DCT, warum sind manche unten Rund, manche "Oval"?

08.06.2012 17:52
avatar  Curt
#1 DCT, warum sind manche unten Rund, manche "Oval"?
avatar

Hello!

Es gibt ja verschiedenste Tanks wo der untere Teil eine Aussparung hat für den DCT, manchmal ist die Rund, manchmal aber auch "Oval".

Warum aber eigentlich? Die Ovalen kann ich in einem Tank mit runder Aussparung genauso verwenden wie umgekehrt.



Grüße,

curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 22:43
#2 RE: DCT, warum sind manche unten Rund, manche "Oval"?
avatar

ich dächte das die ovalen sich besser abschrauben lassen, wenn es mal zu fest war. Die runden drehen dann durch, und du must den Tank entfernen um schrauben zu können. Prinzip ist wie bei einen Schraubenschlüssel.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 08:56
avatar  Curt
#3 RE: DCT, warum sind manche unten Rund, manche "Oval"?
avatar

Hmm,. ist eine Idee,... oder eh der wahre Grund,... :) Danke dir!

Es gibt ja auch 2 verschiedene Arten von Unterteilen der Tanks ist mir aufgefallen, jedoch keinerlei Unterschiede zwischen Ovaler oder Runder Aussparung.

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht