Liquids selbst herstellen

  • Seite 2 von 2
17.10.2013 23:10
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Liquids selbst herstellen
avatar
( gelöscht )

-Ich gebe bei "Suchen " den Begriff Unterforen ein
-es erscheint das :
search.php?q=Unterforen&type=all&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=date
-rufe ich ein Thema auf is nix mit " Neues Thema "


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 23:28
avatar  Reni
#27 RE: Liquids selbst herstellen
avatar

Geh mal ganz nach unten, dann klickst Du die Forenübersicht an, dann suchst Du dir das passende Forum aus, zum Beispiel: Liquid und Aromen, Aromentauschecke. Wenn Du dann darauf klickst öffnen sich wieder die unterteilten Bereiche. Jetzt wählst Du Aromen und klickst wieder darauf. Nun siehst Du die einzelnen Themen die es in diesem Bereich gibt und kannst entweder ein neues Thema erstellen, oder ein bereits vorhandenes öffnen, und einen Beitrag schreiben.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 11:11
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Liquids selbst herstellen
avatar
( gelöscht )

-Ich gebe bei "suchen" Unterforen ein..
-Es kommt das :
search.php?zeit=9999&s=2&forum=0&q=unterforen

-Ich klicke ein Thema an :

Verdampferköpfeverschleiß der Maxi von Justfog

-Wieder nix mit "neuem Thema "
-Mehrfach blinkte ein Hinweis auf,ich hätte keine Schreibrechte

-Ich bitte darum das ganze zu überprüfen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 11:23
avatar  Reni
#29 RE: Liquids selbst herstellen
avatar

Du kannst in keinem vorhandenen Thema ein neues erstellen. Hast Du denn meinen letzten Post nicht gelesen? In einem vorhandenen Thema können nur Beiträge geschrieben werden.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 11:23
avatar  Tessos
#30 RE: Liquids selbst herstellen
avatar

??? wenn du in dem Thema "Verdampferköpfeverschleiß der Maxi von Justfog" drin bist kannst ja auch kein neues Thema erstellen sondern nur antworten.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 11:50 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 11:50)
avatar  channi
#31 RE: Liquids selbst herstellen
avatar
Admini

@hermann1951 Wenn du etwas suchst mit Stichworten, dann suchst du ein bereits vorhandenes Thema mit diesen Stichworten, logisch oder?
Eine Suche kann ja nicht wissen, dass du ein neues Thema erstellen willst mit dem Betreff: "Liquid mischen"

Wenn du ein eigenes Thema eröffnen möchtest, musst dir eben die mal Forenübersicht anschauen, und das passende Unterforum aussuchen.

Was ist die Forenübersicht und was sind Unterforen?
Das hier ist auf der Forenübersicht ein eigenes Forum mit Unterforen**nämlich: "Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung"

Dort suchst du dir einen Bereich aus, welcher passt und findest dann dort auch den Button: "Thema erstellen"

Jetzt wirds sicher klappen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht