iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?

  • Seite 2 von 4
04.10.2013 11:41 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 11:41)
#26 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Ich frage mich langsam, ob die Vera*** irgendwann ein Ende findet *grummel*.....jetzt habe ich eine gerade montierte E-Zigarette. Nur leider nicht die VV V.3, zumindest passen die ursprünglich mitgelieferten Verdampfer, die auf dem anderen Akku bestens gepasst haben, nicht mehr drauf. Also echt, jetzt bin ich langsam sauer! *aufreg*


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 11:47
#27 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

hier ein Bild des neuen Akkus inkl. der Originalverdampfer, die mitgeliefert wurden und nun nicht passen:


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 11:53
#28 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ok, mit etwas Gewalt geht es...*peinlich* Ziehe mein Gemecker zurück


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 11:57
#29 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Zitat von Cheesecake im Beitrag #28
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ok, mit etwas Gewalt geht es...*peinlich* Ziehe mein Gemecker zurück

Musste Männer mäßig drauf schrauben is für die Ewigkeit gedacht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 12:35
#30 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Auweia...voll blamiert...hihi....nu hab ichs. Mich hatte zusätzlich irritiert, dass die Ecken da nicht so abgerundet sind wie beim iTaste VV V.3 eigentlich.
Also so sollte der Akku aussehen:
http://www.edampf-shop.com/iTaste-VV-V30...800-mAh-Innokin
Und so sieht er aus:



Ist das trotzdem das richtige Modell? *dummfrag*

Ansonsten ists jetzt auf jeden Fall gerade Und dampfen tuts auch, juchu! Wenn man denn den Verdampfer männermäßig raufgeschraubt hat


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 13:49
avatar  alberta
#31 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

nein so wie es aussieht haben sie dir das vorgängermodel geschickt der läuft mit magnetadaptern während der neue
von vorn herein einen egoanschluss hat


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 14:05
#32 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Na super...das heißt ich hab 40 für eine alte Version bezahlt, obwohl ich die hätte für 20 kriegen müsste? *kreisch*


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 14:36
#33 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Zitat von Cheesecake im Beitrag #32
Na super...das heißt ich hab 40 für eine alte Version bezahlt, obwohl ich die hätte für 20 kriegen müsste? *kreisch*


Auf alle Fälle ist das in meinen Augen nicht die.die du bestellt & bezahlt hast,in meinen Augen ist das Betrug!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 14:40
#34 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Ja, also das scheint mir auch so. Ich habe eine VV V3 bestellt und das scheinbar das hier bekommen: http://www.innokin.com/best-variable-vol...-cigarette.html
Was würdet ihr jetzt tun? Ich würde dem Shop eine Erstattung von 20 Euro auf mein paypal-Konto vorschlagen. Denn den älteren Akku bekommt man locker für 20 Euro, statt für 40.
Was denkt ihr?
Mannoman...unglaublich das Ganze!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 14:44
#35 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Zitat von Cheesecake im Beitrag #34
Ja, also das scheint mir auch so. Ich habe eine VV V3 bestellt und das scheinbar das hier bekommen: http://www.innokin.com/best-variable-vol...-cigarette.html
Was würdet ihr jetzt tun? Ich würde dem Shop eine Erstattung von 20 Euro auf mein paypal-Konto vorschlagen. Denn den älteren Akku bekommt man locker für 20 Euro, statt für 40.
Was denkt ihr?
Mannoman...unglaublich das Ganze!

Ja mach ihm den Vorschlag,wenn er nicht frauf eingeht drohst mal bissl denn ne Anzeige würde ich locker in Betracht ziehen zumal davon aus zu gehen ist das du kein Einzelfall bist.Die werden nen ganzen Waggon von diesen mangelhaften teilen bekommen zu haben & versuchen die Reklamationen mit alten Teilen auszugleichen...ich könnt bei sowas aus der Haut fahren,zum Glück gibt es genügend Shops auf die man sich verlassen kann & wo man nicht gerollt wird

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 14:45
#36 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Hoi,

Ich würde den Kauf wandeln und bei einem anderen Händler kaufen. Hätte keine Lust weiter mit dem Shop Geschäfte zu tätigen.

grüsse

Tom

---Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!---

Mitglied der Dampferhilfe PLZ-Bereich 8xxxx und 9xxxx

Vamo V2, Evic 1.4 Highendsmoke ES Kit, Kayfun 3.1, Siam Mods Cobra, Bulli A1 usw.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 14:48
#37 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Ich hab da mal ne Mail hingeschickt und das vorgeschlagen...
Habe ja nun den einen Verdampfer schon benutzt-d.h. ich würde vermutlich nicht den gesamten Kaufpreis zurückbekommen oder? Da gibts dann wahrscheinlich auch Streit...naja, ich warte mal ab, was auf die Mail kommt...mit 20 Euro Erstattung wäre ich zufrieden, aber bestellen würde ich da nicht mehr. Totale Frechheit...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 14:52
#38 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Das wäre ja nochmal schöner wenn die da was am Kaufpreis abziehen würden...

---Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!---

Mitglied der Dampferhilfe PLZ-Bereich 8xxxx und 9xxxx

Vamo V2, Evic 1.4 Highendsmoke ES Kit, Kayfun 3.1, Siam Mods Cobra, Bulli A1 usw.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 14:53
#39 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Eigentlich kenn ich den Shop ein wenig,hab da auch schon bestellt aber wenn die solche Faxen machen wars das dann wohl für mich

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 16:34
#40 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar
Bilder Upload

.
Fassen wir doch mal kurz zusammen :

1. Du bekommst Ware mit deutlichen Qualitätsmängel

2. Händler ist nicht bereit diesen umzutauschen, da er angibt diese Qualitätsmängel wäre bauartbedingt. ( was defintiv nicht stimmt )

3. Auf mehrfachen bitten zwecks Umtausch keine Reakton.

4. Erst nachdem der ganze Vorfall hier im Shop veröffentlich wurde, ist der Händler bereit, diesen umzutauschen.

5. Der Händler schickt dir nicht das was du bestellt hast, sondern ein Auslaufmodell
.
Denke so ist das korekt oder ?

So ein Händler in der heutigen Zeit ist echt der Hammer.

Hat nen Stand auf der Dampfermesse in Oberhausen, um neue Kunden zu aktivieren, aber um seine Kunden, kümmert er sich so, wie in deinem Fall.

Oder bist du nur ein Einzelfall ? Das weiss ich natürlich nicht.

Werde dern Thread hier mal wieder melden.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 16:59
#41 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar
Bilder Upload

.
Ein Auslaufmodell das eben keine Watteinstellung und auch keine Ohmmessung hat. So nen Teil wird neu unter 20 Euro angeboten.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:16
#42 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Hi böser Bube,

ja bis Punkt 4 alles korrekt, nur: Ohmmessung hat es, und Watt kann ich auch verstellen. Er sieht nur anders aus oben, also hat nicht diese abgerundeten Ecken, die er haben müsste.

Also er sieht anders aus, als er aussehen müsste, funktioniert aber korrekt,daher bin ich mir nicht 100pro sicher, was ich da nun für einen habe, weil Watt und Volt verstellen klappt, Ohmmessung auch. *verwirrtsei*

Hmmm....


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:18 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 17:19)
avatar  channi
#43 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar
Admini

Zitat von alberta im Beitrag #31
nein so wie es aussieht haben sie dir das vorgängermodel geschickt der läuft mit magnetadaptern während der neue
von vorn herein einen egoanschluss hat


ja, ich habe beide vor mir stehen, erst kam die mit dem Magnet, der Anschluss ist eckig, die klickst nur oben drauf
Dann kam die mit dem ego Anschluss. zum schrauben
Also wenn das bei dir passt und du dampfen kannst, hast du das Richtige denke ich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:23
#44 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Ja, also ich hab die iclear10s drauf, die muss man schrauben. Also dann hab die richtige Version, und sie sieht nur anders aus?
Wenn ja, dann natürlich meine Entschuldigung an den Shop! (Zumindest für Punkt 5, hehe...)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:23
#45 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

PS: ego Anschluss hat sie nicht, sondern 510-aber klicken muss ich nix.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:23
avatar  channi
#46 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar
Admini

Wenn du aber wirklich das hier bestellt hast wie du sagst http://www.edampf-shop.com/iTaste-VV-V30...800-mAh-Innokin
dann muss dein Anschluss rund sein. Wenn er viereckig ist, hast von vornerein das Falsche bekommen.
Musst du wissen, ob du lieber den mit eGo Anschluss willst und dann eben nochmals alles zurückschicken.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:24
avatar  channi
#47 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar
Admini

Zitat von Cheesecake im Beitrag #45
PS: ego Anschluss hat sie nicht, sondern 510-aber klicken muss ich nix.


nein musst nix klicken,es klickt nur wenn der Magnet zieht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:25
#48 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Auweia, hihi, ich blamier mich hier am laufenden Band *kicher*
Naja, also kann man sagen, mit Wattverstellung und Ohmmessung ist der Preis fair? Dann belass ich es am besten einfach so. Hihi...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:30
avatar  channi
#49 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar
Admini

schau, du hast den Adapter hier oder? http://www.vapour-room.com/innokin_itast..._adaptor_x3.htm

Verkauft wurde die aber eigentlich die hier http://www.edampf-shop.com/WebRoot/Store...edampf-shop.jpg
Also muss er dir die auch schicken, mit dem bunten Anschluss bist du variabler, mit dem eckigen gebunden


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 17:32
#50 RE: iTaste VV V3 vorne schief....muss ich das akzeptieren?
avatar

Hmm nee, hab da oben ein Foto gemacht zum "reingucken", also das viereckige ist fest-kann man nicht abziehen oder sowas. *rupf* Also ist scheinbar kein Adapter-oder bin ich schon wieder zu doof?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht