ZoschMän sagt artig HALLO

29.07.2013 13:45
#1 ZoschMän sagt artig HALLO
avatar



Kannst auch gerne Zoschi sagen.
Ich Dampfe seid 4 Monaten...oder so,es kommt mir vor wie ne Ewigkeit.
Ich habe diesen Virus...ich will alles probieren.

Angefangen hab ich mit nem 650 Ego c,den eine Freundin mir borgte.Von dem Tag an verbannte ich was an Pyrorauch erinnert.
Ich bin wieder fit und laufe Treppen ohne zu schnaufen.

Mein erstes Set war von Dipse auf Amazon 29 Euro mit Clearomizer
Dann kam mir ein Maxi Clearo von Justfrog in die Hand...mein Favorit noch Heute.
Kanger Evod,Der Schlumpf,i Clear 39,BCC,Vivi Nova...u.s.w. mein MAxi ist Trumpf.
Atty Ess Selbstwickler probier ich auch gerade...2.0 Ohm hab ich geschafft...er raucht aber nicht gerade gut.

Ne Vamo hab ich und ne Sigelei 20...n Twist und mein Liebling der 1300 Vision Spinner

Und was am Kopp hab ich auch noch...


So das war meine Anmeldung...ich bin hier weil ich vergessen habe mich schon früher mal anzumelden




GOOD SMOKE FOR ALL PEOPLE IN THE WORLD AND HAVE A LONG LIFE

Greets

ZOSCHI Har,Har,Har


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:45
#2 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:47
#3 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
29.07.2013 13:49
#4 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
avatar

Vielen herzlichen Dank...sehr lieb von dir.
Auf eine gute Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:51
avatar  channi
#5 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:14
#6 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
avatar

Ok...alles klar.Ich hoffe ich mach alles richtig.
Ich hab mich jetzt endlich angemeldet,mein Profil vervollständigt und schaue mir nachher alles genauer an.
Vielen Dank für die Hilfe und für die Aufnahme.
Auf eine gute Zeit
^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:18
#7 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:19
avatar  bonsai
#8 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
29.07.2013 14:21
#9 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
avatar

hihihi....ihr seid ja ne Menge Moddis

Vielen Dank sehr Lieb von euch


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:26
#10 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:31
#11 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 20:13
avatar  Ulrich
#12 RE: ZoschMän sagt artig HALLO
avatar

Hi Zoschi,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht