Clone Wars, Akku kaputt

26.08.2011 15:50
#1 Clone Wars, Akku kaputt
avatar
Wächter der Nacht

Hallo,

habe hier im Flohmarkt eine Clone Wars High Volt. gekauft, nachdem sie heute angekommen ist hab ich gerade versucht den 2. Akku zu laden, leider ist dies nicht möglich auch sonst macht er keinen mucks wenn ich den Knopf betätige.

Habe natürlich die Rechnung auch dazu bekommen, wollte jetzt nur fragen ob es möglich ist den Akku umzutauschen da die Clone Wars gerade mal 3 Wochen alt ist?

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 16:15
#2 RE: Clone Wars, Akku kaputt
avatar
Bilder Upload

Versuch mal sehr vorsichtig den Mittelpol am Akku ein bisschen zu heben, du lädst sie ja wohl mit dem origina Ladegrät, denn die brauchen etwas mehr Power als ego-s zum Aufladen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 16:21 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 16:23)
#3 RE: Clone Wars, Akku kaputt
avatar
Wächter der Nacht

Ja, hab sie am Orginal Ladegerät, der funktionierende Akku leuchtet wenn ich den Knopf drücke, der andere leuchtet gar nicht egal was ich versuche.

Was kann es den noch sein?

Es ist das set hier Verkaufe Clone Wars high Voltage-Set - mit regelbaren eGo Akkus

der Akku der vorne eingetütet in der Verpackung liegt geht nicht.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 16:24
#4 RE: Clone Wars, Akku kaputt
avatar
Bilder Upload

Kein Kontakt oder defekt


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 16:27
#5 RE: Clone Wars, Akku kaputt
avatar
Wächter der Nacht

Denke das er defekt is, hoffe das Intaste ihn mir umtauscht da er noch keine 20 Tage alt ist.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 16:50
#6 RE: Clone Wars, Akku kaputt
avatar
Bilder Upload

.
Hallo Sascha:

schau mal hier http://www.intaste.de/Unsere-AGB:_:3.html

intaste garantiert eine fehlerfreie Funktion der Verschleißteile für die Dauer von:

30 Tagen ab Kaufdatum – Verdampfer und Akkumulatoren

Innerhalb der Garantiezeit bleibt es uns überlassen, die defekten Teile kostenfrei zu reparieren oder gegen gleichwertige zu ersetzen.

Einfach mal nett nachfragen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 17:06
#7 RE: Clone Wars, Akku kaputt
avatar
Wächter der Nacht

Danke dir, hab Intaste jetzt über PN und über ihre HP freundlich angeschrieben, denke das der Akku von Anfang an nicht funktioniert hatt. Keine Ahnung ob der Verkäufer von dem ich sie habe es gewusst hatt oder nicht.

Is ja jetzt auch egal bin zwar bischen entäuscht aber hoffe nur das der Akku umgetauscht wird.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 17:08
#8 RE: Clone Wars, Akku kaputt
avatar
Bilder Upload

.
Ich denke schon, dass das sauber über die Bühne geht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 19:56
#9 RE: Clone Wars, Akku kaputt
avatar
Wächter der Nacht

So, neuer Akku ist unterwegs seit gestern

Vielen dank an den Intaste Shop für ihren super Service.


Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht