CE 3 Clearomizer

  • Seite 2 von 3
23.08.2011 17:36
avatar  Melcom
#26 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Nein die Smokymizer haben ein anderes System

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:39
avatar  Melcom
#27 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Zitat von Emre
Ich kann den shop in China nicht finden könntest du vielleicht einen Link schicken Bitte?




Klar

http://www.betterlifetech.com

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:51
avatar  Emre
#28 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Vielen Dank!
Kannst du mir vielleich sagen welche deinem Geschmack nach besser sind?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:55
avatar  Emre
#29 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Bei http://www.betterlifetech.com sieht das auf dem Bild von Ce3 Clearomizer aus als wäre das ohne Docht?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:04
avatar  Melcom
#30 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

ja sieht so aus , isses aber nicht.

Ich finde das die Clearomizer alle gleich gut schmecken, aber mittlerweile passen keine Cone mehr darüber , weil die Hülen dicker sind.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:09
#31 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Für mich sind diese cleros voll der reinfall, werde mal als nächstes Dual coil kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 18:41
avatar  Melcom
#32 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Die DualCoils mag ich im Moment am liebsten :-)

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 08:00
#33 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Melcom ist der Dampf bei den Coils auch warm wie bei den cleros?
Nach 2 Tage hab ich meine Meinung was cleros angeht geändert, noch günstiger geht's garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 11:17
avatar  Emre
#34 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Ich hätte da auch noch ne frage zu den dual coils.. Ich habe welche von HC bestellt. Befüllt und dann losgedampft. Doch so richtig viel dampf wie es jeder schreibt hBe ich nicht die hälfte von clearos vielleicht. Der geschmack null. Ich schmecke ganz leicht mein liquid raus. Woran könnte das liegen? Ich habe 1,7 ml in die spritze gezogen dann von oben immer drehend befüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 12:12
avatar  simone
#35 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Zitat von bits
Wo kann ich in Deutschland die CE3 Smokymizer kaufen und wo kann ich die CE2 REV 6 Clearomizer kaufen?

Ich möchte gerne beides testen. :D



http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...s-products.html

hier gibts die CE3 Smokymizer


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 13:42
#36 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Moderatorin

Zitat von Emre
Ich hätte da auch noch ne frage zu den dual coils.. Ich habe welche von HC bestellt. Befüllt und dann losgedampft. Doch so richtig viel dampf wie es jeder schreibt hBe ich nicht die hälfte von clearos vielleicht. Der geschmack null. Ich schmecke ganz leicht mein liquid raus. Woran könnte das liegen? Ich habe 1,7 ml in die spritze gezogen dann von oben immer drehend befüllt.



Es gibt einen Extra-Thread für alle Belange und Fragen über die Dual-Coils

Dual Coil Cartomizer - Der Dampfhammer (19)

25.08.2011 14:50 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 14:51)
#37 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Man erwartet wenigstens ne antwort von den leuten.
Auch wenn die Nationalität bekannt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 12:35
#38 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Zitat von simone
[http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...s-products.html
hier gibts die CE3 Smokymizer



Hat jemand die Smokymizer schon einmal gedampft. Ich würde gerne wissen, ob die, wie die Clearo's, warmen Dampf erzeugen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Ulrike

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 13:21
avatar  manu13
#39 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Ich hab mir die smokymizer von TW bestellt:

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-4-product.html

muss sagen benutze sie jetzt eine woche und bin immer noch sehr zufrieden, da sifft nix nur ab und zu hmm, aber da bin ich mir nicht so sicher warum, ich denke wenn man zuviel liquid einfüllt läuft es unten wieder raus.
Was ich sehr vorteilhaft finde, kein heißdampfen!
Gut das auffüllen ist nichts für Wurstfinger siehe http://www.totallywicked-eliquid.com/pro...-2-product.html,
ein Cone passt leider nicht drauf, nur wenn man ihn ein bißchen mit der Schere bearbeitet und das loch etwas vergrößert.
Geschmack sehr rein, kein liquid im mund , kein kogelgeschmack und auch nicht dieses nervige geknacke das man von den cartomizer kennt.
Ich kann sie nur empfehlen, sicher kein fehlkauf!

lg manu


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 13:39
#40 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Danke manu
Nun weiß ich aber immer noch nicht, ob diese Teile warmen Dampf erzeugen, oder ob der Dampf wie z. B. bei einem T-Verdampfer oder einem ego Verdampfer Typ A ist. Könntest Du mir bitte dazu noch etwas sagen.
Vielen Dank
LG Ulrike

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 14:26
avatar  manu13
#41 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Hallo Ulrike,
die smokymizer erzeugen kalten Dampf wie ein T- Verdampfer, da der verdampfer unten sitzt, ich persönlich finde die smokis besser (bis jetzt), da mehr dampf als bei t- verdampfer entsteht!

Lg manu


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 15:24
#42 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Hallo manu,
vielen Dank für die Info. Werde mir dann bei TW mal so ein 5er pack bestellen.

LG Ulrike

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 22:07
avatar  manu13
#43 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Hat schon jemand den http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1239 claromizer probiert?

LG manu


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 20:05
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
( gelöscht )

Zitat von manu13
Hallo Ulrike,
die smokymizer erzeugen kalten Dampf wie ein T- Verdampfer, da der verdampfer unten sitzt, ich persönlich finde die smokis besser (bis jetzt), da mehr dampf als bei t- verdampfer entsteht!

Lg manu



Also meine Smokymizer CE3 erzeugen ab dem 2. Zug richtig warmen Dampf, es sei denn, ich mache nach jedem Zug 30-60 Sekunden Pause. Dann kommt noch eine starke Serienstreuung dazu. Von 5 CE3 haben 2 von vornherein kokelig geschmeckt und hatten kaum Dampf und keinen Geschmack. Nach drei Tagen dampfen eines funktionierenden CE3 habe ich diesen mal zerlegt, weil er anfing eklig zu schmecken. Das Plaste vom Liquidrohr ist unten von der Wendel angeschmort gewesen. Ich habe den nie trockengedampft. Ich jedenfalls habe die letzten beiden, die übrig waren, weiterverschenkt. Mein Fall sind die Dinger nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 16:46
#45 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Ich hatte mir ein 5er Pack bei TW bestellt. Bei der ersten Befüllung habe ich schon einen mittelprächtigen Anfall bekommen. Irgend jemand hat schon einmal geschrieben "was ich oben reinschütte, läuft unten gleich wieder raus". So war es bei mir auch, eine Riesensauerei. Dann habe ich unten zugehalten und oben eingefüllt, und anschließend diesen winzig kleinen Propfen nicht wieder in die Öffnung bekommen. Es hat wirklich ewig gedauert, bis das Mistding wieder zu war.

Dann hat das Teil weder vernünftig gedampft noch hat es gut geschmeckt, obwohl es mein derzeitiges Lieblingsliquid ist, was in allen anderen, von mir benutzten, Verdampfern schmeckt.

Habe das Teil dann meiner Freundin zum probieren gegeben, aber der schmeckt es leider auch gar nicht. Die restlichen 4 Stück liegen nun in meiner Ersatzteilbox. Habe von den Teilen erstmal die Nase voll.

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 15:27 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 15:32)
#46 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

also ich blick da auch nicht mehr durch,ich habe claeromizer bei highend gekauft,5 für 12.50 CE3 clearomizer steht drauf,das sind aber die die rainer beschrieben hat mit dem metallrohr in der mitte unten auch geriffelt,röhrchen aus weichplatik und verdamper unten,habe schon mal einen aufgemacht und dryburn durchgeführt,dampft wunderbar!ähnlicher verdampferaufbau wie bei nem ego-t vedampfer!

http://www.highendsmoke.de/Verdampfer-De...tion-3-383.html

und die find ich mal richtig gut,,,,;-)

gruss an alle dampfer,,,,,;-)))))

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 16:12 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 16:15)
avatar  Eisofen
#47 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

nja, es gibt min. zwei Typen, beide heissen CE3.
Die einen haben nen Metallrohr (Highend) und habe ich bisher nicht zum siffen bekommen und dann die undurchsichtigen CE3 Smokymizer (TW, wegwerpzigaret) mit dem Gummipropfen. Die Smokymizer hab ich auch seit gestern und hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie loewin0731. Erste Befüllung nach 'Anleitung': 1ml Liquid die aus dem Teil am Gewindes raus ejakulieren. 2. Befüllung, diesesmal mit dem Silikonpräser vom Driptip über dem Gewinde blieb alles drin, mit dem Propfen wieder verkorkt, Driptip drauf und angedampft: geglucker, Liquid im Mund, das volle Programm. Nachdem ich den von oben durchgeblasen hatte wurde es besser, aber nach ner Pause (ich dampf' nich mal 'eben' 1ml Liquid weg) wieder gegucker und Liquid im Mund.
Geschmacklich überzeugen mich die Smokymizer auch nicht wirklich.

Mein Fazit: Die CE3 von Highend / http://www.betterlifetech.com sind sehr gut und halten locker ne Woche im Dauerbetrieb, die Smokymizer kann ich nur Masochisten oder reinen VG-Dampfer empfehlen.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 19:35
#48 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

ich such ja die ce3 von highend.
weiss einer einen Shop wo die Teile verfügbar sind?!

Betterlife ist ja nix für die kleine Bestellung, wenn ich das richtig sehe?!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 00:07
avatar  Aczaha
#49 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Also ich hab mir zwei von den Teilen bei ego2 bestellt. Und komme absolut gar nicht damit zurecht.
Was ich oben reinfülle läuft sofort unten raus. Halte ich unten zu läufts oben raus. Und ich nehme schon das kleine Löchlein zum Befüllen, nicht das große in der Mitte ^^
Habe etlich Kniffe ausprobiert, bin heute aber zum Schluß gekommen: die Dinger sind kagge.
Schade, hatte gehofft die würden besser als die CE2 mit der Heizwendel oben sein. Aber das war wohl ein Fehlkauf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 00:16
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
( gelöscht )

die highend ce3 clearos muss man auf den kopf drehen beim befüllen... dann sifft da auch nix. Ich find die super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht