lquid von "neues rauchen"

06.07.2013 06:00
avatar  cloud
#1 lquid von "neues rauchen"
avatar

hi, bin neu hier, und wollte euch nur mal was sagen. also ich habe mir liquid bestellt von neuesrauchen.net, und zwar die hausmarke (anscheinend). hab mir gedacht deutsches liquid wird schon gut sein. fazit : finger weg. geschmak ist okay..(a2t elite von bulli(bald kommt mein bt-v1))dampf ist NULL!!! also es ensteht quasi 0 rauch , einfach 0. kaum das andere liquid von valeo z.b. reingetan steigen die schwaden aus meinem mund hoch. kennt jemand gut dampfende liquids oder hat ähnliche erfahrungen gemacht ?
danke jungs&mädls
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 08:42
#2 RE: lquid von "neues rauchen"
avatar

Naja,
schau Dir nochmal die Beschreibung an:
"Sie enthalten kein Glycerin."
Da kann nicht viel dampfen
Alles klar ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 09:21
avatar  Mischu
#3 RE: lquid von "neues rauchen"
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 11:46
#4 RE: lquid von "neues rauchen"
avatar

Zitat von cockboy im Beitrag #1
kennt jemand gut dampfende liquids (...)
mfg


Hallo,
ich glaube, es ist schwerer, schlecht dampfende Liquids zu finden als leckere, gut dampfende.
Schau Dich mal in Ruhe um, Du wirst viele Meinungen zu verschiedenen Herstellern, Händlern und Liquidsorten finden. Z.B die Rubrik "A-Z Liquids nach Geschmack". Die findest Du oben im Pull-down-Menü unter "Quicklinks".

Gut Dampf und


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 12:17
avatar  Feride
#5 RE: lquid von "neues rauchen"
avatar

ich kenne das Liquid nicht , könnte auch an deiner wicklung liegen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 23:01
#6 RE: lquid von "neues rauchen"
avatar

Hallo Cloud...
Ich bin zwar auch erst neu hier im Forum, aber eines habe ich hier schon gefunden..."Shop-Bewertungen" ;-) Und da habe ich soeben die miese Masche mit MehrfachAcounts und anderen sachen von "neuesRauchen" gelesen...dann stiess ich auf dein Hallo :-) Danke für diese tolle Bewertung, das zeigt mir, wie Wertvoll dieses. forum für uns Danpfer ist ;-)
mfG Blendwerk


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 01:38 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 01:39)
avatar  surfer
#7 RE: lquid von "neues rauchen"
avatar

OMG Shop-Bewertung (auf neuesrauchen.net selbst) 4,97 von 5 Sternen.
Bewertungen werden erst nach der Prüfung freigeschaltet. xD So faked man sich also seine Statistik.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht