Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen

  • Seite 1 von 3
15.05.2016 23:05
avatar  b3nn1
#1 Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Da ich doch immer weniger dampfe nachdem ich einige Zeit bei 2mg Liquid ausgehart habe, will ich einiges los werden, was hier einfach nur Platz weg nimmt.
Großteil wurde in Deutschland gekauft, einiges auch bei Fasttech. Kann leider nicht mehr nachvollziehen wo genau was herstammt.
Hab Preise schnell geschossen, wenn etwas nicht passen sollte gerne melden, auch Packetangebote sind sicher möglich.


1. Kanger Subtank Mini silber

Zustand sehr gut (war 3 mal gefüllt).
Neue Verdampfer sind mit enthalten, genauso wie die RBA Einheit

25 Euro



2. Kanger Subtank Mini schwarz
Genauso wie der silberner sehr guter Zustand mit einigen extra Coils.
Leider finde ich bei diesem den 2. Glastank nicht mehr, gibt also keine Reserve.

23 Euro



3. Astra mechanischer 23mm Akkuträger
Guter Zustand, der mit X markierte geht das Feststellrad etwas hakelig,
bei dem anderen läuift es butterweich.

10 Euro für den guten
7 Euro für den hakeligen





4. Cones für ego Akkus
lagen noch in der Restekiste, meine waren mal für den Kanger Protank.
1 Euro alle zusammen.




5. Kayfun Verlängerung.
Mit dem Röhrchen kann man einen Kayfun erheblich vergrößern.
Meine ist sogar noch original.
1 Euro



6. Kicks 5-12 Watt
Müssten alle von Fasttech sein. Sollten auch alle noch funktionieren.
Waren wenig bis gar nicht im Einsatz da ich zu dem Zeitpunkt auf die roten IMR akkus umgestiegen bin und ohne Kick gedampf habe.

2 Euro pro Stück



7. Kayfun Nemesis Short Mod
Damit bekommt man die unterste Platte beim Kayfun noch weg bei Montage auf Nemesis.
spart nochmal 3-4 mm in der Höhe ein.

3 Euro alle zusammen.




8. Kayfun Top Cap small

kleinere Top Cap mit von mir abgedremelten zwischenstück (sieht nicht gut aus, ich weiß, hält aber dich ;))

2 Euro




9. Siegelei Legend V2

guter Zustand, Edelstahlversion mit rausdrehbarem Akkufach.
Feder habe ich gegen eine Goldlegierte Feder getauscht.

30 Euro




10. Nemesis Fasttech Clone
Die guten Versionen ;-) alle Gewinde laufen rund, sehr saubere Verarbeitung.
Magnete wurden nachgerüstet. Mit die schönsten Akkuträger überhaupt.

10 Euro jeweils




11. Köpfe für 23mm Mods
1,50 Euro pro Kopf
der große rechts oben 2 Euro.





12. Origen Dripper Clone
sehr guter Clone, läuft sehr geschmeidig
Unbenutzt, war nie gewickelt! Hatte Vorgänger im Einsatz die aber lange nicht so einen guten Eindruck gemacht haben.

10 Euro





13. Short Mod für den Kayfun
Macht die Kammer kleiner, dafür den Kayfun auch kürzer
2 Euro pro Mod






14. Reste vom Kayfun und Taifun

1 Euro



15. Restekiste 2
Die Kayfun Base ist leider mit rostigen Schrauben versehen gewesen.

3 Euro zusammen



16. Kayfun Clone
funktioniert gut, auch das Befüllventil.
8 Euro



17. Kayfun Clone

guter Zustand mit extra Metal Tank
8 Euro




18. Taifun Clone
alles sehr gute Clone mit extra Luftröhrechen und Dichtungsset sowie diversen Tanks.
Laufen alle sehr gut, die die nicht gut waren wurden schon lange aussortiert ;-)

8 euro pro Taifun mit Tanks.





19. Hammer Mod Clone

beides mal die guten nassiv gearbeiteten.
Einer noch unbenutzt in OVP
Der benutzte hat einige Gebrauchsspuren.

15 Euro der benutzte
20 Euro der in OVP




20. Taifun Tröpfler Aufsatz
macht aus einem Taifun einen Tröpfler. Funktioniert imho sehr gut.
Sind trotzdem fast unbenutzt

3 Euro für einen



21. Taifun Base Clone
noch eine Base die übrig war. Funktioniert und ist sauber, ist aber schon etwas benutzt

1 Euro





22. FeV Clone
soll angeblich ein guter sein, sieht auch massiv und gut gearbeitet aus, hab ihn trotzdem nie zum laufen gebracht.
Meist gleich gekokelt.
Vielleicht kann jemand mit besser umgehen wie ich.

2 Euro



23. Tröpfler
Sehr schönes Teil, leider auch noch 1-2 mal zum Einsatz gekommen.
Kammer ist je nachdem wie weit man die Hülse aufdreht von der Größe her einstellbar.
Luftzufuhr direkt von unten, kann mittels eines Rings auch nochmal gesteuert werden.
Kompletter Verdampfer ist auch zerlegbar. Dreht man die Pole raus kann man die untere Hülse komplett zerlegen.
Echt schönes Teil.

5 Euro




24. Akkus
Sony Konion (3-4 Ladezyklen)
IMR 18350 (guter Zustand, laden brav voll und hatten alle nach Lagerung von halben Jahr noch über 4 Volt.)
IMR 18490 (same here)
Tensai (der hat gar keine Spannung verloren, hin direkt bei 4,2 volt.)


Konion 3 Euro
AW IMR 18350 5 Euro pro
18490 7 euro pro
Tensai 2 Euro




25. Drip Tips

1,50 Euro für die kleinen
3 euro für die großen
alle zusammen 35 Euro




26. Pioneer4you IPV 60 Watt
gebrauchter Zustand, funktioniert aber sehr gut, Knöpfe reagieren schnell, guter Druckpunkt,
Gewinde sind Ok, Ladebuchse nicht ausgeleiert. Bis auf die Farbabriebe an den Kanten guter Zustand.
Hat um die 90-100 euro bei Amazon gekostet.
Gutes Gerät, imho eines der besten Boxmods.


35 Euro




27. Ohmmeter
integrierter Akku, wird mit Micro USB geladen und hält gefühlt ewig.
Gehäuse aus Metal, kein Kunsstoff.

5 Euro




28. Puff Watte Pads
sehr gute Wattpads! extra damals importiert aus Japan

5 Euro




29. Wolf 2mm Silikat
Imho die besten variabelste überhaupt
(und ich hab viel getestet.)

pro Meter 1 Euro




30. Wickelreste
Eccowool, Ortman, usw. variable Stärken, mehrere Meter

10 Euro für alles



ich hoffe ich habs nix vergessen :-)

|addpics|7p4-1-befd.jpg-invaddpicsinvv,7p4-2-c11a.jpg-invaddpicsinvv,7p4-3-8184.jpg-invaddpicsinvv,7p4-4-d1f9.jpg-invaddpicsinvv,7p4-5-54a2.jpg-invaddpicsinvv,7p4-6-954f.jpg-invaddpicsinvv,7p4-7-484b.jpg-invaddpicsinvv,7p4-8-5ab4.jpg-invaddpicsinvv,7p4-9-b949.jpg-invaddpicsinvv,7p4-a-f20c.jpg-invaddpicsinvv,7p4-b-05dd.jpg-invaddpicsinvv,7p4-c-edbc.jpg-invaddpicsinvv,7p4-d-aeb5.jpg-invaddpicsinvv,7p4-e-0b1a.jpg-invaddpicsinvv,7p4-f-dc66.jpg-invaddpicsinvv,7p4-g-9590.jpg-invaddpicsinvv,7p4-h-c710.jpg-invaddpicsinvv,7p4-i-58d4.jpg-invaddpicsinvv,7p4-j-4108.jpg-invaddpicsinvv,7p4-k-d429.jpg-invaddpicsinvv,7p4-l-c1be.jpg-invaddpicsinvv,7p4-m-01a2.jpg-invaddpicsinvv,7p4-n-78ea.jpg-invaddpicsinvv,7p4-o-49cc.jpg-invaddpicsinvv,7p4-p-1503.jpg-invaddpicsinvv,7p4-q-7a21.jpg-invaddpicsinvv,7p4-r-f215.jpg-invaddpicsinvv,7p4-s-5a50.jpg-invaddpicsinvv,7p4-t-dee9.jpg-invaddpicsinvv,7p4-u-318b.jpg-invaddpicsinvv,7p4-v-2f05.jpg-invaddpicsinvv,7p4-w-bf9c.jpg-invaddpicsinvv,7p4-x-c6fb.jpg-invaddpicsinvv,7p4-y-190d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:11
#2 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Hallo, den Nemesis Clone, 1-2 Kicks und das linke lange Drip-Tip hätte ich gerne sicher.
Vielleicht kommt noch was dazu - wollte das nur schonmal sichern.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:13
#3 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Ohmmeter bitte auch. Und evtl noch mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:22
#4 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
15.05.2016 23:30 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 23:36)
avatar  Cawdor
#5 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

Und bitte dran denken:

1.1 Der Verkäufer ist dazu verpflichtet die Ware ausschließlich mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
Mit diesem Versandservice ist momentan kein internationaler Versand möglich und darf somit auch dementsprechend nicht angeboten werden.
Der Käufer verpflichtet sich bei Empfang der Ware ebenfalls darauf zu achten das diese für den Versand genannten Bedingungen eingehalten wurden.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:35
#6 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
15.05.2016 23:39
#7 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

den anderen Nemesis hät ich gern,bitte,Danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:40
#8 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Wieviele Taifuns hast Du? 3 oder 5? Ich hätte auch gerne einen. Und die Taifunreste.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:42
avatar  b3nn1
#9 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Nemesis sind leider weg, Taifuns wären die beiden mit den farbigen Tanks noch da.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:43
#10 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

ok dann den guten Atra


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:51
#11 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Dann hätte ich gerne den Taifun auf dem zweiten Bild und die Reste. :)

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 13:22
#12 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

was ist denn noch da nun? kannst mal Überblick machen THX

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 13:38
#13 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Nach dem Ansturm gestern Nacht braucht b3nn1 bestimmt erstmal eine Pause.
Ich schreib euch mal was ich per PM geordert hab. Hoffe nun, dass es bei dem Ganzen und dem Paketpreis bleibt!

Also:
- 2* Nemesis
- 1* Astro (der Gute - sorry @nanaalex4711 !!)
- 2* Kick
- Ohmmeter
- Driptips: das linke Lange und die drei rechts vom lilafarbenen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 14:11 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2016 14:11)
#14 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Zitat von Walterix im Beitrag #4

also ich würde gerne die drei Taifun nehmen !


Hallo Walterix, kannst du einen Taifun abgeben? dann würde ich den letzten bunten nehmen und den von dir wegen den Versandkosten, falls schon gezahlt und du wärst so freundlich erstatte ich dir direkt den Taifun, bitte bitte bitte


Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 14:40
avatar  b3nn1
#15 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

So ich glaube ich habe nen Überblick.

Walterix 18, 21, 22

Volka 10, 3 gut, 6(2), 27, 25 (11,12,13,19)

Dampfnudel 18 (2. Bild), 14 (5,32)

Azurlord letztrer Taifun reserviert ;-)


Der Rest ist noch zu haben.


Schöne Grüße

Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 14:53
#16 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

hoffe Walterix, antwortet zeitnah

THX für die Mühen

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 15:18
avatar  anton55
#17 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Hallo,

hätte gerne die restlichen 3 (oder4?) Kick´s und die 9 m Wolf 2 mm Silikatschnur

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 15:55
#18 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Geld ist unterwegs. :)

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 19:24
#19 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

OK Benni

folgende Änderung,

3x Taifun an mich, (die Walterix wollte) den Rest nimmt er aber !

Walterix DANKE

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:18
#20 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Auch von mir ist das Geld auf dem Weg!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:44
#21 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Vielen Dank ! an Benni und Walterix nochmal

Geld gesendet,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 17:52
avatar  b3nn1
#22 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Huhu,

so einige Zahlungen erhalten, mach heute noch Pakete fertig und morgen geht die erste Ladung zur Post.
Weiß noch nicht wie ich Mittag machen kann, wenn es pünktlich um 12 wird, schaff ich es noch bis um 13 Uhr die Post abgeholt wird :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 18:18
avatar  anton55
#23 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Meine EURO´s sind auch unterwegs

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 18:37
avatar  Tormk
#24 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

*Lesezeichen*


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 20:54
avatar  b3nn1
#25 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Der erste Subtank ist nun auch vergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht