Austausch zum Trident-Clone

  • Seite 5 von 6
06.10.2013 12:26
avatar  Feride
#101 RE: Trident-Clone
avatar

den 510er Pin ( Pol ) bekommst du raus , inden du die Hülse vom Tridend abmachst , den Trident auf die mittlere Schraube ( Kopfüber) drückst .
beim Drücken der mittleren Schraube , drückst sich der Pol raus und umgekehrt

mit einen Schraubendreher hab ich den Pol auch nicht verstellen können


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 14:57
avatar  Snuffi
#102 RE: Trident-Clone
avatar

ich kann den mit dem kleinen fingernagel rein und rausdrehen ohne irgendwelche mühen, das problem ist dass ich ihn nach cirka 20 mal feuern vom AT nehmen muss und ihn wieder ein millimeter rausdrehen muss damit er wieder kontakt hat


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:09 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 15:11)
avatar  Feride
#103 RE: Trident-Clone
avatar

welchen AT nutz du beim Trident Clone ?
mein EA MOD macht keine probs , der schnappt auch den innokin iclear 16 von fasttech gut

nur nicht beim Morph , der läßt meine Siebverdampfer sehr gut abgehen , nur mit dem Trident und dem iclear 16 von fasttech wird er nicht warm
mein Morph lehnt wohl fasttech ab
))


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:11
avatar  Snuffi
#104 RE: Trident-Clone
avatar

Private v2. da passt sich der pin ja an, deshalb versteh ich das nicht ganz.. müsste also den kupferpin im trident irgendwie fixieren, weiss aber nicht ob ein minikügelchen alufolie eine gute idee wäre


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:13 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 15:13)
avatar  Feride
#105 RE: Trident-Clone
avatar

seit dem ich die mitlere Schraube minimal runtergedrückt hab , funktioniert jedes befeuern


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 15:20 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 15:29)
avatar  Feride
#106 RE: Trident-Clone
avatar

komisch , nun klappt es auch mit den Morph

finde den Fehler ,
hatte den Ring vom Morph nicht bis zum Anschlag runtergeschraubt , der Trident sowie der iclear 16 bekamen deshalb keinen kontakt


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 16:04
avatar  Snuffi
#107 RE: Trident-Clone
avatar

also wenn ich immer mal wenn er aussetzer hat aufs driptip drücke, brauche ich ihn nicht abschrauben...nervt aber echt mal ab dass der manchmal mitten beim zug aussetzt.... naja was will man für das geld erwarten, aber nerven tuts nunmal.. alles in allem ist es ein recht guter clone, wobei mir das nicht gefällt dass der schriftzug kopiert wurde.. von der wertigkeit gefällt mir der tobecco clone besser, die waren auch wenigstens nicht so dreist und machen da das logo drauf


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 16:24
avatar  channi
#108 RE: Austausch Trident-Clone
avatar
Admini

ich hab das mal gesplittet, so dass der Austausch hier stattfindet
und dort Bewertungen Trident Clone nur die Bewertungen zu finden sind,
bitte schreibt eure Bewertungen kurz dort hinein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 16:30
avatar  Snuffi
#109 RE: Austausch Trident-Clone
avatar

alles klar chani


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 21:54
#110 RE: Trident-Clone
avatar

Zitat von Snuffi im Beitrag #104
Private v2. da passt sich der pin ja an, deshalb versteh ich das nicht ganz.. müsste also den kupferpin im trident irgendwie fixieren, weiss aber nicht ob ein minikügelchen alufolie eine gute idee wäre



Kannst keinen kleinen dünnen O-Ring unter die Pluspol-Schraube legen? Das würde die Schraube auch fixieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 23:37
avatar  Snuffi
#111 RE: Trident-Clone
avatar

das wär ne idee, aber so n kleinen hab ich nicht und wüsste auch nicht wo ich den herbekomme...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 23:47
#112 RE: Trident-Clone
avatar

Hier geistert wo n Link zu nem echt günstigen Shop rum, bei dem es alle möglichen O-Ringe gibt.
Leider ist er mir gerade entfallen


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 23:51 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 23:53)
avatar  Feride
#113 RE: Trident-Clone
avatar

für einen kleinen O-Ring kann man einen ausgedienten Cartomizer
oder Clearomizer ausschlachten


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 00:17 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 00:17)
avatar  Snuffi
#114 RE: Trident-Clone
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #113
für einen kleinen O-Ring kann man einen ausgedienten Cartomizer
oder Clearomizer ausschlachten



sind die denn so lütsch??? muss ich mal schaun ob ich son ding rumfliegen habe


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 11:18
#115 RE: Trident-Clone
avatar

Zitat von DerZombie im Beitrag #112
Hier geistert wo n Link zu nem echt günstigen Shop rum, bei dem es alle möglichen O-Ringe gibt.
Leider ist er mir gerade entfallen

Evtl. der hier? >>>HIER<<<


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 17:29
#116 RE: Trident-Clone
avatar

Danke, genau den meinte ich


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 18:34
avatar  rette
#117 RE: Trident-Clone
avatar
Bilder Upload

Da mein Trident Clone aus China ist immer noch unterwegs (hoffe die Sendung ging nicht verloren)
und mein "Verlangen" so groß ist, wollt ich mal nachfragen ob es den hier auch in D zu einem vernünftigen Preis gibt.
Hab ihn nur bei Smart 24 für 25Euro gefunden (find ich dann mit Porto doch etwas zu viel, ausserdem ist er eh nicht lieferbar)

Welchen Draht sollte man sich denn gleich mitbestellen? 0,27, 0,30 oder sogar noch dickeren Kanthal?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 20:28 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 20:29)
avatar  Snuffi
#118 RE: Trident-Clone
avatar

ismoker24.de hat den tobeco clone für 20€ . den habe ich auch. er ist meiner meinung nach wertiger als der fasttech clone, hat nicht dieses eklig gemopste logo drauf und der kupferpin im 510er sitzt fest(der wackelt bei meinen 2 fasttech clones). und er ist im polierten finish und nicht matt. aber in der performance nehmen sich beide nichts. empfehlen kann ich beide. ich benutze auf dem trident meist 0,30er kanthal a1


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 20:35
avatar  Yabbba
#119 RE: Trident-Clone
avatar

Ich hab den Trident bei FT bestellt und mir später dann noch den tobeco trident von der Messe mitgebracht.
Nachdem der FT Trident endlich angekommen ist, hab ich das tobeco Teil sofort ausgemustert.
Falls ihn einer für den FT Preis haben will, kann er sich gerne melden.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 20:37
avatar  rette
#120 RE: Trident-Clone
avatar
Bilder Upload

Ich schick Dir mal ne PN


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 20:37
avatar  rette
#121 RE: Trident-Clone
avatar
Bilder Upload

Warum hast Du den Tobeco ausgemustert? Ist der anders als der von Fasttech? Gibts da Unterschiede bei den beiden?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 20:50
avatar  Snuffi
#122 RE: Trident-Clone
avatar

meines erachtens ist der von tobeco besser verarbeitet und wertiger, auch der pin im anschluss sitzt nicht locker im gegensatz zu ft clone. was beim ft clone besser ist, dass die schlitze für die drahtaufnahme breiter sind, das wars aber auch schon was der an vorteilen hat


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 20:51
avatar  Snuffi
#123 RE: Trident-Clone
avatar

und beim tobeco clone passen mehr driptips


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 21:29
avatar  rette
#124 RE: Trident-Clone
avatar
Bilder Upload

@Snuffi, Du schreibst dass Du meist den 0,30 Kantal A1 nimmst.

Wieviele Windungen auf welchem Durchmesser nimmst du pro Coil? Wieviel Ohm gibt das dann beim Single-Coil und Dual-Coil? Bin da noch etwas "unerfahren" auf dem Niederohm-Wickeln.
Würde für mich erst mal mit 1 Ohm Gesamtwert bei der Dualcoil anfangen wollen und mich dann langsam runter tasten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 21:41
avatar  Snuffi
#125 RE: Trident-Clone
avatar

nunja.. das ist schwer zu sagen, da ich extreme settings fahre... ich flechte den immer mit 3 drähten und mache 3 windungen auf 3,5mm wolfsilikat...sind bei mir immer 0,3 ohm als singlecoil. manchmal nehme ich auch 0,28er gezwirbelt mit 2 drähten auf 2x 3,5mm wolf und mache 3 windungen, sind dann auch 0,3 ohm zirka. also ich kann dir nicht viel helfen was dualcoils angeht, da ich diese ich sag mal "mieen" wicklungen mache.. ist aufjedenfall nicht ohne, sitzt gut bumms hinter. dabei solltest du aufjedenfall auf akkusicherheit achten. was hast du denn für eine faser da??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht