Aktuelle NEWS vom Trilog

  • Seite 6 von 73
03.12.2013 17:17
avatar  Baba
#126 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

im mai ist eu-zahltag.....

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:24
avatar  ntfs
#127 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

bookmark



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:25
avatar  E-H2o
#128 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Nach dreck folg neuer


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:26
#129 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von Baba im Beitrag #126
im mai ist eu-zahltag.....


mit Zins und Zinseszins

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:28
avatar  sukram
#130 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Das hilft uns auch nicht weiter -- wann ist sich was die entschieden haben


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:30
avatar  Verena_
#131 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Lesezeichen

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:38
avatar  piter01
#132 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Hab gerade die Meldung bei FB von E-DampferShop gelesen
https://www.facebook.com/newagesmoker?fref=ts
das ganze ist wohl auf nach Weihnachten verschoben worden


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:42
avatar  sukram
#133 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

und was steht da ???


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:43
avatar  piter01
#134 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von sukram im Beitrag #133
und was steht da ???




Wie es aussieht konnte heute keine Einigung im Trilog zur Tabakrichtlinie gefunden werden. Es ist nun wahrscheinlich, dass es erst nach Weihnachten weiter geht, dann hat Griechenland den Vorsitz, schlimmer als Littauen kann es nicht sein, also ein Funken Hoffnung. Alle Informationen kamen ausschließlich von Frau Ries aus Frankreich via Twitter unsere deutschen Vertreter haben es nicht für nötig gehalten die Öffentlichkeit über den Stand der Dinge zu informieren. Also positiv in die Zukunft schauen und an den letzten Funken Demokratie und Menschenverstand glauben...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:44
#135 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von sukram im Beitrag #133
und was steht da ???


Das es zu keiner Einigung kam und alles auf nach Weihnachten verschoben wurde wo dann Griechenland den Vorsitz hat.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:48
avatar  sukram
#136 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zum Glück ---dann können sich mehr Dampfer einen kleinen Vorrat anlegen ---
ich traue keinem mehr der in der Politik ist---
die machen eh was sie für richtg halten


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:49
avatar  WernerB
#137 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Baba im Beitrag #126
im mai ist eu-zahltag.....


sowie in Deutschland? Wer soll den da gewählt werden der nur ansatzweise das EU-Dilemma in all seinen Facetten beendet sowie es schon seit Jahren und jetzt stattfindet? Die sogenannten "Bürgervertreter" wie "Herr Groote", Cohnbendit oder wieder Koch-Merin?
Mit Respekt, so einfach werden sich diese EU-Kommissare nicht "entthronen" lassen. Das ist ein hochinteligenter demokratieverachtender neo-feudalistischer Klüngel, zum Wohle der Welt- und Kapitaleliten. Wer glaubt, mit der EU-Wahl im Mai etwas zu ändern, der soll das gerne glauben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:54 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 17:57)
avatar  Verena_
#138 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Mmmh und weiter gehts im Kampf. Wir dürfen jetzt bis Weihnachten nicht verstummen. Wir müssen weiter Aktionen starten, sonst gerät wieder alles in Vergessenheit.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:06
avatar  mamamia
#139 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von piter01 im Beitrag #132
Hab gerade die Meldung bei FB von E-DampferShop gelesen
https://www.facebook.com/newagesmoker?fref=ts
das ganze ist wohl auf nach Weihnachten verschoben worden



Das ist eine sehr optimistische Sichtweise und auch nicht ganz korrekt wiedergegeben. Ich hab denen in FB gerade folgende Antwort geschrieben:


Zitat
NOCH scheint der Trilog nicht vorbei zu sein. Die hatten ja vorher angepeilt, alles bis zum 16.12. unter Dach und Fach zu haben. Dazu müsste die TPD2 jetzt mit den aktuellen Änderungen vom EParlament durchgewunken werden -- wir können NUR HOFFEN, dass das Parlament jetzt auch zu seiner Entscheidung vom 8.Oktober STEHT und NEIN SAGT! ERST DANN ist eine Verschiebung in Aussicht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:11
avatar  Mus
#140 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Mus

Es steht doch noch 1 Tag im Trilog aus (Mitte Dezember)?!.....umso öfters sich unsere 'Volksvertreter' treffen umso verwirrter bin ich.
Ich denke auch bis Griechenland den Vorsitz hat passiert noch Einiges


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:18
avatar  ( gelöscht )
#141 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Verena_ im Beitrag #138
Mmmh und weiter gehts im Kampf. Wir dürfen jetzt bis Weihnachten nicht verstummen. Wir müssen weiter Aktionen starten, sonst gerät wieder alles in Vergessenheit.




Du hast völlig Recht... aber wer soll das sein.. "WIR" ?? ... die sooft beschworene Dampfgemeinschaft ?

solange sich nen Großteil der Dampfer nachwievor mehr Gedanken um Trackingnummern macht, als um die Zukunft der E-Ziggi wird da nix passieren... Nen Häufchen aufrechter wie bei den Demos vorn paar Monaten ändert daran rein gar nix


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:41
avatar  wulfdad
#142 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Tja, Demos ist mM nach ein Sonderfall, wir sind ja über ganz Deutschland verteilt aber du hast irgendwie auch Recht bei der Menge an Dampfern die sich angeblich in unserem Land rumtreibt müsste das ganze doch mittlerweile etwas mehr in die Öffentlichkeit gerutscht sein.
Verstehe ich nicht ganz das es außerhalb der Foren so ruhig ums Dampfen ist.

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:52
avatar  Einar
#143 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von tom13 im Beitrag #87

Bleibt eigentlich nur zu raten, dass diejenigen, die das Nikotin unbedingt brauchen, das Nikotin Schritt für Schritt zu reduzieren und Alternativen wie Koffein in Betracht zu ziehen.


Auch, wenn Du's nicht böse gemeint hast: Für mich ist das wie ein Schlag ins Gesicht.
Koffein ist für mich keine Alternative, da es nicht dieses - für mich - funktionierende Zusammenspiel aus anregender und anxyolytischer Wirkung des Nikotins hat.
Alle Nikotinreduktionsversuche endeten kläglich.
Und eigentlich habe ich auch keineswegs vor, Nikotin zu reduzieren (es hilft mir, angstfrei durch den Tag zu kommen)..

Also wird es mich, sofern die freie Verfügbarkeit von Nikotinbasen nicht mehr gewährleistet ist, zurück in die erdrückende Umarmung von Big T treiben.
(Zwar hab ich auch schon selber Tabak angebaut - 99 Pflanzen darf man ja wohl immer noch steuerfrei - aber natürlich ist das keine Alternative.)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 18:57
#144 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von piter01 im Beitrag #134
Alle Informationen kamen ausschließlich von Frau Ries aus Frankreich


Belgien?

Danke für die Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:02
avatar  darmok
#145 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von sukram im Beitrag #119
kann ich nicht lesesen bin nicht auf twitter


Kann jeder lesen, Twitter ist per default öffentlich und ohne Account lesbar.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:08
avatar  goerkel
#146 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von Einar im Beitrag #143
Zitat von tom13 im Beitrag #87

Bleibt eigentlich nur zu raten, dass diejenigen, die das Nikotin unbedingt brauchen, das Nikotin Schritt für Schritt zu reduzieren und Alternativen wie Koffein in Betracht zu ziehen.


Auch, wenn Du's nicht böse gemeint hast: Für mich ist das wie ein Schlag ins Gesicht.
Koffein ist für mich keine Alternative, da es nicht dieses - für mich - funktionierende Zusammenspiel aus anregender und anxyolytischer Wirkung des Nikotins hat.
Alle Nikotinreduktionsversuche endeten kläglich.
Und eigentlich habe ich auch keineswegs vor, Nikotin zu reduzieren (es hilft mir, angstfrei durch den Tag zu kommen)..

Also wird es mich, sofern die freie Verfügbarkeit von Nikotinbasen nicht mehr gewährleistet ist, zurück in die erdrückende Umarmung von Big T treiben.
(Zwar hab ich auch schon selber Tabak angebaut - 99 Pflanzen darf man ja wohl immer noch steuerfrei - aber natürlich ist das keine Alternative.)


philgood hatte in einem video mal erwaehnt das ein liquidhersteller herumexperimentiert ein liquid herzustellen,mit dem man ohne nikotin auch einen flash hat-vielleicht ist es bald soweit

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:27
avatar  Einar
#147 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

nur kurz, da off-topic:
Es geht mir nicht um den Flash, sondern um das Nikotin.
Nikotinlose Flasherzeuger hab ich mal spaßeshalber probiert (Flash von FA und eins von einer anderen Firma), ersetzt Nikotin aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:37
avatar  zwinkl
#148 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von Agnes im Beitrag #78
Erkenntnisse hin oder her, die Lobbyisten finden leider immer einen Weg, auch wenn der schmutzig sein sollte

Gesetze hin oder her, die dampfer finden aber mE auch sicher einen weg, auch wenn der mittels zivilem ungehorsam und damit erstmal einhergehender illegalität weiter geht...

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #93
..., denn ich zb. dampfe nicht nur aus Suchtbefriedung sondern weil es mir Spaß macht und zu einem Hobby geworden ist. Zum einem Hobby gehören für mich allerdings keine illegalen Beschaffungsmaßnahmen.
Zitat von mamamia im Beitrag #98
Welche Alternativen hast du denn dann im worst case, @ElektroSmoker? Außer, dich entweder mit dem hirnrissigen Industriemüllzeugs abzufinden oder zur Tabakzigarette zurück?


Wenn es nicht anders geht schließe ich persönlich diese art der versorgung nicht von vorne herein aus...
Die illegalität würde ja im extremfall erst von wirtschaftsinteressenvertretern verursacht werden und da ich dies nicht so ohne weiteres hinnehmen werde würde ich lieber auf dem schwarzmarkt einkaufen als wieder zu rauchen !

Zitat von WernerB im Beitrag #137

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ...


Und deshalb hoffe ich auf das zutreffen dieser prophezeiung:
Zitat von WernerB im Beitrag #56


“Herr Präsident, ...
Wenn die Leute eure Nummer herausfinden, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden!
Und sie werden im Recht sein!”

Video dazu hier.


Mein fazit:
Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird und ich gebe die hoffnungund den kampf erstmal nicht auf...
das wird schon noch werden. Bin zwar ein träumer vor dem herrn, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß all diese hard- und software jemals wieder vom markt verschwindet. Solange die kif*er ihre gerätschaften legal erwerben können ( und ihr zeugs im untergrund ), solange werden wir auch weiter nik bekommen. Da bin ich fest überzeugt von...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:55
avatar  goerkel
#149 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

vom schwarzmarkt nikotinbasen kaufen waere mir zu gefaehrlich,wer weiss was da dann wirklich drin ist

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:55
avatar  Chandra
#150 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #140
Es steht doch noch 1 Tag im Trilog aus (Mitte Dezember)?!.....umso öfters sich unsere 'Volksvertreter' treffen umso verwirrter bin ich.
Ich denke auch bis Griechenland den Vorsitz hat passiert noch Einiges


Ja, es steht noch ein Tag aus im Trilog. So weit ich es verstanden habe, ist es aber mit dieser Sitzung dann zu spät, um es noch dieses Jahr im Parlament zur Abstimmung zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht