HS Tobeco Hype Light

  • Seite 2 von 3
17.10.2013 12:40
#26 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

seit heute so , haben nachkalkuliert aber ich denke UDo wir dir schon entgegenkommen.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 12:41
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #25
Warum muss ich überhaupt mehr bezahlen wenn ich Offline kaufe?


Weil die Leute die Dir gegenüberstehen auch morgens ein Butterbrot essen wollen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 12:42
#28 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Mieten Gehälter kosten in D nun mal Geld , online einpacken versenden und gut ist billiger...ich denke das ist nachvollziehar, gerade bei Selbstwicklern ist eine Beratung meistens auch notwendig,,,Erstwicklung etc .


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 12:42
#29 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Bislang hab ich bei HES in Duisburg immer die Preise bezahlt die auch im Shop waren,darum frag ich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 12:43
#30 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Wie gesagt bei Beratungintensiven Sachen müssen wir es so machen , online kommt ja auch noch der Versand dazu


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 12:45
#31 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Ist ok,allerdings schaut man sich dann aber auch eher nach günstigen Alternativen um---der Preisunterschied zum Original oder zum Russian ist ja nicht mehr so extrem gross.
Aber schön das er einwandfrei funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 12:47
#32 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Wusste nicht das der sogennannte Originale im Lieferumpfang eine einstellbare Luftzufuhr hat und einen clear Tank.
Aber jedem macvh seinem Gusto denke ich oder?


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:10 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 13:10)
#33 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Ich meine über knapp 50 Schleifen für einen überarbeiteten und geprüften Russian 91% kann man nicht meckern.
Denn was anderes isser ,vom Finish ,einem clear- statt dem frosted-Window und dem fehlenden Schriftzug mal abgesehen nicht.
Da werden in einigen anderen inländischen Shops ganz andere Preise für ,oft nicht mal lieferbare ,SM-Clone aufgerufen. Oder Presales veranstaltet ,Kohle eingesackt und nicht geliefert.
Dazu wirds wohl die in EU-Land übliche Händlergewährleistung geben ,d.h. ich hab hier direkt einen Ansprechpartner dem ich ggf. ans Schienbein treten kann falls was nicht i.O. ist.
Wer mal einen Gewährleistungsfall für einen mangelhaften Artikel aus China in China geltend machen musste wird das zu schätzen wissen. Damit ist der Preis m.Mn. nach völlig gerechtfertigt.
Sobald die dann mal in matt verfügbar sind werd ich mir einen an Land ziehen ,neben meinen polierten (was ich zutiefst bereue) K-Lite aufs Regal stellen und warten ob die sich dann auch so angiften wie die ,sicherlich vielen bekannten ,2 Kaffeetassen aus der Werbung.
Und ihn natürlich dampfen bis die Feuerwehr klingelt.
Gruß
Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:32
#34 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #21
...Er kostet online incl. clear windows 49,95 offline 54.95...


Gerade war ich noch voll des Lobes, dass in meine Sache Bewegung kommt und nun lese ich DAS

Habe ich also 6 Tage zu früh gekauft? 59,95€ fand ich für meinen Offline-Kauf in Neumünster vergangenen Samstag ja in Ordnung. Aber ein paar Tage später und zack 5 Euro weniger UND viel wichtiger: das clear Window ist jetzt dabei Ich geh das mal eben verdauen

Gruß
Dennie

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:39
#35 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Och , sprich mit ihm da geht schon noch was.....


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:43 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 13:43)
#36 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Ok, dann bereite Klaus schon mal auf meinen Besuch (vermutlich Freitag) vor ^^

Und genau dies ist ein gutes Beispiel dafür warum man die Offline-Stores aufsuchen sollte und nicht immer nur nach dem günstigsten Preis googlen. Danke!


Gruß
Dennie

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:44
avatar  Cult
#37 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

und so war das auch mit den 20zig Euronen gemeint

Aber ich sehe schon du denkst man kann die Leute verschaukeln


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:45
#38 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #37
und so war das auch mit den 20zig Euronen gemeint

Aber ich sehe schon du denkst man kann die Leute verschaukeln

wir haben die Werkstattkosten erst seit gestern auf dem Tisch und sahen das der Aufwand geringer war als ich dachte , deswegen die Herabsetzung des Preises um 5 euro.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:46
#39 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Bis auf dieses leichte Zuggeräusch, wenn ich die Luftzufuhr zu weit aufgedreht habe, habe ich nichts auszusetzen an diesem Verdampfer.
Alles drin im Lieferumfang - Clear-Window, Minischraubendreher und jeweils doppelt O-Ringe, Schrauben, Draht und Faser.
Und nicht zu verachten: Mehr als eine gemütliche Stunde bei Udo im Shop verbracht incl. Kaffee und Liquid probieren sowie kurzweilige Schwätzchen mit anderen Kunden - so was gibt es bei Onlinebestellungen nicht und ist mir auch einen etwaigen Mehrpreis wert.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:51
#40 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Sagt mal, Jungs...

Sind wir hier bei Saturn oder Blöd-Markt oder etwa schon auf dem Basar?
Wem der VD offline zu teuer ist, möge ihn sich online kaufen oder einen der Mittbewerber mit seiner Bestellung beehren.

Wäre HS mit dem Ding früher um die Ecke gekommen, hätt ich nicht das Presale eines Kollegen in Anspruch genommen.

Und genau da kommen die gleichen Kommentare wie hier...



Just my 2 cents
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:56
avatar  hag23
#41 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Bin jetzt etwas verwirrt, also für mich wäre der Offline Shop in Duisburg in der Nähe...also bekomme ich den da und wenn ja zu welchem Preis ?

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:58
#42 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

kann man eigentlich online bestellen und dann offline abholen? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 13:59
#43 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Zitat von hag23 im Beitrag #41
Bin jetzt etwas verwirrt, also für mich wäre der Offline Shop in Duisburg in der Nähe...also bekomme ich den da und wenn ja zu welchem Preis ?

Gruß hag

49,95 online plus Versand 54,95 offline


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 14:04
avatar  hag23
#44 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Irgendwie funktioniert der Danke Button bei mir nicht...deshalb THX


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 17:33
#45 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Nabend zusammen,

ich war gerade in "meinem" Offline-Shop. Wollte mir den Tobeco Hype light anschauen. Da legte mir die gute Dame zwei Stück hin. Einmal den Hype-Light für 54,95€ und den Hype-Light V2 für 59,95€. Meine Kinnlade hing auf dem Boden und ich war mehr als verwirrt.
Auf mein Nachfragen bekam ich KEINERLEI Informationen zu diesem V2, denn angeblich kam er gestern mit der Lieferung, ohne das die Shopinhaber jegliche Informationen bekommen habe :-O Das fand ich ja schon ein starkes Stück, ABER die gute Dame des Shops rief dann ihre höhere Instanz an und auf ihr Nachfragen bekam sie die Antwort "Der V2 ist besser, aber den Unterschied kenne sie auch nicht. Ich (Kunde) könnte doch mal in Shop xy anrufen, die hätten Infos". Da bekam ich Schnappatmung.
Da ich weiß, das jemand von HES hier mitliest und auch schon desöfteren geantwortet hat, frage ich hiermit: "Was soll so ein Verhalten?" Ich fphle mich als Kunde einfach nur verarscht und bin nicht für die Informationensfindung zuständig.
Habt Ihr Infos für mich und die anderen hier? 60€ sind schon was und da will ich wissen wofür.
Für die anderen: Der V2 hat nen höheren Socken, das Liquid wird nicht mehr unten durch ne Schraube eingefüllt, sondern wie K-Lite an der Seite mit Kugel? Also er sieht recht interessant aus und sollte HES hier man ein paar Infos springen lassen, könnte man evtl über einen Kauf nachdenken.

cherry


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 18:04 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 18:07)
#46 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Wäre dann ja kein Lite mehr sondern ein 3.1 Klon(der Kayfun Lite wird durch eine Befüllschraube unten gefüllt,der 3.1 hat dieses Befüllventil) ,evtl. das Teil was man gerade bei Fasttech für unter 20 Euro bekommt.
Die Beratung ist allerdings ein schlechter Witz!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 18:28
#47 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

ok, wie man sieht, habe ich mich nie mit Kayfun wirklich beschäftigt, daher die Verwechslung.
Die Beratung ist echt der Knüller, aber der ist hier in der Gegend dafür bekannt. Da kannste echt nur hingehen, wenn du weißt, was du willst. Eigentlich wußte ich das ja auch, bis zu dem Zeitpunkt, als ich auf einmal zwei vor der Nase liegen hatte :-D


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 18:30
#48 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Haste evtl mal nen link von fasttech und dem Verdampfer? Dann kann ich mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 20:28
#49 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar
22.10.2013 21:03 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 21:06)
avatar  zwinkl
#50 RE: HS Tobeco Hype Light
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #25
Warum muss ich überhaupt mehr bezahlen wenn ich Offline kaufe?

Weil ladenmiete, personal und heizung nicht umsonst ist...dafür hast du aber dann eben einen persönlichen ansprechpartner, wenn was hakt.
Ich hab selbst ne werkstatt und kann mir meinen kram GsD deshalb so hinbiegen, daß es passt, aber newbies und grobmotoriker sind mit
solchen offerten sicher besser dran als auf verdacht direkt aus chinesien zu ordern und sich dann zu ärgern, daß das teil nicht funzt...

Just my 2 cents...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht