Aktuelle NEWS vom Trilog

  • Seite 8 von 73
04.12.2013 05:50
avatar  Ben
#176 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Ben

Dampfpirat

War das nicht auch Litauen , wo die Fabriken für jing ling , moon und die ganzen anderen Schmuggelzigaretten stehen??? Ich meine da mal was im Fernsehen gesehen zu haben.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 06:21
avatar  piter01
#177 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Hab bei Youtube volgendes Video entdeckt, finds recht interessant
https://www.youtube.com/watch?v=85l55CE9izw&feature=youtu.be


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 06:28
#178 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Schön gemacht.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 07:06
avatar  Jonjon
#179 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Ob Griechenland nun wirklich das Land der/unserer Hoffnung ist?
http://www.griechenland-blog.gr/2011/12/...igaretten/6241/

Wenn ich dass hier lese weiss ich nicht ob man noch mehr gebrauchen koennte
http://www.griechenland-blog.gr/2011/07/...uchverbot/5009/
Ach Leute ich moechte einfach gegen eine Wand laufen und aufwachen.
Dann dann moechte ich feststellen,dass alles nur ein boeser Traum ist.
Dass kann doch nicht wirklich alles so passieren?
Seit ich dampfe(01.2011) habe ich alle 6 Monate,wenn wieder neue Entscheidungen
beschlossen/verhandelt,entschieden werden,in einem Irrenhauus zu leben.
Ich schreibe mit Politikern,Zeitungen Medien und und und.Dass die mich
nicht schon duzen wundert mich am meisten.
Ich lerne in meinem Alter noch mehr ueber EU und Politik,als ich
jemals wissen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 08:14
#180 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von Jonjon im Beitrag #179
Ob Griechenland nun wirklich das Land der/unserer Hoffnung ist?
http://www.griechenland-blog.gr/2011/12/...igaretten/6241/

Wenn ich dass hier lese weiss ich nicht ob man noch mehr gebrauchen koennte
http://www.griechenland-blog.gr/2011/07/...uchverbot/5009/
Ach Leute ich moechte einfach gegen eine Wand laufen und aufwachen.
Dann dann moechte ich feststellen,dass alles nur ein boeser Traum ist.
Dass kann doch nicht wirklich alles so passieren?
Seit ich dampfe(01.2011) habe ich alle 6 Monate,wenn wieder neue Entscheidungen
beschlossen/verhandelt,entschieden werden,in einem Irrenhauus zu leben.
Ich schreibe mit Politikern,Zeitungen Medien und und und.Dass die mich
nicht schon duzen wundert mich am meisten.
Ich lerne in meinem Alter noch mehr ueber EU und Politik,als ich
jemals wissen wollte.




Ich glaube so oder ähnlich geht es hier sehr vielen! Aber nicht alle kämpfen so wie du. Danke dafür!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:02
avatar  mobi72
#181 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Mir ist auch unklar ob Griechenland da eine wirkliche Chance für uns ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:06
#182 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Da die Griechen uns eh grad mal wieder hassen seh ich da eher keinen Unterschied zu dem kleinen Tyrannen aus Litauen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:10
avatar  Chandra
#183 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #182
Da die Griechen uns eh grad mal wieder hassen seh ich da eher keinen Unterschied zu dem kleinen Tyrannen aus Litauen


Geht dabei ja nun nicht nur um uns Deutsche. Griechenland ist das tabakfreundlichste Land in der EU, und hat mit Dr. Farsalinos einen gewaltigen Fürsprecher für die Dampfer. Und schlimmer als Litauen geht sowieso nicht. Ob allerdings ein Land an sich die Entscheidung zu unseren Gunsten kippen kann, selbst, wenn es den Ratsvorsitz hat, ist fraglich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:10
avatar  ( gelöscht )
#184 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
( gelöscht )

da es da nicht um ne Regelung für Deutschland sondern für Europa geht, ist das völlig Latte ob irgendwer die Deutschen mag oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:15
#185 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Dann drück ich es anders aus damit auch ihr es versteht...so wie wir (also die EU) allen voran Deutschland mit Griechenland umgeht werden wir wohl nicht viel Freude mit deren Vorsitz haben.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:19
avatar  ( gelöscht )
#186 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
( gelöscht )

die Sichtweise wird sich mir eh nie erschliessen...
ich stell mir immer vor jemand würde mir 5 Millionen Euro schenken, und ich würd mich dann fürchterlich aufregen wenn er mich danach hier und da dazu anhält ein bischen weniger Geld zu verpulvern

Es spielt eh keine Rolle wer da den Vorsitz hat.. zumindest keine wirklich entscheidende.. Die Strippen ziehen doch ganz andere Leute


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:20
#187 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #186
die Sichtweise wird sich mir eh nie erschliessen...
ich stell mir immer vor jemand würde mir 5 Millionen Euro schenken, und ich würd mich dann fürchterlich aufregen wenn er mich danach hier und da dazu anhält ein bischen weniger Geld zu verpulvern

Es spielt eh keine Rolle wer da den Vorsitz hat.. zumindest keine wirklich entscheidende.. Die Strippen ziehen doch ganz andere Leute

Haste auch wieder Recht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:26
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
( gelöscht )

nicht daß mich einer falsch versteht.. mich kotzt das durchaus an wie oberlehrerhaft sich unsere Kanzlerin in Europa aufspielt... gerade wenn man weiß für wen sie die EU am Leben erhält...
nichts destotrotz bin ich manchmal fassungslos darüber wieviel "Dank" mir aus anderen Ländern dafür entgegenschlägt daß meine Kohle in defizitäre Staaten gepumpt wird ohne daß ich Autos anzünden geh

Aber das ist nen ganz anderes Thema ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:26
avatar  kruppps
#189 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zumal man den Meldungen des Mainstream kritisch gegenüber stehen sollte.

Bei der ganzen "Griechenlandrettung" sind ja nur die Banken gerettet worden, das Volk wird in die Armut geprügelt.
Und die Blöd- Zeitung hetzt gegen "die Griechen".
Die Menschen werden genauso verarscht wie wir, nur das die Situation in Griechenland um einiges schlimmer ist.

kruppps


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:27
avatar  ( gelöscht )
#190 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von kruppps im Beitrag #189
Zumal man den Meldungen des Mainstream kritisch gegenüber stehen sollte.

Bei der ganzen "Griechenlandrettung" sind ja nur die Banken gerettet worden, das Volk wird in die Armut geprügelt.
Und die Blöd- Zeitung hetzt gegen "die Griechen".
Die Menschen werden genauso verarscht wie wir, nur das die Situation in Griechenland um einiges schlimmer ist.

kruppps



genauSO siehts aus... der griechische Bürger kann da nix für


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:00 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 11:01)
#191 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von piter01 im Beitrag #134
Zitat von sukram im Beitrag #133
und was steht da ???




Wie es aussieht konnte heute keine Einigung im Trilog zur Tabakrichtlinie gefunden werden. Es ist nun wahrscheinlich, dass es erst nach Weihnachten weiter geht, dann hat Griechenland den Vorsitz, schlimmer als Littauen kann es nicht sein, also ein Funken Hoffnung. Alle Informationen kamen ausschließlich von Frau Ries aus Frankreich via Twitter unsere deutschen Vertreter haben es nicht für nötig gehalten die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge zu informieren. Also positiv in die Zukunft schauen und an den letzten Funken Demokratie und Menschenverstand glauben...




Da muss ich dich vermutlich enttäuschen. Glaube nicht das Griechenland als Vorsitz besser ist als Litauen. Die Griechen werden kuschen, die sind pleite. Zudem ist Griechenland in sachen Tabakkonsum in der Europäischen Rangliste ganz weit oben, wenn nicht an 1. Stelle. Da wird die Tabaklooby noch mehr druck machen damit es in Zukunft kein Konkurrenzprodukt auf dem öffentlichen Markt gibt. Zudem wird auch die Griechische Regierung sicher nicht zulassen das die aktuelle Tabaksteuereinnahmen runter gehen. Um keinen Cent.

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:41
avatar  wulfdad
#192 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Wir haben eine Industrie mit fast unbegrenzten finanziellen Mitteln gegen uns und die werden in Griechenland genau wie in, behaupte ich, jedem anderen Land koruppte Mitspieler finden die sich für deren Sache einsetzen.
Wir können uns nirgendwo sicher sein, außer das der Ärger noch nicht vorbei ist.

Dampfende Grüsse

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 11:45
avatar  mamamia
#193 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Trotzdem hoffe ich immer noch darauf, dass unter griechischer Führung vielleicht doch eher ein Kompromiss gefunden werden würde. Die litauische Führung kommt mir vor wie ein Betonklotz, an dem sich *alle die* blaue Flecken holen, die nicht kuschen wollen. Und das hat für mich (persönlich) einen ganz perfiden Beigeschmack der alten Sowjetunion. Immerhin gehört Litauen zu den Ländern, die jahrzehntelang unter deren Fuchtel standen und zwangsweise "umerzogen" und "auf Staatslinie" getrimmt wurden. Und erfahrungsgemäß bleibt eine solche Mentalität in einem Volk auch erst mal mindestens noch eine Generation lang erhalten. Griechenland hingegen ist traditionell aufmüpfig... das macht mir HOffnung.


Aber was Farsalinos betrifft, der lebt in Belgien und arbeitet an der Universität von Lüttich. Er IST zwar Grieche, aber wie weit seine Verbindungen in den griechischen Machtapparat hineinreichen, weiß ich nicht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 13:45
avatar  mamamia
#194 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

So - jetzt hatte ich Zeit, den passenden Link zu Litauen nochmal herauszusuchen.

Für alle Interessierten hier die Originalmeldung: http://www.15min.lt/en/article/business/...ttes-527-301862

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 13:48 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 13:50)
avatar  mamamia
#195 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

...und hier gleich ein paar wichtige Passagen aus dem Text:

Zitat
Lithuania will be able to get the payments allocated for seized smuggled Philip Morris cigarettes after signing an amending agreement to the cooperation agreement between the European Union (EU) and Philip Morris International (PMI).



...und gegen Ende lassen sie ne Zahl heraus - allerdings keine €, sondern die Zahl der beschlagnahmten Zigaretten:

Zitat
Moreover, the amending agreement will see the baseline amount increased to 450 million Philip Morris cigarettes seized per year, from current 90 million cigarettes. With seizures exceeding 450 million cigarettes per year, the amount of payments will be increased by 400 percent.



Es geht offensichtlich um Beträge in Millionenhöhe. Und 400% Aufschlag sind nicht zu verachten. Da verkauft man sich auch gern mal für....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 15:34
avatar  WernerB
#196 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
MODDER-Spezialist
04.12.2013 16:04 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 16:05)
avatar  mamamia
#197 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Tja - unsere mühsam mit Beginn der Französischen Revolution erkämpften Demokratien sind heimlich, still und leise in eine Euro-KRATUR umgewandelt worden; uns wurde das 60 Jahre lang als "Friedenspolitik" verkauft und wir haben's geglaubt --- passenderweise sollten wir demnächst alle auf dem Pass stehen haben: EuSSR!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 16:17
avatar  piter01
#198 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Habe folgenden Artikel gefunden
http://www.aiduce.fr/communique-laiduce-...e-electronique/

hab mal den Englischen Teil mal per google übersetzt
-------------------------------------------------------

Gestern, den 3. Dezember die Vertreter des Europäischen Parlaments trafen sich die Europäische Kommission und den Rat der EU , um die Zukunft der elektronischen Zigarette zu bestimmen , in einem Prozess, der als Trialog bekannt.

Das Ergebnis ist , dass die Verhandlungen festgefahren sind . Die von nicht gewählten Gremien auf den Status der elektronischen Zigarette in der EU vorgeschlagenen Änderungen ergab eine eklatante Missachtung der Interessen der Dampfer und Raucher gleichermaßen. Sie haben jedoch den Interessen der Tabakindustrie bedient . In einer Demokratie können die Vertreter des Volkes nicht akzeptieren Gesetzgebung, die so klar ist, gegen die Interessen ihrer Wählerschaft , wenn es eine Alternative gibt , dass Versprechen von einer vorzeitigen und schmerzhaften Tod so viele von ihnen zu retten.

Weil die nicht gewählten europäischen Institutionen haben öffentlich bekannt ihre Inkompetenz in dieser Angelegenheit unter Berücksichtigung der Bedenken über mögliche Absprachen mit der Tabakindustrie der litauischen Vorsitz des Rates kann die Unparteilichkeit und Objektivität der Rest des Verfahrens nicht garantiert werden. AIDUCE , eine verantwortliche und unabhängige Vereinigung , die die Interessen der elektronischen Zigarette Benutzer verteidigt , Zeichnung aus dem empirischen Wissen erfahrener vapers , verlangt die folgenden :

Dass alle Bezug auf elektronische Zigaretten und alle Behauptungen über sie gemacht sofort aus dem Entwurf der Richtlinie über Tabakerzeugnisse entfernt werden ;
Dass eine detaillierte und objektive Studie , die Zusammenführung von Nutzern , wissenschaftliche Forscher und Mediziner, so schnell wie möglich durchgeführt werden , um die ultimative Definition eines stabilen Rechtsrahmen wirklich entwickelt, um die betroffenen Menschen zugute kommen können;
Dass die elektronische Zigarette ist endlich fair und pragmatisch als eine praktikable und günstige Alternative zum Rauchen Tabak betrachtet , weder als Arzneimittel noch ein Tabakprodukt , sondern als vernünftig geregelten allgemeinen Verbraucherprodukt behandelt werden.

Reduzierung der Gefahr für die Gesundheit ist ein wichtiges Anliegen in ganz Europa. Mit einem Raucher in zwei sterben vorzeitig an den Folgen von Tabak und weigerte sich, das Risiko Reduktionspotential der elektronischen Zigarette zu erkennen, ist gleichbedeutend mit der kriminellen Verhaltens . Die Freiheit, für die europäischen Bürger zu wählen und selbst zu entscheiden, muss erhalten bleiben , zumal die wissenschaftliche Forschung zeigt die elektronische Zigarette nicht mit einem Gesundheitsrisiko verbunden. Die Zeit für die Verschleppung und für falsche Haltung ist vorbei. Wir müssen jetzt die reale Möglichkeit , die schließlich und ohne Einschränkung , eine Welt frei von Tabak wird dank der elektronischen Zigarette entstehen zu unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 16:21
#199 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Das ist für mich demokratisches Handeln & Denken!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 16:36
avatar  Agnes
#200 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Geld regiert die Welt...wären wir alle millionenschwer wäre es einfacher


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht