1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

  • Seite 5 von 88
10.07.2013 00:30
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
( gelöscht )

Zitat von harekira im Beitrag #97
Und meine obige Aussage können VIELE die hier mitlesen auch bestätigen, da auch sie bei der 1. SB Basen gekauft haben!


Dann bestätige ich mal Deine Aussage, Du hast das Nic getestet und zwar war das Dein Post

Zitat
So, ich habe die 18er und die 36er Basis je 3 x mit Bromthymolblau R1 und Salzsäure 0,05N getestet:

Meßergebnis 18er:
1. 17,84
2. 18,02
3. 17,91

Meßergebnis 36er:
1. 36,18
2. 35,89
3. 35,95

Passt also einwandfrei.
Ich habe zwar sehr gute, genaue Meßzylinder, aber auf die Nachkommastelle kann man sich mit "Heimlaborutensilien" nur annähernd herantasten.

Gescmackstest folgt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:30
avatar  moon
#102 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Kann nicht schlafen Wetter zu heiss!

Gutachten wäre eine Gute Idee.Am besten auch von Avoria,Happy Liquid,Liquid Longue oder hier macht einer mal eine Excel Tabelle,wo man alles eintragen kann.

Dann machen alle SBs und die Preise fallen täglich

Was setzen die besagten eigentlich für ein Nikotin ein?

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:35
#103 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Ok Moon, nach dem letzten Posting unterstelle ich dir jetzt einfach mal, dass du bei der Firma arbeitest.
Weil so ignorant, wo es um die Gesundheit von Dampfern geht, kann eigentlich kein User sein.

Wie kommst du zu der Behauptung ich hätte die Basen EMPFOHLEN? Sollte das eine Art Werbung dafür sein?

Sorry, aber so nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:39
avatar  moon
#104 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Verstehe ich nicht was meinst du ich arbeite in der FirmaIch arbeite beim grössten Arbeitgeber Arbeitsamt.Bin leider noch zu Hause Bäcker finden halt nicht so schnell arbeit.

Also was ist nun mit dem Nikotin was setzen die anderen ein?

Weil ich nun 4 Basen habe und würde mich brennend interessieren welche Unterschiede es zwischen denen gibt.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:39
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
( gelöscht )

Es spielt doch hier und jetzt überhaupt keine Rolle welches Nic Avoria ,HL oder ELL verwenden.

Es geht doch jetzt einfach darum das SP sich äussern sollte, was an der Info dran ist und am besten mit Beweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:42
avatar  moon
#106 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

klar ich habe nun 4 Basen und möchte gerne Wissen was dort der Unterschied ist?Hab die SB von Smoke bestellt.Dann Avoria und und und

Muss ich nun angst haben wenn ich die Avoria Base dampfe.Oder kann man die nun Zurück schicken?Wie lange geht das!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:44
avatar  ( gelöscht )
#107 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
( gelöscht )

Dann hätte ich jetzt bitte Deinen Usernamen mit welchem Du an der Avoria SB teilgenommen hast ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:45 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 00:45)
avatar  Alucard
#108 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

@moon
Wofür braucht man denn ab 1000 Stück 10ml Liquidfläschchen?
suche liquid 10ml fläschen mit Kisi !!

Verkauft smokeplanet nicht auch Liquid?
Langsam wird es aber komisch?!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:50
avatar  moon
#109 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Ich würde gerne Wissen wie lange ich Basen von Avoria zurück schicken kann?Wir haben Sie mit dem Nachbarn bestellt der hat auch Aromen gekauft.

10ml fläschen für mich vor Monaten

Alucard du bist ein Analyser!

Der Checker!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:52 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 00:54)
#110 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

@moon: Im Gegensatz zum Datenblatt für das Nikotin von Smokeplanet / UltraBio verwendet Avoria zertifiziertes Nikotin gemäß der EU-Verordnung 1907/2006.
HÄTTEST du bei der Avoria SB mitgemacht, dann WÜSSTEST du das, da ja die Datenblätter veröffentlicht sind.
Ebenso das PG und das VG, sind beide nach Europäischem und Deutschen Arzneibuch zertifiziert (auch wieder im Gegensatz zu dem von Smokeplanet / UltraBio).


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:56
avatar  moon
#111 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Ja habe ich gesehen Polnische Datenblätter mit 112 Giftnotruf.Bin zwar kein Chemiker aber denke das wird so nicht so wirklich richtig sein.

Das war schon sehr komisch auch das 2 Datenblatt Englisch,keine Adressen und keine Daten.Was ist das denn für eine deutsche Ware?

Smokeplanet Datenblätter habe ich gesehen die sind in Ordnung vom Bäcker zum Experten Smurfey!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 00:59
#112 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

..ohne Worte... und ohne Ahnung ...
Wenn du mich nicht durch deine Behauptung, ich hätte die Base EMPFOHLEN, "reingezogen" hättest, hätte ich einfach nur gelesen ... und gewartet ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 01:01
#113 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Polnische Zertifikate sagen erstmal nichts darüber aus, ob ein Produkt deutschen Ursprungs ist oder nicht!

Ferner ist Polen Mitglied in der EU, die Wildwest-Zeiten dort werden auch immer ruhiger, also...während die Polen dem Produkt die Eigenschaften zusprechen, die es haben soll, siehts bei dem hier fragwürdigen Produkt wohl anders aus...

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 01:02
avatar  moon
#114 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Die sollen die Datenbläter ziemlich schnell offline stellen.Denn wenn die Berufgenossenschaft das mal so sieht dann haben die schnell Besuch.

Für Datenblätter die bei der Feuerwehr angemeldet sind!

Nicht nur du wartest,...

Irgendwann ist alles nicht mehr in Ordnung!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 01:02
avatar  ( gelöscht )
#115 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
( gelöscht )

Ausser Dir wartet hier jeder ab ob und was an der Info dran ist und diskutiert darüber. Das erinnert mich tatsächlich an einen User der genau das im anderen Forum genauso geschrieben hat wie Du moon oder sollte ich B.........r sagen ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 01:04
avatar  moon
#116 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Man hat immer ein Deja Vu!Aber Frage ist immer noch nicht beantwortet.Welches Nikotin setzt Avoria ein?Nanni75


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 01:05
avatar  ( gelöscht )
#117 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
( gelöscht )

Ich hatte geantwortet, tut in diesem Thread nichts zur Sache


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 01:07
#118 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

moon, wir sind hier: "1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote " und nicht irgendwo anders!

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 01:10 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 01:11)
avatar  moon
#119 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

ja vielleicht wird es ja bald 34,50 kosten wenn man weiß welches Nikotin die anderen Einsetzen!Ist auch hilfreich für unsere Bestellungen als Benutzer in den Foren.so viel spass heute noch!schlaft gut!bb


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 01:30
avatar  peppone
#120 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von harekira im Beitrag #95
Upsi, da muss ich jetzt aber einschreiten!

Zitat
Smurfey der Spezialist im Board der sich wirklich auskennt hat die Base analysiert und hat sie uns Empfohlen.


Smurfey, das bin ich (mein anderer Nick). Ich habe mir Basen von der 1. SB gekauft und dann auf den NIKOTINGEHALT getestet!!!
Und auch ein Liquid angemischt, dass ok war.
EMPFOHLEN habe ich gar nichts, denn zu diesem Zeitpunkt war die SB schon rum.

Also bitte nicht so einen Müll posten!

Ob das Nikotin für den Menschen verkehrsfähig ist, kann ICH nicht beurteilen, da ich kein Chemiker oder Lebensmittelfuzzi bin.

Allerdings habe ich darauf hingewiesen, dass die Datenblätter für das PG und VG meiner Meinung nicht der Norm entsprechen. Aber das müssen auch andere beurteilen!



Das kann ich allerdings auch bestätigen.

Ich habe mir von dieser Base auch einige Liter bestellt und bin sehr gespannt auf die Aufklärung bzgl. des Nikotins.

Aber ich wüsste nicht, wann und wo Smurfey uns seinerzeit irgendetwas empfohlen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 05:10
avatar  ajax
#121 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Wo ist eigentlich das Datenblatt zur von Happyliquid verwendeten Nikotinbasis einsehbar? Entweder ich bin blind oder ich finde da nichts ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 08:11
#122 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Moderatorin

Zitat von ajax im Beitrag #121
Wo ist eigentlich das Datenblatt zur von Happyliquid verwendeten Nikotinbasis einsehbar? Entweder ich bin blind oder ich finde da nichts ...

https://www.happy-liquid.com/qualitaet
einfach runterscrollen

10.07.2013 08:17
avatar  moon
#123 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

gesperrt wg Händler Zugehörigkeit

Ja stimmt Smurfeys Lebensaufgabe ist es Smokeplanets Basen überall gut zu reden, obwohl viele die hier etwas schreiben Smokes Basen gekauft und im einsatz

haben.
Ach die Meinung von Peppone hat auch gefehlt ,aber es wird ja tatkräftig daran gearbeitet Smokeplanets Basen überall gut zu reden damit wir viel einkaufen und die Preise noch einmal fallen.

Das ist so wie David gegen Goliath

Fragt sich hier wer ist eigentlich David und wer Goliath?

Nanni und Harekira (Smurfey) haben im anderer Forum die Avoria SB abgefertigt und loben diese Basen im Nachbarforum von morgens bis abends.

Daher ist ihr Auftreten im DTF als "Gesundheits-Schutzengel"
vor diesem Hintergrund zumindest fragwürdig, da Avoria bisher
selbst keine Transparenz zum verwendeten Nikotin an den Tag legt.

Ganz zu Schweigen von allen anderen Shops die hier auch nichts besonderes Publizieren.

Smokes Hersteller soll nun Beweisen woher die ihre Rohstoffe einkaufen?

Welcher Bäcker sagt euch woher das Mehl stammt welches er kauft,woher das Mehl ist wird er euch sagen nur die Preise die wird euch keiner zeigen.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 08:36
#124 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Moderatorin

Zitat von nanni75 im Beitrag #105
Es spielt doch hier und jetzt überhaupt keine Rolle welches Nic Avoria ,HL oder ELL verwenden.

Es geht doch jetzt einfach darum das SP sich äussern sollte, was an der Info dran ist und am besten mit Beweisen.


Ganz genau!!!
Das Problem ist nur, dass SP den Thread hier nicht lesen kann, weil er hier nicht registriert ist bzw. sich nicht vorgestellt hat, und demnach auch nicht antworten kann.

Zitat von TSC Yoda im Beitrag #118
moon, wir sind hier: "1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote " und nicht irgendwo anders!

Ganz genau!!

10.07.2013 09:21
#125 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Oje,
Ich bin jetzt ehrlich gesagt völlig verunsichert und verspüre sogar einen Hauch von Angst.
Der niedrige Preis war mir ja schon ein wenig suspekt und ich habe auch hin und her überlegt, ob das wohl alles so in Ordnung ist, wenn ein Preis so extrem niedrig ist. Wenn ich auf mein Bauchgefühl gehört hätte, dann wäre eine Bestellung meinerseits wohl ausgeblieben.
Tja, was mache ich jetzt am Besten?
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, kann man Basen zurückschicken und bekommt dann sein Geld wieder?
Stellt sich heraus das die Base in Ordnung ist, beiße ich mir dann in den Allerwertesten.

Ich werde den Händler jetzt auch mal um eine Stellungnahme bitten, aber egal was der antwortet, ohne einen fundierten Beweis wird immer ein bitterer Beigeschmack bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht