CE 3 Clearomizer

  • Seite 3 von 3
05.12.2011 00:33
avatar  berthub
#51 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Hallo!
Ich kann Betterlife auch nicht finden, Webadresse, Bitte!
Danke!

Hubert

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 08:13
avatar  Melcom
#52 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Kannste auch nicht finden !

Es heißt ja nicht nur Betterlife sondern

http://www.betterlifetech.com/

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 10:59
avatar  Aczaha
#53 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Ok, ok, ich hab meine ausm Mülleimer wieder rausgepult, und die Befüllung aufm Kopf versucht (auf sowas wäre ich tatsächlich nie gekommen, hab auch bisher kein Video gesehen in dem das gemacht wurde). Nachdem mein physikalisch unbegabtes Hirn zwar ein wenig daran zweifelte, sendeten meinen Augen allerdings das Signal: es funktioniert. Scheinbar sogar ohne Propfen, sowas war bei meinen zwei nicht dabei. Dampfen tun sie ganz gut, geschmacklich könnten sie stärker sein, ist aber ok. Danke für den Tipp also.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 11:59
#54 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Ich hab auch die CE3 von Highendsmoke und find sie eigentlich ganz gut, aber bei den vieren, die ich bis jetzt durch hab, konnte ich bereits eine schicke ausgereifte Serienstreuung bemerken. Der erste schmeckte gut, dampfte gut und war nach etwa 3 Tagen hin. Der zweite war gut und hielt 2.5 WOchen der dritte funktionierte aus irgend einem grund gar nicht. Der vierte dampft grade vor sich hin und das auch schon seid 2 Wochen etwa. Wenn der fünfte jetzt auch noch mindestens eine Woche hält werde ich bei knapp 6 WOchen sein und glaube dass es OK ist. Aufgefallen ist mir, dass die nicht langsam anfangen zu kokeln sondern bumms und eklig. Also Schlag auf Schlag. Natürlich immer dann, wenn man grade eben neu befüllt hat ;) aber Murphy will es sicherlich so


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 13:10
#55 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

passen aber auch auf ego-t akkus oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 13:12
avatar  Eisofen
#56 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

ja, passen

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 13:19 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 13:19)
#57 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Die Clearomizer lassen sich mittels beiligendem Spritzenset bis zu 5 mal wiederauffüllen.
Steht bei Highendsmoke. Stimmt das? Kann doch nicht sein oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:03 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 15:04)
#58 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Hallo!
Habe mir letze Woche die Highend ce3 geholt.

Habe den ersten mindestens 9mal aufgefüllt - kein Problem.

Kennt jemand einen Cone, der bis zum Driptip geht. Das Ding sieht zwar ganz cool aus, doch scheint mir der ce3 nicht grade Hosentaschentauglich. Außerdem ist mir gestern mein Dapfer runtergefallen - ce3 geplatzt, schade.

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:52
#59 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Okay... nachtrag: Der fünfte Clearomizer war an den zuflussöffnungen nicht richtig ausgefräst-> Öffnung zu klein, kein Nachfluss, immer kokelig. Unbenutzbar also. Dafür hat der 4te noch ne woche lang gehalten.
Hab dann im Laden durch Zufall noch ein Päckchen ergattern können. Da funktionierte einer gar nicht. wenn die anderen vier es tun, bin ich noch zufrieden, wenn nicht werde ich mir eher keinen mehr davon kaufen. Sind zwar gut im Dampf und geschmack ist auch gut, aber wenn ich nur 3,5 von 5 benutzen kann ist doch ein wenig ernüchternd


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 23:45
avatar  berthub
#60 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Also, meiner ist auch angekommen, ist aber von Anfang an Abgesoffen.
Habe jetzt (nachdem er runterfiel und sich das Röhrchen aussen gelöst hat) noch zusätzlich nen
2mm Glasfaserdocht in die Zufuhröffnungen einfach dazugelegt und mit 1mm Überstand abgeschnitten,
den ganzen kruscht wieder mit Sekundenkleber zusammengeklebt, jetzt geht er einigermasen, aber gut das ich nur einen zum testen Bestellt habe........

Hubert

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 23:58
avatar  berthub
#61 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

P.S.:
Wenn ich mich bei denen auf der Webseite Anmelden und ne Anfrage nach 5 eGo-t Sets machen will mit Firmenadresse und Deutscher EMailadresse heult die Seite Irgendwas auf Chinesisch rum
und ich hab dann nen roten Stern an meiner t-online adresse????

Hubert

Ich Rauchte gerne und mit Genuss, aber nun Dampfe ich noch viel mehr aber Genüsslicher und Rauche am Tag max.0-3 Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 12:01
#62 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Hallo Leutz,

ich brauch mal euren Rat, weil ich in dem Bezeichnungsdschungel nicht mehr klar komme.

Ich finde diese Clearomizer superlecker. Bei ego2.pl laufen die unter der Bezeichnung "CS3 XL" und haben im Vergleich zum "CE3 XL Smokymizer" ein Metallrohr inne Mitte und keine erkennbaren Glasfaserdochte (deshalb vielleicht der bessere Geschmack?) Wenn man jetzt mal nach "Clearomizer CS3 XL" oder nach "Cartomizer CS3 XL" googelt findet man nur die Dinger bei ego2. Könnte es sein, dass das vielleicht eine selbst gewählte Bezeichnung von ego2 ist, und diese Clearos noch unter einer anderen Bezeichnung gehandelt werden?

Bei meiner letzten Bestellung habe ich mal 5 Stück von diesen Clearos bei ego2 geordert. Die kamen nun in einer Pappschachtel an, und auf dieser steht nun "CE3 Clearomizers"! Drinnen waren aber die o.g. Clearos mit dem Metallrohr, also CS3. Häh? Was für welche sind das denn nun? Bitte helft mir mal.

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 02:18 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 02:23)
avatar  Lunge5
#63 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Hallo, ich habe die gleiche Frage wie dampfbruder, hat da einer neue Erkenntnisse? Was ich rausgefunden habe, ist, daß diese Clearomizer CS3 XL

http://ego2.pl/de/kartomizery/32-510-soft-tip.html

aussehen wie Kartomizer 510CE-3/Final/G4

http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1283

Sind das die gleichen, und sind das eigentlich etwa doch Wattecartomizer oder Clearomizer?
Über die Clearomizer CS3 ist beim googlen nur vor allem polnisches zu finden, das ich leider nicht lesen kann. Ein Youtube-Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=n3zgCvxR7as.
Und dann gibt es da noch Clearomizer XL ULTIMATE, auch bei ego2.pl. Was ist der eigentlich?

Wenn das einer wüsste, das wär toll.

Und noch was anderes: Klar, ist ein freier Markt, aber warum kostet z. B. der folgende Clearomizer von Amazon das sechsfache? Übersehe ich da eine total überlegene Technik?
http://www.amazon.de/Neueste-Elektronisc..._pr_product_top

Grüße,

Lunge5


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 02:44
#64 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 03:29
avatar  Lunge5
#65 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Vielen Dank für die Erleuchtung, Jack Steam! Da hat sich die Frage nach dem Amazonlink schonmal erledigt. Das Teil ist der CE4+.

Jetzt bleibt nur noch dieser mysteriöse Clearomizer CS3 XL.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:39
#66 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Hi All,

ich denke Lunge5 hat recht. Die 510CE-3/Final/G4-Clearos bei Peleon sehen wirklich genauso aus wie die CS3 XL bei ego2.pl. Werd ich mal testen, wenn meine CS3-XL von ego2 zu Neige gehn. Das kann aber noch dauern, denn ich hab noch 4 Stk. rumliegen, und die Dinger scheinen ewig zu halten. Ich hab den ersten bereits seit 15 Tagen im dauereinsatz, und der dampft nach wie vor wie Hulle, ohne zu siffen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 23:07
#67 RE: Testbericht CE 3 Clearomizer
avatar

Also ich habe auch die highendsmoke CE3 und die haben mich auch überzeugt

passt 510er driptip rein und geschmacklich finde ich die sogar besser als meine dct cartos.

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht