Der Neue sagt freundlich, HALLO

20.12.2011 12:47 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 13:17)
#1 Der Neue sagt freundlich, HALLO
avatar


Also nun bin ich auch hier und freue mich auf viele Tips und Anregungen die Ihr hier so in den Foren gesammelt habt.


Gefunden hab ichs über Google und schon mal so öfters gestöbert, aber für mehr brauchts wohl eine Anmeldung. Also da bin ich.

Raucher bin ich schon seit vielen Jahren und es geht mir ungeheuer auf den Keks, Senkel etc. wie auch immer Ihr es nennen wollt.
Den 39. Geburtstag hab ich schon zig mal gefeiert und werde es wohl auch so beibehalten, aber hoffentlich nicht mehr mit Qualm sondern Dampf oder irgendwann ganz ohne. Mein Konsum liegt zur Zeit bei ca. einer Schachtel und die müssen einfach weg.

Nach etlichem lesen in verschiedensten Publikationen kommt wohl ein Gerät aus der e-goT Ecke für mich in Frage aber bestellt/gekauft ist noch keins. Allerdings bin ich gestern in einem Geschäft über eine SNOKE gestolpert die zwar nett aussah, aber keinerlei infos auf der Packung hatte über ml der Depots oder der Leistung des Akkus, also hab ich sie erstmal liegengelassen und muss jetzt also weiterlesen ;-) .

Also nun wisst Ihr etwas mehr und könnt hoffentlich etwas damit anfangen.

Viele Grüße sagt KRAFTWERK

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 12:51
avatar  Sabine
#2 RE: Der Neue sagt freundlich, HALLO
avatar

Hi,



Haste richtig gemacht, erst lesen, dann kaufen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:11
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Der Neue sagt freundlich, HALLO
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:36
#4 RE: Der Neue sagt freundlich, HALLO
avatar

Danke Sabine für Deine Begrüßung.
Danke Giovanni fürs schnelle Freischalten.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht