Hilfe - Akku kaputt?

30.06.2013 18:30
avatar  Zeropro
#1 Hilfe - Akku kaputt?
avatar

Hihi, ich hab ein Problem, ich hab auf meinem eGo-T Akku von Joytech 1000mA einen LS-E selbstgewickelt (6mal draht, 4oder6 glasfaser 1mm) draufgetan, hab ihn angeschalten und hat gefunzt, dann hab ich 2-3mal gezogen, alles gut, dann hab ich einen CE2 Verdampfer auf den Akku geschraubt und gezogen und der Akku hat das stinken angefangen und aus der Taste geraucht, aber wie?!? bin voll erschrocken, was soll ich jetzt machen? war mein verdampfer dran schuld? ist der jetzt auch kaputt? Akku ist sicher kaputt oder, ist aber nicht heiß geworden? ich hab angst das der vielleicht jetzt das brennen anfängt? wenn ich auf anmachen klick blinkt er 3mal und ist wieder aus. am strom sollte ich ihn nicht anschließen um zu schaun ob ich ihn laden kann oder?

mein akku... verdammt...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 18:57
avatar  Zeropro
#2 RE: Hilfe - Akku kaputt?
avatar

???


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 19:00
avatar  Omega
#3 RE: Hilfe - Akku kaputt?
avatar

der Akku ist hin, da wird sich die Elektronik verabschiedet haben aber ob das an deinen VD´s liegt kann ich nicht sagen

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 19:35
avatar  Zeropro
#4 RE: Hilfe - Akku kaputt?
avatar

kann es passieren wenn das der verdampfer den akku kaputt macht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 20:16
#5 RE: Hilfe - Akku kaputt?
avatar

Es kommt auf die aktuelle Wicklung resp deren Widerstand an.

Ist der zu niedrig, dann können uU der Akku selber (unwahrscheinlich) oder seine Elektronik (wahrscheinlich) Schaden nehmen.
Andere Möglichkeit ist auch ein genereller Defekt im Akku (unwahrscheinlich) oder seiner Elektronik (wahrscheinlich).



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 20:49
avatar  Zeropro
#6 RE: Hilfe - Akku kaputt?
avatar

ich mach 6mal drahtschlinge 0,20mm und 4-6mal glasfaser 1mm? passt das? oder kann das davon kommen? will nicht nochnen akku schrotten, sonst hab ich bald keinen mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht