(V) ToBeCo Kayfun Lite+ & 30mm B.I.G Tank für KFL+ als Set

07.09.2014 09:16
avatar  vzrider
#1 (V) ToBeCo Kayfun Lite+ & 30mm B.I.G Tank für KFL+ als Set
avatar

Verkaufe/(Tausche) :
1x ToBeCo Kayfun Lite+ (Clone) & 10ml B.I.G-Tank 30mmØ /Neuwertig
ausschließlich Tausch gegen : 1x ToBeCo El Flashi V2 Full Set
oder Verkauf für 45 Euro ALL-IN -PP/Einschreiben/Paket

gekauft am 04.2014
gekauft bei twisted-Vaping.de
wenig genutzt da als Ersatz gekauft
Neupreis KFL+ ~40 Euro

30mm Tank gekauft bei FT - Fasttech.com
gekauft am 08.2014
Neupreis 30mm Tank ~ 8 Euro

Hallo Leute, da ich die Flashi Clone lieber mag als meine Kayfun Lite+ Clone
biete ich hier zum Tausch/Verkauf einen Tobeco Kayfun Lite+ an.

Gekauft habe ich den vor geraumer Zeit bei Prosmoke.de (Twisted-Vaping.de), nicht von FT !
Der Kayfun Lite+ hat eine verstellbare AFC mittels Inbusschraube von unten im Sockel, außerdem hat der dieser Tobeco Lite+ einen verstellbaren +Pol ! und die Befüllschraube ist eine versenkte Flachkopfschraube mit Dichtung ! Er ist sehr wenig genutz mit wasser ausgespühlt und in einem sehr guten Zustand. (War ein gewickelter-Reserve-verdampfer) Mit dazu gibt es einen schwarzen Clear-MittelTank und das ESS-Mittelteil sowie das orig. DT .
Dazu biete ich mit an einen 30mmØ Big Tank für den Kayfun.
Der Tank ist nur 2 Tankfüllungen genutz worden. (Zeitgleich kam bei mir der Wechsel zum Flashi) an dem 30mm Tank habe ich unten die kleinen 1mm Löcher auf 3mm aufgebohrt. Schaut besser aus und paßt hervorragend zu 134-Optik ebenfalls ist so die Luftzufuhr zu der Lite Base besser und es kommt nicht zu erhöhten Zuggeräuschen.

Ich tausche ausschließlich das komplette Kayfun Lite+ Set inkl. 30mm Tank gegen einen Tobeco El Flashi V2 Set./oder Verkauf

Versand gegenseitig ausschließlich mit Tracking (Einschreiben o. Paket !)/ bei VK all In !!

Hoffe auf Angebote, Gruß Frank

ps. die 134, das 2Puffs DT,und der VD-Sockel gehören nicht zum Tausch/Verkaufsangebot !





Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 10:43
#2 RE: (V) ToBeCo Kayfun Lite+ & 30mm B.I.G Tank für KFL+ als Set
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 11:36 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 11:40)
avatar  vzrider
#3 RE: (V) ToBeCo Kayfun Lite+ & 30mm B.I.G Tank für KFL+ als Set
avatar

@Deedampf ?? steht doch alles oben drin : ???was hab ich nu vergessen ?? einen Produktlink gibt es nicht mehr zum Lite+, da der Artikel nicht mehr im Shop geführt wird ? Und nu ;-(

Zitat "
gekauft am 04.2014
gekauft bei twisted-Vaping.de
wenig genutzt da als Ersatz gekauft
Neupreis KFL+ ~40 Euro

30mm Tank gekauft bei FT - Fasttech.com
gekauft am 08.2014
Neupreis 30mm Tank ~ 8 Euro"



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht