Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen

  • Seite 2 von 3
17.05.2016 20:59
#26 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
18.05.2016 08:45 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 08:47)
#27 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

So, jetzt ich

4 - eGo Cones (1€)
13 - Short Mod Kay 1x (2€)
15 - Restekiste 2 Kay (3€)
25 - DripTip 3+21 v.l. (3€)

@b3nn1: schreib mich an wegens Geldtransfer und so




VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 08:52
#28 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar
Moderator

Ich würde gerne den Tröpfler und die Watte nehmen. Ich schreib dir eine PN


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 17:34
avatar  b3nn1
#29 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

so ersten Bestellungen sind auch schon per Post unterwegs :-) morgen früh geht dann der Rest mit zur Post.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 21:31
avatar  b3nn1
#30 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

So Rogumatt ist noch abgesprungen, die Teile wären noch frei.
Heute ist dann der Rest auf den Weg gegangen.
Ersten Pakete sollten morgen ankommen bzw. dann Montag.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 14:14
#31 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Danke Benni, heute ist alles angekommen!

Sag mal - von dem Astromod hast du nicht zufällig noch eine Hülse zur Nutzung von 18650ern?
Ich dachte nämlich der sei teleskopierbar und hab keine 18350er. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

Danke auf jeden Fall!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 16:30
avatar  b3nn1
#32 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Huhu,

der ist telekospierbar ;-) da kannst du normal die Eine Hülse raus drehen, dann passt ein 19650er rein...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 20:02
#33 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Recht hat er! Ich war nur zu doof und hab den Übergang von Topcap zu teleskopierbarer Tube gar nicht gesehen - alles Top! Super Verkäufer der b3nn1!! Schade, dass er komplett auflöst. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 22:16
#34 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

hmmm heul, bei mir noch nischt angekommen

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 13:47
avatar  b3nn1
#35 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Huhu,

ich such nachher wenn ich zuhause bin mal den Paketschein raus. Ist ja alles nachverfoolgbar mit DHL raus gegangen :-)
Hätte heute aber trotzdem ankommen sollen, Freitag gingen die letzten Pakete raus.


@VolKaOooh


sagen wir 99% Auflösung.
Behalten habe ich aktuell noch einen Evic mini vt Akkuträger und einen Aspire Triton 1 sowie 2 ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 14:41
#36 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Meins ist heute angekommen.

Die Taifunreste fehlten. Dafür lag ein Gimmick in Form eines Packs Mujiwatte bei.

Aber der Clon ist super! Gleich gewickelt und angedampft, alles dicht. Dampft und schmeckt.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 20:36
avatar  b3nn1
#37 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

mmmhhh ich schau die Kiste nochmal durch, da scheint mir was durchgerutscht zu sein. Sorry :-( Waren woh letwas viele Pakete. Dachte ich hab alles richtig an jeden rausgeschickt :-(
Schick dir das auf jeden Fall nach.

@azurlord

es wurde wohl bei einem Bevollmächtigten abgegeben laut verfolgung, ich schick dir gleich die Daten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 14:45
#38 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar
Moderator

Mein Paket ist gestern auch angekommen, also danke, hat alles super geklappt :)


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 20:13
avatar  anton55
#39 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Mein´s heute auch angekommen, alles super + danke für die Muji´s.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 20:22
#40 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar
Moderator
26.05.2016 18:25
#41 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Alles OK, Paket ist da.
Vermisse die Dichtungssets und Extra Luftrörchen ? hab 3 Taifune und 3 Ersatztankhülsen

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 18:41 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 18:41)
#42 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Hab auch keine Dichtungen und Luftröhrchen, @azurlord
Nur, was auf dem Bild ist...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 19:07
#43 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #42
Hab auch keine Dichtungen und Luftröhrchen, @azurlord
Nur, was auf dem Bild ist...



18. Taifun Clone
alles sehr gute Clone mit extra Luftröhrechen und Dichtungsset sowie diversen Tanks.
Laufen alle sehr gut, die die nicht gut waren wurden schon lange aussortiert ;-)



stehen tut hier was anders,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 22:00
#44 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Was ist nun mit den Dichtungssätzen? keine Reaktion mehr !

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 23:46
#45 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Vielleicht müssen wir ihn rufen, vermisse ja auch zusätzlich noch die Nr. 14... @b3nn1

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 17:26
#46 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

nicht sehr fein sich nicht zu melden, 2 user bei denen etwas nicht stimmt und null Reaktion,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 19:27
#47 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

da hier nichts passiert ist habe ich mir meine fehlenden Dichtungen bei lelebek nach geordert, nun tun die VD was Sie sollen
Schade das das hier nicht vom Verkäufer beachtet wurde, Daumen runter und für weitere Käufe meiden !

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 16:15
#48 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Ist seit 25.5. nicht mehr online gewesen...
Vielleicht sollte man hier auch wieder rein schauen, @b3nn1 , so lange nicht alle Verkäufe abgeschlossen sind und man durch die Markierung Mails bekommt...
Auch mir fehlen Luftröhrchen und Dichtungsset, sowie die Nr. 14!

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 18:45
avatar  Cawdor
#49 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

User bis zur Klärung erst mal temporär gesperrt, wir warten auf Antwort...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 00:57
avatar  b3nn1
#50 RE: Komplettauflösung (Selbstwickler(Kayfun, Taifun, ...), Träger(IPV, Nemesis,...), Fertig Verdampfer (Kanger Sub) - 30 Positionen
avatar

Huhu,

dickes sorry, musste für 2 Wochen ins Ausland und bin erst diese Woche wiedergekommen und noch Kopf voll. Im ausland leider nur emails gelesen und da bekomme ich nur über private Nachrichten einen Hinweis.
Leider hatte ich von keinem von euch eine PM bekommen. Außer einem Interessenten für den Hammer Mod und die Sperrnachricht. Sehr ungelücklich gelaufen, tut mir auch leid und ist auch definitiv nicht meine Art.
Hab nu nerst gemerkt das total etwas im Argen liegt als ich die Nachricht mit der Sperrung in den Emails fand. Ich bin am Wochenende wieder komplett zuhause und geh dann alles durch was fehlt und schicke das selbstverständlich nach.
Wenn etwas wichtiges ist, erreicht Ihr mich am besten über PM. Die sehe ich auch auf meinem Handy jeder Zeit.

Wenn Ihr gerne Geld zurück erstattet haben möchtet für die fehlenden Teile, gerne sonst per PM melden, können wir gerne auch einrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht