Akku kaputt oder was ?!

21.02.2013 17:56
avatar  ( gelöscht )
#1 Akku kaputt oder was ?!
avatar
( gelöscht )

Hi,
hab ier leider ein Problem mit einem eigentlich noch recht jungen 18350er IMR akku.
Nämlich hab ich den Akku mit meinem Xstra Ladegerät geladen und dann aber nicht gebraucht, d. H. Ich hab ihn 1 - 2 aMonate im Ladegerät rumliegen lassen und dann war er tot. In allem möglichem ausprobiert, aber leider funkt wr nicht in regelbaren und auch nicht un Unregelvarem Zeugs.
Hat mich echt geärgert, weil ich den Akku nich öfter als 10mal geladen hatte. Hab ihn dann nochmal ons Xstra gesteckt, weil ich mir gedacht hab vllt is er ja tiefenentladen oder so, aber gar nix. Das Xstra zeigt sofort grün an.

Weiss jemand, ob man den noch irgendwie retten kann, bevor ich ihn wegschmeiß?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 18:01
avatar  zwinkl
#2 RE: Akku kaputt oder was ?!
avatar

Was zeigt er den an restspannung an ? Wenn unter 3 V kannst ihn getrost entsorgen...leider !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 18:21
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Akku kaputt oder was ?!
avatar
( gelöscht )

Also, grad gemessen, 2,1V :'(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht