1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

  • Seite 6 von 88
10.07.2013 09:36
avatar  Achim
#126 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Hmm, kann mich bitte mal jemand aufklären, um was es hier genau geht ? Ich verwende ca. 1% Nikotin in meiner Basis, davon können dann möglicherweise 4%, also etwa 0,04% was enthalten ?

P.S früher ca. 50 Zig/tägl.

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 09:39
#127 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Schwermetalle, Pollonium210, Tabak-Käfer-Stuhlgang, Dreck

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 09:41
avatar  Xel
#128 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Xel

Zitat von moon im Beitrag #91
Meint ihr wirklich die verkaufen Basen die nicht in Ordnung sind?Oder meint ihr die wollen in Knast??!!Bei der letzten SB hatten die 700 Bestellungen im Nachbar-Forum abgefertigt.



Meinst du wirklich es gibt Drogendealer? Glaubst du echt, die wollen in den Knast?
Meinst du wirklich es gibt Steuerhinterzieher? Glaubst du echt, die wollen in den Knast?

Sag mal wie verblendet kann man eigentlich sein? Es gab schon immer Menschen, die auf Gesetze geschissen haben um Reibach zu machen.

Zitat von moon im Beitrag #91

Wer sich so unsicher ist sollte einfach nicht bestellen und nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.Das ist nicht fair.



Manche haben ja nun schon bestellt. Und ein Gerücht ists ja nun nicht, dass der Shop selbst das Datenblatt veröffentlicht hat, auf dem "für Syntese" steht - und "für Syntese" ist nunmal nicht höchste Qualität und Reinheit.

Zitat von moon im Beitrag #91

Aber muss jeder für sich selber entscheiden vielleicht hat es ja was positives und die Ärgern sich und dann kostet die Base 30 Euro.


Ist dir eigentlich bewusst, dass das klingt wie: "Mir ist egal, womit der Dealer sein Zeug streckt, solange mich der Schuss nur 2 Mark fünfzig kostet".

Zitat von moon im Beitrag #91

Warten wir mal ab.Den Link vom Tüv poste ich morgen muss nun ins Bett.



Na das ist wieder typisch. Mag an dieser Stelle zwar mal stimmen (oder eben nicht - das kann ich nicht beurteilen) ist aber das übliche verhalten von Menschen die etwas vehement verteidigen (oder auch anklagen), mit Beweisen winken und die dann nicht rüber wachsen lassen. Und nachdem du dann ja doch nicht ins Bett bist, warte ich immer noch auf den Link, der ja eigentlich dann hätte kommen können...

Davon abgesehen gibst du Posts von dir, die zum einen nicht gerade dafür sprechen, dass du bist, was du vorgibst zu sein und zum nächsten auch teilweise nur schwer nachvollziehbar sind... Vielleicht nur Zeichen chronischer Übermüdung?

Zitat von Tessos im Beitrag #84
Na da hab ich was angerichtet.

Ich wollte hier keinem Händler irgend etwas unterstellen, oder jemanden schlecht machen.
Ich habe diese Information erhalten und wollte Sie keinem vorenthalten, da (wenn es denn wahr ist) evtl. gesundheitliche Schäden auftreten können.



Ich finde du hast das absolut richtig gemacht - du hast darauf hingewiesen, von wem die Information stammt, daraus konnte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Zitat von chanel im Beitrag #90

HL hatte es selber posten sollen, da liegt der Fehler, wie Mischu sagt. Wir sind keine Zwischenpersonen die für Händler was posten, das müssen die Shops auch endlich mal lernen. Wenn sie sich so sicher sind dürfte es ja kein Problem sein. Okay Fehler macht jeder, sie sind gut um daraus zu lernen Machen wir das Beste draus...



Das ist aber, wie dir, als Admine, durchaus bekannt sein sollte, nicht möglich, weil HL genau so wenig wie alle anderen Händler hier posten kann.
Es wo ganz anders zu posten wäre recht zweckfrei.
Entweder ihr seit bereit sowas dann zu posten oder ihr müsst den Händlern bei sowas irgendwie ermöglichen zu posten. Oder die Infos hinterm Berg halten, aber das taugt ja auch nix.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 09:47 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 09:56)
#129 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Hoffentlich ist das alles nur heiße Luft, aber in die Richtung muß man erstmal denken.

Äh ich schau mal nach Urintests für Schwermetalle.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:00
#130 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Mal ne Frage zur Lagerung bei den Mengen einfach Kühlschrank oder einfrieren? 1Litter bekomm ich noch von LL , aber wenn das so weiter geht mit der EU bestell ich noch mal, und die können mich mal,erstmal, reines VG oder PG besser für lange Lagerung? mal gelesen wenn man es einfriert hält es sich Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:01
avatar  Achim
#131 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von AdamJensen im Beitrag #127
Schwermetalle, Pollonium210, Tabak-Käfer-Stuhlgang, Dreck


..bei meinem täglichen Verbrauch von ca. 3,5ml würden 0,04% dann so etwa 0,0014ml ausmachen..

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:06 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 10:08)
#132 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Den 5000-fachen Wert rechnet sich einfacher. also wenn 5mg/KG drin sind normalerweise dann sind es dann 5 Gramm /KG.
Angenommen Reinheit von 95 Prozent.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:08
avatar  Achim
#133 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

..pro Minute atme ich ca. 30.000 ml Luft ein, pro Minute!!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:10
#134 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

unkontaminierte Luft ist immer besser wenn man die Wahl hat.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:12
avatar  Achim
#135 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von AdamJensen im Beitrag #134
unkontaminierte Luft ist immer besser wenn man die Wahl hat.

wo gibt es die ?

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:15 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 10:17)
avatar  Xel
#136 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Xel

Was wollt ihr mit dem Quatsch eigentlich erreichen?
Wenn "zur Synthese" eine Reinheit von >95% hat, dann sind bis zu 5% "was anderes drin".
Je nach dem, was dieses "andere" ist, ist das bedenklich oder auch nicht. Gibt ja durchaus Stoffe die in sehr geringer Konzentration sehr schädlich sein können. Und andere die es in hoher Konzentration nicht sind.
Solange ihr nicht wisst, was drin ist, bringt eure Kindereidebatte nichts, außer für euren Postcounter.

@PinkyBrain:

Ich nehme an, dass das relativ egal ist.
Im Gefrierschrank ists halt kälter. Gefrieren tut das Zeug trotzdem nicht. Es sei denn dein Gefrierschrank ist rund 4 mal kälter als meiner.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:19
#137 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Achim im Beitrag #133
..pro Minute atme ich ca. 30.000 ml Luft ein, pro Minute!!!!


Es geht überhaupt nicht um die Menge der Abfallprodukte, die in diesem Produktionsstadium noch enthalten sein können, sondern darum, dass die Reinheit des Nikotins zur Verwendung in Liquids nicht geeignet sein kann.

Die Kilogrammpreise für Nikotin werden wahrscheinlich nach Reinheitsgrad variieren und so kann man dann natürlich auch den Preis erklären. Die Rohstoffkosten für PG und VG sind Peanuts im Verhältnis zu den Kosten des Nikotins.

Wie man das wertet muss jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil habe die Bestellung jetzt storniert, da diese laut Status noch nicht bearbeitet war, überweisen die mir das Geld nicht zurück gibt es Post von meinem Anwalt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:22
avatar  Achim
#138 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

wenn ich mir um so etwas wirklich Gedanken machen würde, hätte ich niemals im Leben geraucht, geschweige denn würde ich jetzt dampfen

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:34
avatar  Feride
#139 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

die ersten Blder die ich sah , was nikotinhaltigen Basen angeht , waren Fotos von großen eckigen Behältern , die genauso ausgesehen haben , wie solche , die der Landwirt als Flanzenschutzmittel genommen hatte . Gelagert im Hinterhof , der prallen Sonne ausgesetzt


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:35
avatar  Xel
#140 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Xel

Zitat von Achim im Beitrag #138
wenn ich mir um so etwas wirklich Gedanken machen würde, hätte ich niemals im Leben geraucht, geschweige denn würde ich jetzt dampfen


1. Dann halt doch einfach den Rand, wenns dich nicht interessiert?
2. Klingst du so, als wäre dampfen nun doch schädlicher als rauchen.

*kopfschüttel*

><((((º>


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:52
avatar  Feride
#141 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Xel , hattest du nicht mal geschrieben , dass du Nuller dampfst ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:55
avatar  Xel
#142 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Xel

Siehe Signatur - ich dampfe Nuller und ab und an zwischendurch mal 4er. Wobei, in letzter Zeit wird auch das immer seltener.
Aber da ich für ein paar Freunde mische interessiert mich das Thema trotzdem - die möchte ich nämlich auch nicht vergiften ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:57
avatar  channi
#143 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Admini

Zitat von Xel im Beitrag #128
Zitat von moon im Beitrag #91
Meint ihr wirklich die verkaufen Basen die nicht in Ordnung sind?Oder meint ihr die wollen in Knast??!!Bei der letzten SB hatten die 700 Bestellungen im Nachbar-Forum abgefertigt.



Meinst du wirklich es gibt Drogendealer? Glaubst du echt, die wollen in den Knast?
Meinst du wirklich es gibt Steuerhinterzieher? Glaubst du echt, die wollen in den Knast?

Sag mal wie verblendet kann man eigentlich sein? Es gab schon immer Menschen, die auf Gesetze geschissen haben um Reibach zu machen.

Zitat von moon im Beitrag #91

Wer sich so unsicher ist sollte einfach nicht bestellen und nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.Das ist nicht fair.



Manche haben ja nun schon bestellt. Und ein Gerücht ists ja nun nicht, dass der Shop selbst das Datenblatt veröffentlicht hat, auf dem "für Syntese" steht - und "für Syntese" ist nunmal nicht höchste Qualität und Reinheit.

Zitat von moon im Beitrag #91

Aber muss jeder für sich selber entscheiden vielleicht hat es ja was positives und die Ärgern sich und dann kostet die Base 30 Euro.


Ist dir eigentlich bewusst, dass das klingt wie: "Mir ist egal, womit der Dealer sein Zeug streckt, solange mich der Schuss nur 2 Mark fünfzig kostet".

Zitat von moon im Beitrag #91

Warten wir mal ab.Den Link vom Tüv poste ich morgen muss nun ins Bett.



Na das ist wieder typisch. Mag an dieser Stelle zwar mal stimmen (oder eben nicht - das kann ich nicht beurteilen) ist aber das übliche verhalten von Menschen die etwas vehement verteidigen (oder auch anklagen), mit Beweisen winken und die dann nicht rüber wachsen lassen. Und nachdem du dann ja doch nicht ins Bett bist, warte ich immer noch auf den Link, der ja eigentlich dann hätte kommen können...

Davon abgesehen gibst du Posts von dir, die zum einen nicht gerade dafür sprechen, dass du bist, was du vorgibst zu sein und zum nächsten auch teilweise nur schwer nachvollziehbar sind... Vielleicht nur Zeichen chronischer Übermüdung?

Zitat von Tessos im Beitrag #84
Na da hab ich was angerichtet.

Ich wollte hier keinem Händler irgend etwas unterstellen, oder jemanden schlecht machen.
Ich habe diese Information erhalten und wollte Sie keinem vorenthalten, da (wenn es denn wahr ist) evtl. gesundheitliche Schäden auftreten können.



Ich finde du hast das absolut richtig gemacht - du hast darauf hingewiesen, von wem die Information stammt, daraus konnte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Zitat von chanel im Beitrag #90

HL hatte es selber posten sollen, da liegt der Fehler, wie Mischu sagt. Wir sind keine Zwischenpersonen die für Händler was posten, das müssen die Shops auch endlich mal lernen. Wenn sie sich so sicher sind dürfte es ja kein Problem sein. Okay Fehler macht jeder, sie sind gut um daraus zu lernen Machen wir das Beste draus...



Das ist aber, wie dir, als Admine, durchaus bekannt sein sollte, nicht möglich, weil HL genau so wenig wie alle anderen Händler hier posten kann.
Es wo ganz anders zu posten wäre recht zweckfrei.
Entweder ihr seit bereit sowas dann zu posten oder ihr müsst den Händlern bei sowas irgendwie ermöglichen zu posten. Oder die Infos hinterm Berg halten, aber das taugt ja auch nix.

Quark die handler haben 1. Ihren eigenen bereich und 2. Einen fur alle handler, also genugend möglichkeiten. Und sollte es intern,nicht öffentlich fü gäste sein, setzt man es ins foreninterne


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:58
avatar  Feride
#144 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

die Flanzenschutzmittel sind im Boden , oftmals haben die eine Verweilzeit von 10 Jahren .
Das heißt , nicht nur Nikotin Basen sind betroffen , auch VG , PG , Gemüse , Trinkwasser usw
und täglich grüßt das Murmeltier


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 11:03
avatar  Alucard
#145 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Also auf meinen Wunsch der Stellungnahme hat Herr Zebidi (lt. Impressum der Verantwortliche) noch nicht reagiert. Andere Anfragen wurden vorher sehr schnell bearbeitet.
Ich habe nun per Mail und Formular fristgerecht den Widerruf eingereicht mit bitte um Bestätigung. Werde die Basen ungeöffnet zurückschicken.
Ich hoffe mal nicht, daß jetzt nur noch das große Schweigen folgt.

PS: Mich würde mal interessieren ob es an der Adresse in Mülheim überhaupt ein Klingelschild vom Herrn Zebidi gibt...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 11:07
avatar  Xel
#146 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Xel

Zitat von chanel im Beitrag #143
Quark die handler haben 1. Ihren eigenen bereich und 2. Einen fur alle handler, also genugend möglichkeiten. Und sollte es intern,nicht öffentlich fü gäste sein, setzt man es ins foreninterne


Also wenn ich als Händler die User auf was einen anderen Händler betreffende aufmerksam machen möchte, was groß und breit in einem Thread diskutiert wird, dann werde ich dazu wohl kaum was in meinem Bereich posten (wo denn? Unter News?). Das gehört dann in den Thread rein. Ende. Alles andere ist unfug und unsinnig. Macht höchstens Sinn, wenn ihr anbietet den Post dann in den entsprechenden Thread zu verschieben.
Ich für meinen Teil hätte es im Bereich von HL oder im "Alle Händler" Bereich vermutlich nicht gelesen.

So Quarkig finde ich das also nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 11:11
#147 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #139
die ersten Blder die ich sah , was nikotinhaltigen Basen angeht , waren Fotos von großen eckigen Behältern , die genauso ausgesehen haben , wie solche , die der Landwirt als Flanzenschutzmittel genommen hatte . Gelagert im Hinterhof , der prallen Sonne ausgesetzt

Zitat von Feride im Beitrag #144
die Flanzenschutzmittel sind im Boden , oftmals haben die eine Verweilzeit von 10 Jahren .
Das heißt , nicht nur Nikotin Basen sind betroffen , auch VG , PG , Gemüse , Trinkwasser usw
und täglich grüßt das Murmeltier


Von was für Bildern sprichst du?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 11:11
#148 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Moderatorin

Zitat von Xel im Beitrag #146
Zitat von chanel im Beitrag #143
Quark die handler haben 1. Ihren eigenen bereich und 2. Einen fur alle handler, also genugend möglichkeiten. Und sollte es intern,nicht öffentlich fü gäste sein, setzt man es ins foreninterne


Also wenn ich als Händler die User auf was einen anderen Händler betreffende aufmerksam machen möchte, was groß und breit in einem Thread diskutiert wird, dann werde ich dazu wohl kaum was in meinem Bereich posten (wo denn? Unter News?). Das gehört dann in den Thread rein. Ende. Alles andere ist unfug und unsinnig. Macht höchstens Sinn, wenn ihr anbietet den Post dann in den entsprechenden Thread zu verschieben.
Ich für meinen Teil hätte es im Bereich von HL oder im "Alle Händler" Bereich vermutlich nicht gelesen.

So Quarkig finde ich das also nicht.


Das stimmt so nicht @Xel : Genau für solche Diskussionen gibt es extra Bereiche, wo Händler Threads eröffnen können und mit den Usern darüber diskutieren können. Und das hat Channi auch gemeint.

z.B. hier: • Infos und Anderes/ Austausch mit Händlern

Wenn dem Shop HappyL. wirklich daran liegt, die Dampfer lückenlos und mit Belegen über seine Behauptung zu informieren, dann hat er sehr wohl die Möglichkeit das zu tun hier im Forum.

Es ist mitnichten zweckfrei so etwas wo anders zu posten!

10.07.2013 11:13
avatar  Xel
#149 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Xel

Na wenn ihr das so seht. Ich find es hier im Thread jedenfalls deutlich hilfreicher...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 11:14 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 11:15)
avatar  Feride
#150 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #147
Zitat von Feride im Beitrag #139
die ersten Blder die ich sah , was nikotinhaltigen Basen angeht , waren Fotos von großen eckigen Behältern , die genauso ausgesehen haben , wie solche , die der Landwirt als Flanzenschutzmittel genommen hatte . Gelagert im Hinterhof , der prallen Sonne ausgesetzt

Zitat von Feride im Beitrag #144
die Flanzenschutzmittel sind im Boden , oftmals haben die eine Verweilzeit von 10 Jahren .
Das heißt , nicht nur Nikotin Basen sind betroffen , auch VG , PG , Gemüse , Trinkwasser usw
und täglich grüßt das Murmeltier


Von was für Bildern sprichst du?


vor vielen Jahren wurden mal Bilder hochgeladen , wo nikotinhaltige Basen in riesen Behältern bei Jemanden im Hinterhof abgestellt worden ist
leider finde ich die Bilder nicht mehr .
Das Nikotin war zum dampfen bestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht