CE 3 Clearomizer

  • Seite 1 von 3
17.08.2011 11:41 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 13:45)
avatar  Melcom
#1 CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Hallo,

endlich sind meine CE 3 Clearomizer bei mir eingetroffen und ich musste gleich mal schauen was sich da so verändert hat im Vergleich zu den Clearomizern CE 2 !

Die Plastikhülle ist bei mir milchig ! Nicht mehr ganz Klar.

Die Größe ist geblieben, wobei das Material jetzt anders ist. Die Hülle kommt mir stabiler vor , was aber auch wieder den Nachteil hat das ein Cone nicht benutzt werden kann.
Der Sockel unten am Gewinde ist jetzt auch annders .Höher und anders geriffelt.
Bis jetzt Sifft gar nix und ich kann es mir auch nicht vorstellen das da was siffen kann

Es passen jetzt aber auch nur 1,2 ml rein

Bei den CE 3 liegt jetzt auch eine 5 ml Spritze mit bei und feste Nadeln! Also nicht mehr die Flexiblen Aufsätze.
Ich fand die Flexiblen besser,da die nicht das Gummi beschädigen beim auffüllen.

Desweiteren liegt auch noch ein Plastikmundstück mit bei! Das fnd ich wesentlich besser als diese kleinen Gumminoppen die bei den CE 2 dabei waren.
Das gute ist aber das man jeden 510 er DripTip darauf stecken kann, wodurch es sich leichter ziehen lässt und der Dampf auch nicht mehr so warm ist wie bei den CE 2.

Dampfen tut der Neue Clearomizer CE 3 genau so wie der DualCoil. Also sehr viel [lachen20]

Aber leider ist der Geschmack mit meinem Lieblingsliquid sehr plastighaft. Liegt warscheinlich an der neuen Hülle.
Dafür Kokelt aber nix,ganz ohne Gummi zurecht zu schneiden oder anzuheben.

Jeder der Clearomizer mag sollte sich ein eigenes Bild davon machen.

Ich denke der CE 3 hat mittlerweile wirklich gute Fortschritte gemacht , man muss sie jetzt nur noch mögen

Also für jeden Clearomizer Liebhaber ein Versuch wert!

Sollten noch fragen aufkommen einfach schreiben !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 12:06 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 12:08)
avatar  Melcom
#2 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Mist,

die Bilder wollten nicht so wie ich. Also hänge ich die hier ran und nochmal einen wichtigen Nachtrag...

... es wurde immer da von gesprochen das die CE3 Smokymizer die Wendel unten richtung Gewinde hat, wie bei den G4.
Das ist absolut falsch. Die Wendel sitz immernoch oben wie bei den CE 2 Clearomizern.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !

Bildanhänge
imagepreview

Ce 3 001.JPG

download

imagepreview

Ce 3 002.JPG

download

imagepreview

Ce 3 004.JPG

download

imagepreview

Ce 3 005.JPG

download

imagepreview

Ce 3 006.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 20:50
#3 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload 

Melcom, vielen Dank für den informativen Testbericht.

Kannst Du evtl. noch einen Link setzen, wo Du die bestellt hast ? Oder war das wieder eine Melcom-Großeinkäufer-Sonder-Bestellung

Danke vorab.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 21:00 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 21:00)
avatar  Carto66
#4 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

naja bis auf das Mundstück reißt mich jetzt nix vom Hocker.

Es muss aber noch andere CE3 geben (von einer anderen Firma) die haben innen ein Metallrohr und die Wendel unten (sollen aber noch nicht ausgereift sein)

Ich habe jetzt noch die hier gefunden:
http://www.ecoesmoking.com/site-store-item-257-en.php
leider zeigen die Fotos vom Shop nicht, welche Technik diese haben...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 21:21
#5 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload 

Carto66, vielen Dank für den Link.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 21:23 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 21:32)
avatar  Carto66
#6 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Zitat von berliner
Carto66, vielen Dank für den Link.



Nicht kaufen; erst von Melcom testen lassen....




PS: Ich glaube es ist die andere Technik; bei einem ist das Mundstück ab und man sieht keinen Topf oder Silikonring... also vermutlich G4-Prinzip? Die 3,0 Ohm für Ego-Akku erscheinen mir auch etwas viel...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 21:37
avatar  Rainer
#7 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

das mit dem Metalrohr sind die G5


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 22:22
#8 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload 

Menno, langsam muss man ja hier mit den ganzen Bezeichnungen durcheinander kommen.

Bei der Suche nach den CE3 habe ich jetzt zB. die CE2 R 5 bei ecigwizard gefunden (derzeit aber ausverkauft).

Kannte bisher nur die CE2 R 4. Hat jemand schon die R 5 mal probiert, bzw, wo ist jetzt hier der Unterschied zu den CE 3 ? Blicke wirklich bald nicht mehr durch

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 22:32
avatar  Carto66
#9 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Ich habe noch welche da, aber noch nicht getestet. Bei mir liegen über 10 angedampfte Dinger rum, da befülle ich jetzt keinen. Optisch kein Unterschied, 510ner Drip passt immer noch nicht richtig rein. Vermutlich Detailverbesserungen im Innenleben und am Röhrchen. Bei R 10 passt dann alles...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 22:37
#10 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload 

Carto66, Danke für die Info.

Kannst ja dann mal berichten, wenn die bei Dir zum Testen dran sind.

R10

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 05:30
avatar  Melcom
#11 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Die CE 3 auf dem Bild von dem Link sollten eigendlich die richtigen CE 3 sein, aber da es irgendwelche Probleme gab ( das wurde mir vom Händler geschrieben) wurde das noch verändert.

Und so wie in meinem Bericht kamen Sie jetzt an !?

Keine Ahnung ! Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen , das es 2 verschiedene CE 3 gibt von verschiedenen Herstellern, oder was denkt Ihr ?

Diese CE 3 habe ich direkt aus China !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 07:14
avatar  Melcom
#12 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Nochmal ein Nachtrag !

Ich habe den CE 3 auseinander gebaut und gereinigt und Dryburn gemacht. Dann alles wieder zusammen gesteckt.
Funktioniert einwandfrei!
Dabei ist mir Aufgefallen das die Hülle leicht flexibel ist. Daher bricht sie nicht. Das ist klasse !
Geschmacklich ist es auch besser geworden. Muss man wohl erst eindampfen

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 17:25
avatar  Melcom
#13 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

So , dann will ich mal alle die wegen den Ce 3 verwirrt sind ( inkl. mir ) folgendes aufklären !

Es gibt die Ce 3 clearomizer ( die ich hier vorgestellt habe)

und dann gibt es die CE 3 Smokymizer !

Die Smokymizer sind die Verdampfer wo die Wendel unten sitz und die so ein plastik Luftkanal in der mitte hat.

Das ist der Unterschied.

Sollte ich hier für verwirrung gesorgt haben ( aber so was von ) dannn entschuldige ich mich mal ganz offiziel bei Euch

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 19:36 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 19:38)
avatar  Toxo
#14 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Danke für deinen ausführlichen Bericht Melcolm.

Ich dachte die mit Wendel unten sind die G4...
Und die mit metallröhrchen statt plaste, sind die G5. So wie Rainer schrieb...

Grüße Toxo
Sent from my HTC Vision.

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 19:52
avatar  Melcom
#15 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Nach dem Prinzip der G4 sind jetzt die Smokymizer gemacht worden mit verbesserungen !
Also eine Art mischung zwischen Clearomizern und G4 !
Die CE3 Clearomizer sind einfach nur verbesserte Clearomizer .
Jeden weiteren technischen detail kann ich nicht komentieren , da ich keinen Smokymizer habe.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 20:38
avatar  Toxo
#16 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Wo ist die ISO wenn man sie mal braucht... ;-)

Grüße Toxo
Sent from my HTC Vision.

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 18:59
avatar  Emre
#17 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Hallo,
Ich bin ziemlich neu im Forum.
Melcom könntest du BITTE einen Link setzen wo du deine ce3 her hast?! Ich erde nur auf die smokymizer fündig und die will ich nicht Heizwendel unten:(
Gruß Emre


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 19:04
avatar  Melcom
#18 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Wus , gerade die wollen doch alle ausprobieren.

Die Normalen CE 3 Clearomizer die hier vorgestellt wurden , sind normale Clearomizer nur mit milchiger und verstärkter Hülle.
Und die haben jetzt ein anderes Mundstück und ende.
Ich bin der Meinung dann kannst Du dir auch die CE 2 Clearomizer kaufen. Das wäre so ziehmlich das gleiche ausser dem Mundstück eben.
Gekauft habe ich die bei Betterlife in China
Ich würde aber die richtigen CE 3 Smokymizer von Royalsmoker nehmen.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:30
avatar  bits
#19 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Wo kann ich in Deutschland die CE3 Smokymizer kaufen und wo kann ich die CE2 REV 6 Clearomizer kaufen?

Ich möchte gerne beides testen. :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:47
avatar  Melcom
#20 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Ich kenne keinen Deutschn Händler das hat im moment. Kommt aber sicher bald

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 21:30
avatar  Carto66
#21 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Zitat von Melcom
Ich kenne keinen Deutschn Händler das hat im moment. Kommt aber sicher bald



Na die Aussage halte ich für sehr optimistisch...

Aber vielleicht gibt's es wirklich mal einen deutschen Händler der so gut sortiert ist wie die Shops in Polen oder GB...
und dann auch noch vertretbare Preise hat. (ok, das ist jetzt schon eine Vision die in Richtung Fantasy abdriftet!)

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 23:02 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 23:03)
avatar  Carto66
#22 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

war quatsch...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 06:25
avatar  Melcom
#23 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Na wollen wir doch mal hoffen, das die schleunigst in Deutschland eintreffen, hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:34
avatar  Emre
#24 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Ich habe bereits CE 2 daheim sogar sehrviele. Nur die Hülle wird nach wenigen Tagen rissig, dass heist dann auc Undicht, manchmal schon nach einem Tag. Doch der Geschmack gefällt mir sehr. Die CE 3 Clearomizer von denen du schreibst sollen ja fast nicht kapput gehen. deswegen wollte ich diese ausprobieren. Aber die Smokymizer von Royalsmoker sind keine Clearomizer ich meine vom aufbau CE2?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:36
avatar  Emre
#25 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Ich kann den shop in China nicht finden könntest du vielleicht einen Link schicken Bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht