja noch erheblich dümmer, als sie mir gleich erschienen ist:

Zitat von Schiller im Beitrag #45
Oder daß in einem FORUM zum Fragenstellen und Diskutieren, so schrecklich dumme Aussagen kommen wie "informieren muß man sich schon selber"?


Ich denke, das reicht dann auch.
Damit ergeht gegen @Schiller eine Verwarnung.
Die gilt für drei Monate und wird durch ein schickes Icon im Avatar angezeigt.
Eine entfernung des Icons kann nach Ablauf der Zeit bei einem Smod in Auftrag gegeben werden.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 15:01
#54 RE: Typ A Verdamper ein Auslaufmodell?
avatar

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #51
Wenn noch Bedarf ist, könnte ich dir 3 Verdampfer für EGO-T + 1 Akku + diverse Tanks zukommen lassen.
Vielleicht könnte man ja ein Tauschgeschäft machen, wenn noch interesse besteht...!


Danke, nein, denn damit wäre das Problem nur kurz aufgeschoben und stellte sich bei der nächsten Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 15:01
#55 RE: Typ A Verdamper ein Auslaufmodell?
avatar

ok...kein Problem... ;-)

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 15:18
#56 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von ViPER im Beitrag #50
Hör mal zu du polemischer Choleriker.

Dein "Experten" in Anführungszeichen, "neunmalklug" und "angreifen" kannst du dir klemmen.
In Sachen Betriebsysteme, Netzwerkverwaltung und Administration brauchst du mir nichts erzählen. Scheinbar stecke ich da tiefer drin als du.


Beeindruckende Sachargumentation.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 15:27
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Meine kleine ego-T
avatar
( gelöscht )

Brauchst nicht weiter versuchen zu provozieren, ich werde darauf nicht eingehen. Das schöne an deinem Namen ist ja,
dass man ihn sich gut merken kann. Gibt ja leider keinen Ignore-Button hier. Um nicht ganz offtopic zu sein, es gibt zu
den ego-T Verdampfer auch mindestens ebenbürtige Alternativen. IMIST-Verdampfer z.B. Links dazu kannst du dir gerne
bei Google suchen. Ich bin dann hier raus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 15:52
avatar  mijust
#58 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von Schiller im Beitrag #52
Zitat von mijust im Beitrag #48
Wo ist das Problem
wenn es unbedingt die Ego-t sein soll, bestell die Verdampfer direkt in China
da bekommst man sie für 1,49 € inkl. Versandkosten
http://www.fasttech.com/products/0/10003...-mouth-atomizer


Interessant, aber wenigstens Joyetech-Qualität sollte es schon sein. Gibt ja viele Clones und die Qualität ist oft mangelhaft.

Von der empfohlenen Kanger Evod habe ich mir ein Video angeschaut und die Dampfentwicklung scheint viel stärker zu sein und das durchsichtige Mundstück mit dem sichtbaren Kondenswasser darin, finde ich auch nicht sehr appetitlich.

Das alles ist eben viel zu zeitaufwendig. Womit ich wieder auf mein Ursprungsposting zurückkomme.


Das Kondenswasser sammelt sich aber auch im Tank der Egos.
Wenn man den schwarzen Tank hat sieht man es zwar nicht ist aber trotzdem da.

Wenn es aber unbedingt sowas sein sollte, und du Qualität willst nimm als alternative die Imist Verdampfer,
Sollte es aber billiger sein nimm den Bulli A2-T den musste zwar selbstwickeln,
aber mit ein paar Cent pro Wicklung wirste nichts billigeres finden.

Und für seine Mutter kann man sich ja mal die Zeit nehmen und den Verdampfer einmal die Woche zu wickeln.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:20
avatar  DJ
#59 RE: Meine kleine ego-T
avatar
DJ



Sorry Mods - ihr findet das sicher nicht zum lachen (und mit Recht) aber ich muss gerade schmunzeln, geht nicht anders bei dieser Satire die hier teilweise abläuft.

Bin wahrscheinlich nicht schlau genug um die Komplexität hier zu begreifen aber ich persönlich freue mich wenn ein innovatives Unternehmen neue Geräte auf einen boomenden Markt bringt. Und ob bestimmte Geräte dauerhaft verkauft werden bestimmen die Kunden. Gefällt mir ein Gerät nicht kaufe ich es nicht, dann gibt es eben keine evic von Joyetech sondern einen S20W von Sigelei.

Gehöre ich allerdings zu den wenigen Leuten, die ein Gerät bevorzugen, welches langsam vom Markt verschwindet habe ich Pech gehabt. Und genau so sehen es die Unternehmen.

Wenn meine Firma ein neues Produkt (Software) auf den Markt bringt, wird irgendwann die Entwicklung und der Support der alten Produktlinie eingestellt. Vorher wird geschaut wie viele Kunden dieses Produkt noch einsetzen und wie groß unser maximaler Verlust sein könnte. Am Ende hat sich noch immer herausgestellt, dass sich nur ein sehr geringer Teil der Kunden gegen uns entschieden hat und das akzeptieren wir dann auch. Wo ist das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#60 RE: Meine kleine ego-T
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es gibt halt Leute, die negative Frequenzen mit einem Thread erzeugen wollen. Warum nur.............


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:25
#61 RE: Meine kleine ego-T
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von DJ im Beitrag #59


Sorry Mods - ihr findet das sicher nicht zum lachen (und mit Recht)

natürlich nicht, siehe meine "beschreibung" im avatar.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:42
#62 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von Schiller im Beitrag #45


Daß hier wie in Werbeprospekten nur irgendwelche Produkte genannt werden, OHNE die gestellten Fragen zu beantworten, ohne zu beantworten inwiefern das genannte Produkt denn besser ist und die geforderten Eigenschaften aufweist, das deutet für mich auf eine inzwischen recht dramatische kommerzielle Verseuchung dieses Forums hin!

Und was soll das, wenn man nach einem günstigen Produkt fragt, daß man nur wesentlich teurere genannt bekommt?!




Ich denke mal, dass es schon einen Grund hat, wenn man Dir ein teureres Produkt empfiehlt. Könnte nämlich sein, dass dieser User Erfahrungen mit beiden Produkten gemacht hat und Dir DARUM das BESSERE empfiehlt, das dann wohl auch nicht grundlos teurer ist. Eben weil es BESSER ist! Mich haben solche Links schon vor etlichen Fehlkäufen bewahrt! Und wenn Dir solche Aussagen nicht reichen, kannst Du ja in einer FREUNDLICHEN PM nochmal nachfragen und wirst dann ganz sicher auch eine Antwort bekommen, Beschimpfungen hingegen bringen ABSOLUT GAR NICHTS!

Zitat von Schiller im Beitrag #34
Zitat von ViPER im Beitrag #31
Ich habe dir ganz neutral mit Link geantwortet.

Ein Link auf Produkte ersetzt keine Antwort auf meine Fragen.





Ich bin dankbar für jeden Link und viele speichere ich mir auch, habe schon eine ganze Sammlung, denn jeder Link bedeutet, dass ein/mehrere User positive Erfahrungen damit gemacht haben!
Was ist also dagegen einzuwenden?
Außerdem denke ich, dass die meisten User hier noch eine "kleine Nebenbeschäftigung" haben, die da heißt Brötchen für sich und die Familie zu verdienen. Da hat man eben nicht endlos Zeit, noch lange Erklärungen zu posten.
Und klar ist wohl auch, dass jeder SELBST entscheiden muß, OB er das empfohlene Produkt nun kauft oder nicht

Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:21 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 17:22)
#63 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Schön für Dich, wenn Du über Links zu Produkten glücklich bist, obwohl Du nach Eigenschaften gefragt hast. Dafür benutze ich Internetsuchmaschinen.
Ich dachte, das Forum wäre dafür da, ausgerechnet jene Infos zu bekommen, die man von Geschäftsinteressierten nicht bekommt.
Aber offensichtlich sind meine Vorstellungen veraltet, was den Sinn dieses Forums betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:40
avatar  miel
#64 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von Schiller im Beitrag #19
Was empfiehlt sich denn nun als Alternative?


diese frage hattest du gestellt.
hierzu hast du antwort bekommen.
und ja: um diese frage zu beantworten reicht im zweifel ein link.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:51
#65 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Hallo Schiller,
offensichtlich WILLST Du NICHT VERSTEHEN!
Die User hier, geben ihre Ratschläge und Auskünfte in ihrer FREIZEIT und niemand schreibt hier einen Link, wenn er nicht positive Erfahrungen damit gemacht hat. DAS wird Dir KEINE Suchmaschine geben. Und die Händler... Klar, "jeder Krämer lobt seine Ware".
Aber mach nur weiter so! Dann wird Dir wohl HIER NIEMAND mehr antworten, denn keiner ist scharf darauf, für seine Ratschläge auch noch beschimpft zu werden - ICH auch nicht. Ich bin hier raus.
Mieze

PS: Kennst Du das: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:55
avatar  killer queen ( gelöscht )
#66 RE: Meine kleine ego-T
avatar
killer queen ( gelöscht )

Hier in diesem Forum gibt es zig Seiten über Anfängergeräte mit Vertigverdampfer usw. Es werden Vor-und Nachteile ausführlich beschrieben und
Händler angezeigt, wo man günstig die entsprechenden Geräte beziehen kann.
Ich weis nicht was man noch will. Vielleicht eine Nostalgie Gruppe gründen..........


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 20:34
avatar  winni
#67 RE: Meine kleine ego-T
avatar

also ich hab mir das hier angehört es ist nicht schön!Zu Ego-t ich dampfe seit 3 jahren ego-c (wie t nur mit wechsel verdampferköpfchen) war immer sehr zufrieden allerdings lässt die haltbarkeit in letzter zeit zu wünschen übrig.
werd jetzt vivi nova umsteigen da ich das selbst wickeln nicht hinkriege vielleicht wär das auch ne alternative für dich ?aber probieren uns sein geld einsetzen muss du selber denn erfahrung kann man nicht lernen!
freundlichen gruss aus dem schönen Düren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht