Thomas sagt mal Hallo

03.12.2012 15:23
#1 Thomas sagt mal Hallo
avatar

Hi Leute. Nach über 2 Jahren des Nichtrauchens muss ich mich nun auch mal anmelden. Normalerweise bin ich ein Lesetyp, der wenig schreibt, aber vielleicht ändere ich das ja mal... :-) irgendwann...
mfg
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 15:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Thomas sagt mal Hallo
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 16:25
#3 RE: Thomas sagt mal Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen

1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 16:26 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 16:27)
#4 RE: Thomas sagt mal Hallo
avatar

Dann fang doch gleich mal an und stell Dich ein wenig vor

Was dampfst Du ? Woher kommst Du ? was suchst Du hier ?
Gruß Maik

Tante Edit sagt: Doppelt gemoppelt hält besser


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:23
#5 RE: Thomas sagt mal Hallo
avatar

Hallo Maik. Ich dampfe eigentlich schon seit 2 Jahren. Zur Zeit habe ich ego-Akku mit A2 von Bulli. Was ich suche, hehe, eigentlich das Liquid meiner Träume. Ein guter Freund hat mir so ein Teil geschenkt. Er sagte, es sei Tabak mit Vanille und es schmeckte total gut, ich bin seitdem auf der Suche danach und finde es nicht mehr. Es war sehr geschmacksintensiv, aber nicht irgendwie süß oder wasweißich, ich kann es nicht beschreiben... Nunja, seit dem probiere ich mich ein bisschen durch. Ach so, ich komme aus Bayern nahe Nürnberg.
mfg
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 15:27
#6 RE: Thomas sagt mal Hallo
avatar
Moderatorin

Hallo Thomas

bei den Dampfern

Schön,dass Du zu uns gefunden hast.

War das Liquid selbst gemischt oder fertiges ausm Shop? Evtl. könnte man anhand der Etikette herausfinden woher es stammt.

Viel Glück bei der Suche.....

04.12.2012 15:59
#7 RE: Thomas sagt mal Hallo
04.12.2012 16:33
#8 RE: Thomas sagt mal Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 16:48
avatar  bonsai
#9 RE: Thomas sagt mal Hallo
04.12.2012 18:36
avatar  Stephan
#10 RE: Thomas sagt mal Hallo
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht