Aktuelle NEWS vom Trilog

  • Seite 7 von 73
03.12.2013 20:39
#151 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mischu im Beitrag #24
So wie ich weiß kann es, wenn es den so kommt, gott bewahre, doch auch noch durch den EUGH gekippt werden, oder ?
Wird dann wohl aber eine weile dauern.



Hast du sicherlich Recht. Nur das kann bestimmt nen Jahr oder länger dauern, da wird bestimmt 80% der jetzt

vorhandenenen Online/Offline Shops nicht mehr geben. Und das wäre sehr schade.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:43
avatar  LNRW-
#152 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Das ist nicht ganz richtig. Eine Übergangsfrist wird eingeräumt werden, da sind sowohl wir als auch andere Händlerkollegen uns sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:43
#153 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Ich habe mir ja etwas klarheit am heutigen tag erhofft. Leider bislang fehlanzeige. Das macht doch alles keinen spaß


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:44
avatar  Mischu
#154 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
S-MOD

Zitat von liquid-nrw im Beitrag #152
Das ist nicht ganz richtig. Eine Übergangsfrist wird eingeräumt werden, da sind sowohl wir als auch andere Händlerkollegen uns sicher.


Ja, so kenne ich dies auch

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:46
avatar  LNRW-
#155 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Unter dem Vorschlag vom 08.10. war die Umsetzung auch auf 2017 datiert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:56
avatar  Mischu
#156 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
S-MOD

Und dann, was hat uns der heutige Tag den nun aufgezeigt ?.
Meiner Meinung nach, dass, das es eben nicht so einfach ist, solch ein Hirnverbranntes Ideengut durch zuwinken.

Und das ist, immer meine Meinung, ein gutes Zeichen. Zumindest besser, als gestern und heute Morgen noch.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:56
avatar  Ben
#157 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von liquid-nrw im Beitrag #152
Das ist nicht ganz richtig. Eine Übergangsfrist wird eingeräumt werden, da sind sowohl wir als auch andere Händlerkollegen uns sicher.



Leute und was ist dann??? Dann übernimmt PM und Remtsma den Millionenschweren Wachstumsmarkt...........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:57
#158 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Soeben auf der Steamteam-Seite:

Zitat

**** EU TICKER ****

Die Gespräche konnten nicht abgeschlossen werden und die Präsidentschaft der Europäischen Union, besetzt bis zum Ende des Jahres durch Litauen hat die Finalen Entscheidungsfindungen auf den 16. Dezember gesetzt, um einen Kompromiss zu erreichen. Der Rat ist sich also nicht mehr einer Meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#159 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn Griechenland den Vorsitz übernimmt, könnte es besser für die Dampfer aussehen. Dort gibt es den Dr. Farsalinos.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:15
#160 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Moderatorin

Zitat von blackhide im Beitrag #158
Soeben auf der Steamteam-Seite:

Zitat

**** EU TICKER ****

Die Gespräche konnten nicht abgeschlossen werden und die Präsidentschaft der Europäischen Union, besetzt bis zum Ende des Jahres durch Litauen hat die Finalen Entscheidungsfindungen auf den 16. Dezember gesetzt, um einen Kompromiss zu erreichen. Der Rat ist sich also nicht mehr einer Meinung!




So was steht auch im Figaro von heute im letzten Absatz
http://sante.lefigaro.fr/actualite/2013/...te-electronique

Zitat
Les discussions ne sont toutefois pas closes et la présidence de l'Union européenne, occupée jusqu'à la fin de l'année par la Lituanie, s'est fixée jusqu'au 16 décembre pour parvenir à un texte de compromis. Mais face au blocage qui se profile, une option de plus en plus évoquée à Bruxelles consisterait à retirer l'article 18 du texte qui sera soumis au vote final du Parlement, afin de sauver les quelques mesures contre le tabac traditionnel faisant consensus.

03.12.2013 21:31
#161 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Der Figaro sieht also ne Chance, dass der Artikel 18 komplett gestrichen wird? Das wäre ja ein Mega-Erfolg!

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:35
avatar  Timm
#162 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #158
Soeben auf der Steamteam-Seite:

Zitat

**** EU TICKER ****

Die Gespräche konnten nicht abgeschlossen werden und die Präsidentschaft der Europäischen Union, besetzt bis zum Ende des Jahres durch Litauen hat die Finalen Entscheidungsfindungen auf den 16. Dezember gesetzt, um einen Kompromiss zu erreichen. Der Rat ist sich also nicht mehr einer Meinung!





Gibts eigentlich Doppelherz-Liquid? Das brauch ich bald. Aber zumindest diese Aussage gibt noch etwas Hoffnung...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:47
#163 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #162
Gibts eigentlich Doppelherz-Liquid? Das brauch ich bald. Aber zumindest diese Aussage gibt noch etwas Hoffnung...


Warnhinweis: Das Lesen von EU-Pressemitteilungen kann zu Herz- und Nierenfunktionsstörungen führen. So erlebe ich es jedenfalls seit geraumer Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:47
#164 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #163
Zitat von Timm im Beitrag #162
Gibts eigentlich Doppelherz-Liquid? Das brauch ich bald. Aber zumindest diese Aussage gibt noch etwas Hoffnung...


Warnhinweis: Das Lesen von EU-Pressemitteilungen kann zu Herz- und Nierenfunktionsstörungen führen. So erlebe ich es jedenfalls seit geraumer Zeit.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:50
avatar  mamamia
#165 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von böser Bube im Beitrag #151
Zitat von Mischu im Beitrag #24
So wie ich weiß kann es, wenn es den so kommt, gott bewahre, doch auch noch durch den EUGH gekippt werden, oder ?
Wird dann wohl aber eine weile dauern.



Hast du sicherlich Recht. Nur das kann bestimmt nen Jahr oder länger dauern, da wird bestimmt 80% der jetzt

vorhandenenen Online/Offline Shops nicht mehr geben. Und das wäre sehr schade.


Also FALLS die TPD2 so wie sie jetzt ist, verabschiedet werden WÜRDE (wir hoffen ja alle noch auf ein Wunder) ... dann tritt die aber nicht vor 2016/2017 in Kraft ... also von der Verabschiedung bis zur Umsetzung vergeht auch nochmal Zeit. Und die kann man dann nutzen, um richtig gute Anwälte auf den Fall anzusetzen und Klage einzureichen.

Ich denke, wenn es wirklich SO hart auf hart geht, werden sich bestimmt auch viele Dampfer an den Kosten beteiligen... und wenn es nur mit 1-5 Euro pro Person wäre ... aber viel Kohle werden wir dann brauchen, das steht jetzt schon fest.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:51
avatar  LNRW-
#166 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat
Leute und was ist dann??? Dann übernimmt PM und Remtsma den Millionenschweren Wachstumsmarkt...........



Nicht falsch verstehen Ben! Das soll nicht bedeuten, dass es gilt sich zurückzulehnen!

Aber wen geklagt wird, wird ein EuGH Urteil während der Übergangsfrist fallen, und sollte es positiv ausfallen, würde das sehr wohl Hoffnung bedeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 21:56
avatar  mamamia
#167 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

So sehe ich das auch @Robert & Tobias! Es ist nicht aller Tage Abend ... ABER BESSER WÄRE ES, wenn es erst gar nicht so weit zu kommen bräuchte!

Man beachte allerdings die Antwort von Florenz auf einschlägige Anfragen von Zillatron und noch jemandem: http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-90...98.html#q411098

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 22:02
avatar  LNRW-
#168 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat
ABER BESSER WÄRE ES, wenn es erst gar nicht so weit zu kommen bräuchte!



Defintiv Hazel, defintiv.

Unser Gegner agiert mit messerscharfen "Verstand". Ich würde es als perfide bezeichnen. Wir müssen ebenso mit allen Wassern gewaschen sein.

Deshalb, lasst diesen Thread hier niemals in der Versenkung verschwinden. Morgen gehen an unsere 23 000 Bestandskunden eine aufklärende Rundmail heraus, samt Maillisten und Petition.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 22:12
avatar  killer queen ( gelöscht )
#169 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von liquid-nrw im Beitrag #168

Zitat
ABER BESSER WÄRE ES, wenn es erst gar nicht so weit zu kommen bräuchte!


Defintiv Hazel, defintiv.

Unser Gegner agiert mit messerscharfen "Verstand". Ich würde es als perfide bezeichnen. Wir müssen ebenso mit allen Wassern gewaschen sein.

Deshalb, lasst diesen Thread hier niemals in der Versenkung verschwinden. Morgen gehen an unsere 23 000 Bestandskunden eine aufklärende Rundmail heraus, samt Maillisten und Petition.



Es wäre schön, wenn sich diesbezüglich mehrere Händler anschließen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 22:12
avatar  ( gelöscht )
#170 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von liquid-nrw im Beitrag #168

Deshalb, lasst diesen Thread hier niemals in der Versenkung verschwinden.


genauSO siehts aus RobiTobi

Wer selbst dann in nächster Zeit seinen Arsch nich hochkriegt um Petitionen zu unterschreiben, zu Demos zu gehen, und und und .... dem ist nicht mehr zu helfen..

Leider liegt es in der Natur des Menschen sich erstmal zurückzulehnen.. Sollte also tatsächlich irgendwas beschlossen werden was dann 2016 oder 2017 in Kraft treten soll, befürchte ich daß das Ganze nach nem kurzen Sturm im Wasserglas erstmal wieder aus den Köpfen verschwinden wird


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 22:44
avatar  Chandra
#171 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Quark, da wird geklagt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 22:56
#172 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Die Schmiererei zw. PM und litauischer Verbrecher muss auf den Tisch und gleich in die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden!!!
Ich hoffe, @mamamia findet das wieder aus dem twitter.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 00:35
avatar  mamamia
#173 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Der Link steht schon im Twitterfaden @radelife! Ich weiß nur nicht genau, wo -- aber ich glaube, es war relativ am Anfang, also auf den ersten paar Seiten.

Und bitte NUR die Infos aus dem ENGLISCHSPRACHIGEN Link nehmen - der französische enthält nicht die puren Infos, sondern hat auch noch etwas reininterpretiert, das *so* nicht belastbar wäre.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 00:48
avatar  goerkel
#174 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

ich hab nicht ganz verstanden was das mit littauen auf sich hat-irgendwas mit geld?kann mir das wer von euch erklaeren?

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 02:08 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 02:09)
avatar  mamamia
#175 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Anscheinend verteilt PM Geld an Litauen für beschlagnahmte Schmuggelzigaretten (vermutlich gefälschte) und das nicht zu knapp. Litauen hofft, die ganze Kohle einsacken zu können -- aber PM macht es davon abhängig, dass die EU sich mit PM "einigt" und irgendein "agreement" unterzeichnet wird. Naja, und jetzt muss jeder Dampfer mal allein weiterdenken.... was DAAAAA wohl für Zusammenhänge bestehen mögen. Na? Rappelt's? Aber ich muss immer noch zugeben, dass ich diesen Artikel echt nur überflogen und keineswegs sorgfältig gelesen habe, ich hab einfach zu viel Verschiedenes zu tun im Moment.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht