schnischa sagt euch Hallo :-)

28.11.2012 22:43
#1 schnischa sagt euch Hallo :-)
avatar

Hallo ich bin schnischna und komme aus Marburg, bin 28 und hab 13 Jahre ordentlich geraucht, vor 2 monaten bin ich mit Ego-t`s zum Dampfen umgestiegen und hab seit dem keine einzige stinkende Kippe mehr angefasst... Jetzt soll ein Akkuträger her und da denke ich das ich mich hier im Forum bestens über die große Welt nach den Egos informieren kann. So und nun stöbere ich erstmal

lg schnischa


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 22:47
#2 RE: schnischa sagt euch Hallo :-)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 22:53
avatar  Blub
#3 RE: schnischa sagt euch Hallo :-)
avatar

und
Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:04
avatar  Kimba75
#4 RE: schnischa sagt euch Hallo :-)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:04
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: schnischa sagt euch Hallo :-)
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 01:03
avatar  Stephan
#6 RE: schnischa sagt euch Hallo :-)
avatar




und viel Spass hier.

.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 04:12
avatar  Rik
#7 RE: schnischa sagt euch Hallo :-)
avatar
Rik

Hi Fr...,
hat ja doch ganz schön lange gedauert bis du dich hierher getraut hast. Wirst hier viel an Infos finden.
Bist morgen per Mail.

Beste Grüße, Rik



3 Joyetech Ego-T A, 2 Ego-C sowie 1 Mini-LT, 1 GS VV MOD, 1 Vamo und eine ZMax V2 RMS,
2 Ufo´s, 2 Vivi Nova 3,5ml, 1 Vivi Nova 2,0ml, 1 Ody, 1 iClear30, 1 Kanger MT3, 1 Kanger ProTank, 1 RDA Tröpfler

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt noch früh genug.(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 07:12
avatar  bonsai
#8 RE: schnischa sagt euch Hallo :-)
29.11.2012 08:23
#9 RE: schnischa sagt euch Hallo :-)
29.11.2012 08:29
#10 RE: schnischa sagt euch Hallo :-)
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht