EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung

  • Seite 23 von 25
08.10.2013 19:31
#551 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Ich drucke mir das Bild aus und hänge es an die Wand

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:35
#552 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar
Bilder Upload

.
Die Arzneimittelnummer ist definitiv Vergangenheit. Das war besonders wichtig, weil sonst wäre das faktisch ein Verbot gewesen.

Nun denn. Die Einstufung als Tabakprodukt ( Nic-Liquid ) ist, denke ich, sicher.

Wie weit sich die Steuerbelastung auf das "Tabakprodukt Liquid " niederschlägt, werden wir dann sehen.

Also, meine Nic Base bleibt schön im Froster. Da ist sie gut aufgehoben.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:40
#553 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Habe meine Base vor einer Stunde abbestellt.

Vor fünf Minuten habe ich gemailt, Sie sollen alles so belassen und es beim Hersteller für mich mitbestellen.

Schadet nichts.

Was soll es, dann habe ich halt die nächsten fünf Jahre keine Ausgaben mehr, was das dampfen " Hardware plus Liquid und Aromen " angeht.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:41
#554 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

böser Bube: Soweit ich es gelesen und interpretiert habe muß die e-Zigarette nur in einigen Punkten der Tabakprodukt entsprechen. Das Dingen ist also nicht als Tabakprodukt klassifiziert. Jetzt kommt es auf die Umsetzung in das für uns (momentan vorläufige) gültige Tabakgesetz an. Würde e-Liquid darunter zum jetzigen Zeitpunkt darunter fallen sähe es beispielsweise sehr schlecht aus. Produkte die der Definition des Tabakgesetzes entsprächen dürften dann nicht verkauft werden, da der Verkauf nur für zugelassene Produkte möglich wäre. Im Prinzip müsste in der EU-Richtlinie verankert werden das der Verkauf von e-Liquids verpflichtend ist (und nicht nur könnte - Motto: "schlimmer geht immer").


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:43
#555 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

petit.manni: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Produkten von Bulli! *Neid* - Nein quatsch. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:46 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 19:47)
#556 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #546
Weiss wer wo das Video zu finden ist? Bei You Tube bin ich nicht fündig geworden.



Momentan nur auf englisch: https://www.youtube.com/watch?v=dlPwk1j3CXE

Ich denke ab morgen auf dem Server vom Europaparlament: http://www.europarl.europa.eu/ep-live/de/committees/search


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:51 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 19:52)
#557 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

War schon immer Bullifan.

Der Akkuträger sowie der Verdampfer ist " war der erste " am längsten auf dem Markt und deshalb können wir Ihn gut beurteilen

sowie einordnen." was Funktionalität sowie Haltbarkeit angeht "

Ps : Ich brauche nichts anderes mehr.

Habe mich so an das Ding gewöhnt.

Jetzt habe ich halt drei von den Dingern . " Extrem " sowie vier Verdampfer 2 x A2 classik plus 2 x A2 TM "

Freu freu.... Reserve schadet nichts. Die nächste 6 Jahre habe ich Ruhe mit allem.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:55 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 19:55)
#558 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar
MODDER-Spezialist

Kann man die Sitzung irgendwo noch mal anschauen ich kann leider nichts finden!

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:56
#559 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

@florian767: 2 Postings über Dir. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 19:56
#560 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar
MODDER-Spezialist

Danke dir hab ich glatt überlesen

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:00
avatar  kevxp
#561 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Also wenn man sich mal überlegt wie aussichtslos unser Fight am Anfang war.
Was die sogenannten Experten für schamlose Lügen immer und immer wieder in die Welt gesetzt haben.
Und die Presse alles ungeprüft eins zu eins übernommen hat.
Und dann Frau Steffens, die Pöla ... und das totalversagen eines "liberalen"
Gesundheitsministers (Bye bye Mr. Daniel Bahr ).

Ein Riesenerfolg, den wir da erreicht haben!!!!!
Heute dürfen wir ruhig 'mal feiern ... und morgen wird weiter gekämpft.

Ich freu' mich so

100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:02
avatar  Theop
#562 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

sorry, aber ich,musste dem Groote ne email auf seinen Artikel schreiben

Sehr geehrter Herr Groote,

Ich muss mich doch sehr über den von Ihnen geschriebenen Artikel wundern.
Seit wann schmecken EZigaretten nach Tabak?

Auch wenn ein Tabakliquid verwendet wird, so kann man den Geschmack,der beim Verbrennen bei einer Zigarette entsteht nicht nachmachen.

Aber das können Sie ja leider nicht wissen, denn wenn ich alle Ihre Aussagen bzgl. Der EZigarette zusammen fasse, komme ich zu dem Ergebnis, dass für Sie die EZigarette wie eine normale Zigarette aussieht.

Aber auch diese schmecken nicht nach Tabak, eher riechen sie, als ob man einen Turnschuh verbrennt.

Ich würde vorschlagen, Sie gehen mal in einen EZigarettenshop und probieren mal eine von den aktuellen ohne Nikotin. Dann wissen Sie, wie sie schmeckt.
Denn man sollte nur über etwas eine Aussage treffen, das man auch kennt.

Mit freundlichen Grüssen

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:02
#563 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Was die Pötschke jetzt sagt,darauf bin ich schon gespannt.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:05
#564 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Also ich finde der 8.10.2013 war ein guter Tag für Dampfer! Ich hoffe nur es bleibt so.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:11
#565 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #562

Ich würde vorschlagen, Sie gehen mal in einen EZigarettenshop und probieren mal eine von den aktuellen ohne Nikotin. Dann wissen Sie, wie sie schmeckt.
Denn man sollte nur über etwas eine Aussage treffen, das man auch kennt.


Wo Du Recht hast, hast Du Recht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:12
#566 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...+PDF+V0%2F%2FDE

Zitat aus FB:

Änderungsantrag 170 wurde vom EU-Parlament angenommen und besagt, dass:

> keine Apothekenpflicht
> Liquids bis 30mg/ml Nikotin erlaubt
> Aromastoffe in den Liquids erlaubt
> Hersteller und Importeure nikotinhaltiger Erzeugnisse müssen eindeutig deklarieren was da drinnen ist
> Warnhinweise auf Verpackungen (das es sich um ein Nikotinhaltiges Produkt handelt) sowie Beipackzettel werden pflicht

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:14
#567 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

und jetzt muss das ganze noch vor den rat der europäischen union?
also weiter arbeiten?

(quelle/copyright - befreundeter fori)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:16 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 20:17)
#568 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #563
Was die Pötschke jetzt sagt,darauf bin ich schon gespannt.


Ist doch klar was Poetschke sagt - wie immer: "Liquids sind Arzneimittel"
... bis zum bitteren Ende ...
Das wir mal auf ihrem Grabstein stehen!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:18
#569 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Der gute Phil hat doch glatt nen Champus geöffnet. Ich freu mich genauso...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:19
#570 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Zitat von seraphim3 im Beitrag #569
Der gute Phil hat doch glatt nen Champus geöffnet. Ich freu mich genauso...

https://www.youtube.com/watch?v=CxQSzK_m3og

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:22
#571 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Coole Idee von Philgood.

Na ... na Philgood. " Ist denn schon Sylvester ?

Prost. Wir stossen mit an.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:25
#572 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

uiiiii Philgood stellt den neuen Champagner-Mod vor. Großes Liquidfassungsvermögen. Sifft ein bissel und richtig dampfen tuts auch nicht. mhhhh...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:26
#573 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

ich hätt ihm ja nen geldermann empfohlen...

prost euch allen!!!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:27
#574 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #572
uiiiii Philgood stellt den neuen Champagner-Mod vor. Großes Liquidfassungsvermögen. Sifft ein bissel und richtig dampfen tuts auch nicht. mhhhh...


Dafür voll die geile "Verperlung" ...

Ach ist das schön heute

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 20:31 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 20:32)
#575 RE: EU - 08.10.2013 Plenum: Lesung und Abstimmung
avatar

Ich hatte eben noch nen Anruf von einem nicht-dampfenden Freund. Der hatte heute auf Welt.de die Falschmeldung gelesen und schon "getrauert". Nach dem Gespräch war er dann beruhigt und happy. Schön wie die Leute mitfiebern .... das geht ans Herz - heute wird entspannt

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht