EU - Nächste Runde

  • Seite 2 von 5
17.07.2013 10:52
avatar  MRath
#26 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #21
Ich habe grade folgenden Text an die Bildzeitung geschickt. Ich bin nämlich der Meinung, dass Meinungsmache nie früh genug losgehen kann. Das hier ist ein Aufhänger, den wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen sollte


Ich verstehe überhaupt nicht, warum nichts darüber in den Medien zu finden ist. Äußerst seltsam, wo die sich sonst auf alles stürzen

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 13:37
#27 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Tja, dafür zahlt ja niemand ...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:32
avatar  Annoah
#28 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Ich nutze jetzt auch JEDE Gelegenheit, um auf das Problem mit der E-Zigarette hinzuweisen und warum Deutschland ihr hier wahrscheinlich den Garaus machen will!!

http://www.welt.de/wirtschaft/article118...abaksteuer.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 18:21 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 18:21)
#29 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Kennt jemand das derzeitige Marktvolumen für Nikotininhalatoren? (möglichst mit Quelle)

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 18:43
#30 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Auch hier nochmal die neueste Info von Dr. Renate Sommer von Facebook. Es wird immer doller!

Zitat
Es wird weiter getrickst in Sachen Tabak: Der Ausschussvorsitzende hatte zwar angekündigt, dass er meinen Antrag zur rechtlichen Prüfung der Kompromiss-Änderungsanträge durch den Geschäftsordnungs-Ausschuss der Europäischen Parlaments in der Koordinatoren-Sitzung (Sprecher der Fraktionen plus Ausschussvorsitzender) prüfen wolle. Dort jedoch hat er den Fall nicht angesprochen, und erst heute konnte ich in Erfahrung bringen, dass er es direkt nach der Sommerpause auf die Tagesordnung setzen will. Das ist dreist, denn so hat der Geschäftsordnungs-Ausschuss keine Möglichkeit, die Rechtmäßigkeit vor der Ersten Lesung zu prüfen (falls die Koordinatoren das überhaupt zulassen), und danach ist die Sache "gegessen". Tja, der Vorsitzende ist eben Fraktionskollege der Berichterstatterin McAvan ...

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 18:57 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 18:57)
#31 RE: EU - Nächste Runde
avatar

wer ist denn eigentlich der "geschäftsordnungsausschuss" ?
kann dazu auf den seiten des Eu-Parlaments nichts finden..


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 19:12
avatar  Teshia
#32 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #29
Kennt jemand das derzeitige Marktvolumen für Nikotininhalatoren? (möglichst mit Quelle)

Schau mal hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaeh...375_Seite_3.php
Am Besten finde ich das Nasenspray mit 100mg Nikotin auf 10ml ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:18
#33 RE: EU - Nächste Runde
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Annoah im Beitrag #28
Ich nutze jetzt auch JEDE Gelegenheit, um auf das Problem mit der E-Zigarette hinzuweisen und warum Deutschland ihr hier wahrscheinlich den Garaus machen will!!

http://www.welt.de/wirtschaft/article118...abaksteuer.html





"Die Entwicklung führen wir vor allem auf die Steueranhebung zum 1. Januar zurück", sagte ein Statistiker."

Höhö wir kommen in seiner Statistik Ja auch gar nicht vor weil wir Astroturfs sind.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:31 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 21:34)
#34 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #32
Zitat von steambeam im Beitrag #29
Kennt jemand das derzeitige Marktvolumen für Nikotininhalatoren? (möglichst mit Quelle)

Schau mal hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaeh...375_Seite_3.php
Am Besten finde ich das Nasenspray mit 100mg Nikotin auf 10ml ;)



Das ist ja der absolute Hammer !

Zitat:
Nikotinnasenspray

Ein Nikotinnasenspray eignet sich für Raucher, die stark von Nikotin abhängig sind. Hierbei gelangt das Nikotin über die Nasenschleimhaut in den Organismus. Gebraucht wird es wie ein normales Nasenspray. In einer zehn Milliliter Flasche sind 100 Milligramm Nikotin enthalten.


ok. das wären 10mg nik pro 1 ml
Uns gönnen Die nicht einmal 4 mg Nik !!!

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:38
#35 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Wieso ist das eigentlich frei verkäuflich? Also geht das doch?

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:41
#36 RE: EU - Nächste Runde
avatar

ich glaube nikotinnasenspray ist rezeptpflichtig...
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotinersa...ge_NET-Produkte


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:44
#37 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Nikotininhalator
Mit dem Nikotininhalator saugt man das Nikotin über ein Mundstück in den Mund ein, ähnlich wie beim Zigarettenrauchen. Eine Patrone enthält 10 oder 15 mg Nikotin. Außer dem Nikotin sind auch Geschmacksstoffe wie z.B. Menthol enthalten.

Ich sag nix mehr dazu

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:52
#38 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #37
Nikotininhalator
Ich sag nix mehr dazu


Schon mal probiert?

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:53
#39 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #38
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #37
Nikotininhalator
Ich sag nix mehr dazu


Schon mal probiert?



Bin Dampfer brauch sowas nich

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 22:47
#40 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber noch ein Fürsprecher für unsere Seite.

http://www.holger-krahmer.de/blogeintrag...as-rauchen.html

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 19:21
#41 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #1
Oder in einem Büro von "Europe direct" in der Nähe vorbeischauen:
http://europa.eu/europedirect/meet_us/di...dex_de.htm


Kleiner Kopierbubu. Der Link lautet richtig:
http://europa.eu/europedirect/meet_us/germany/index_de.htm

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 17:43
avatar  MRath
#42 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #37
Nikotininhalator
Mit dem Nikotininhalator saugt man das Nikotin über ein Mundstück in den Mund ein, ähnlich wie beim Zigarettenrauchen. Eine Patrone enthält 10 oder 15 mg Nikotin. Außer dem Nikotin sind auch Geschmacksstoffe wie z.B. Menthol enthalten.

Ich sag nix mehr dazu


is mir ja echt peinlich, aber ich habs mal ausprobiert war sowas von ekelig, dass ich es sofort in die Tonne gehauen habe

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 17:52
#43 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #30
Auch hier nochmal die neueste Info von Dr. Renate Sommer von Facebook. Es wird immer doller!

Zitat
Es wird weiter getrickst in Sachen Tabak: Der Ausschussvorsitzende hatte zwar angekündigt, dass er meinen Antrag zur rechtlichen Prüfung der Kompromiss-Änderungsanträge durch den Geschäftsordnungs-Ausschuss der Europäischen Parlaments in der Koordinatoren-Sitzung (Sprecher der Fraktionen plus Ausschussvorsitzender) prüfen wolle. Dort jedoch hat er den Fall nicht angesprochen, und erst heute konnte ich in Erfahrung bringen, dass er es direkt nach der Sommerpause auf die Tagesordnung setzen will. Das ist dreist, denn so hat der Geschäftsordnungs-Ausschuss keine Möglichkeit, die Rechtmäßigkeit vor der Ersten Lesung zu prüfen (falls die Koordinatoren das überhaupt zulassen), und danach ist die Sache "gegessen". Tja, der Vorsitzende ist eben Fraktionskollege der Berichterstatterin McAvan ...




Ach schau mal Einer an. Da bescheißen sich doch glatt mal die Politiker gegenseitig. Lachen könnte man, wenn Uns das Thema nicht so sehr am Herzen läge!!!

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 14:31
#44 RE: EU - Nächste Runde
avatar

@hatschi112
Jo prima.
Er ist ja auch ENVI Ausschußmitglied.
Dann gehört er ja bestimmt zu den 25 Gegenstimmen.

Ich hoffe ich bekomme das jetzt richtig hin........
Thread Dr. Sommer zu manipulierter Abstimmung

O-Ton Frau Dr. Sommer

Zitat
Eine Verschiebung auf Oktober wurde abgelehnt, damit die "Andersdenkenden" keine Chance haben, sich zu organisieren. Das sagte die S&D-Berichterstatterin McAvan genau so einer liberalen Kollegin, natürlich nur unter vier Augen. Tatsächlich wird es eng, denn bis Anfang September ist Sommerpause und wir können unsere im Ausschuss abgelehnten Änderungsanträge nur wieder einreichen, wenn sie von 40 Kollegen/innen unterschrieben sind.



Also eine liberale Kollegin. Wieso hat die nicht Alarm geschlagen?
Der Herr Krahmer ist doch auch ein Liberaler. Über diese Nummer von Frau McAvan haben die beiden sich nicht ausgetauscht? Fällt mir doch zu glauben eher schwer. Wieso hat er nicht Alarm geschlagen?

Nun im Ergebnis. Beide Liberale haben es offensichtlich nicht getan und ich kann bei Herrn K. auf der Seite auch nicht finden, dass er nun seine Kollegin im Ausschuß Frau Dr. Sommer nach Leibeskräften unterstützt die 40 Unterschriften zu bekommen.

Und das ist der Punkt. Nur weil Herr Krahmer das Ergebnis doof findet, ist er noch lange nicht aktiv auf unserer Seite.

Mal zur Erinnerung aus der jüngsten Vergangenheit zur FDP: (anders ertrage ich es nicht)
Gerorg Schramm
Gernot Hassknecht

Wobei, eigentlich ist es wohl sehr wahrscheinlich, das es so oder so ähnlich in allen Parteien aussieht. Eine kurze Bemerkung zur Bundestagswahl. Gibt es eine Möglichkeit Protest durch das Wahlverhalten auszudrücken? Ja gibt es. Ist es schwer? Ja ist es. Ist es möglich? Ja.
ungültig wählen Bitte sehr genau lesen wer mag.

PS: Ich gehöre keiner Partei an und bin genauso "hilflos und zornig" wie alle im Moment. Sind auch nur meine Gedanken, die irgendwie raus wollen..... jeder der mich eines Besseren belehrt ist mir herzlich willkommen.


Der Markt regelt sich selbst


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:02
avatar  MRath
#45 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Was Frau Dr. Sommer betrifft, wird da wohl nichts mehr nachkommen, wenn ich Dr. Lieses Meinung dazu lese. Ich frage mich schon, was Dr. Sommer sich dabei gedacht hat, das öffentlich zu machen, sie musste ja wissen, welche Hoffnungen sie da in uns schürt. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Leider

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 10:47
#46 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Martina, ich denke Dr. Sommer hat dies nicht wegen uns Dampfern veröffentlicht. Vielmehr glaube ich dass da sehr wohl ein Stück Wahrheit dran hängt. Ob sie damit irgendwie durchkommt, glaube ich kaum. Ich warte da mit Spannung der Dinge und glaube, dass sich nichts für "uns" ändern wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 11:10
avatar  MRath
#47 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Semikolon, allgemein keine Änderung für uns oder bzgl. des Vorwurfs?

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 11:15
#48 RE: EU - Nächste Runde
avatar

bzgl. des Vorwurfs, Martina. Allgemein arbeiten wir ja selbst schon dran, dass sich da noch was ändert ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 17:07
#49 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Gerade hier aufgetaucht:

http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...RD%2bV0%2f%2fSK

Der Bericht!
Datiert auf den 24-07-2013.

Bis jetzt nur in Slovenisch

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 17:12
avatar  MRath
#50 RE: EU - Nächste Runde
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #49
Gerade hier aufgetaucht:

http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...RD%2bV0%2f%2fSK

Der Bericht!
Datiert auf den 24-07-2013.

Bis jetzt nur in Slovenisch



Wieso kann ich das nicht öffnen

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht