evic probleme

28.10.2013 14:03
#1 evic probleme
avatar

Hallo habe eine evic mit software 1.4. Seid gestern morgen geht sie nicht mehr an. Wenn man gefühlte 100 mal drückt geht sie an,und man kommt ins menü. Wenn man dann alles eingestellt hat,verdampfer drauf schraubt steht im display,verdampfer erkannt, bla bla und nun möchte man dampfen,und beim druck auf den feuer knopf kommt,keinen verdampfer erkannt,oder bitte nur über usb laden,und die ganze geschichte geht von vorne los. Vielleicht kann mir jemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 14:56 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 14:57)
avatar  Tessos
#2 RE: evic probleme
avatar

Evtl. Software neu aufspielen - was anderes fällt mir nicht ein

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 18:01
#3 RE: evic probleme
avatar

Zufällig Wasser oder Liquid reingekommen? Meine hatte den Spruch mit Usb laden nachdem sie in der Jackentasche nass geworden war.
Ein paar tage auf der Heizung und sie lief wieder


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 18:26
avatar  Murti74
#4 RE: evic probleme
avatar

Zitat von dampfenderolli im Beitrag #1
Hallo habe eine evic mit software 1.4. Seid gestern morgen geht sie nicht mehr an. Wenn man gefühlte 100 mal drückt geht sie an,und man kommt ins menü. Wenn man dann alles eingestellt hat,verdampfer drauf schraubt steht im display,verdampfer erkannt, bla bla und nun möchte man dampfen,und beim druck auf den feuer knopf kommt,keinen verdampfer erkannt,oder bitte nur über usb laden,und die ganze geschichte geht von vorne los. Vielleicht kann mir jemand helfen.


Das ist wie bei mir....kannst du mir sagen wie du das Problem gelöst hast ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 19:02
avatar  Gonzo62
#5 RE: evic probleme
avatar

Ich habe das in den letzten Wochen zwei Mal gehabt, nehme aber an, dass eventuell ein bisschen liquid hineingeronnen ist. Ich hab nur ein paar Tage gewartet und dann ging sie wieder. Ich betreibe sie jetzt nur mehr mit dem 510 Adapter, der ist ein Schutz für das Gewinde und gegen des Hineinrinnen auch.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 19:39
avatar  Murti74
#6 RE: evic probleme
avatar

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #5
Ich habe das in den letzten Wochen zwei Mal gehabt, nehme aber an, dass eventuell ein bisschen liquid hineingeronnen ist. Ich hab nur ein paar Tage gewartet und dann ging sie wieder. Ich betreibe sie jetzt nur mehr mit dem 510 Adapter, der ist ein Schutz für das Gewinde und gegen des Hineinrinnen auch.



Bei mir geht das seit 4 Wochen so das sie nur noch per USB angeht aber man die evic nicht einschalten kann. Man sieht nur das sie geladen wird. Bin total entäuscht von der evic ...hatte sie gerade mal 6 Monate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht