Was würdet ihr mir empfehlen?

  • Seite 2 von 2
18.06.2013 09:42
#26 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

Ans Abschreiben hab ich nicht gedacht... Is aber auch ne doofe Arbeit... Gruß Blacky

Provari v2 mit Kayfun 3.1 Gamma
Semovar v3 mit Kayfun 3.1 brushed
eVic 1.3 mit ECA Verdampfer
Lavatube mit Vision Vivi Nova
Derzeit selbermischen mit VPG 50/50 und 12mg/ml
Noch keine Geschmacksrichtung gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 09:43
avatar  Theop
#27 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

hi hazel,

mit dem evodset machste nichts falsch.
ich würde mal bei zazo.de reinschauen, gute liquids für kleines geld und er hat die vivi nova mini und einen clearo für kleines geld im angebot. billiger gehts nimmer.

solltest du geschmack am dampfen behalten, kannst du später immer noch einen akkuträger kaufen. der hwv kommt noch früh genug.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 13:10
#28 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

Moin Moin....die Kanger akkus und ego- upgrade akkus sind beide ungetacktet....bei den upgrades war ich auch irritiert, der eine modus boostet über 4 v der andere normale modus etwas weniger....wenn man beim unterschiedlichem ladestand die messungen durchführt bricht auch die spannung ein... ausserdem erkennt man an der konstantem spannungs wert dass es keine tacktung gibt, obwohl auch ein guter multimeter zu träge für die schnelle spannungs(taktunk)änderung ist, so kann man schon sehen ob eine spannungsstabilisierung vorhanden ist oder nicht...leider bei kanger und upgrade nicht vorhanden
LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 09:40
#29 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

Guten Morgen zusammen,

also ich hab' jetzt noch mal versucht mich schlauzumachen. Die eGo C Upgrade Akkus sollen zumindestens laut Joyetech Web-Site auf jeden Fall mal zwei Betriebsmodi haben. In einem stellt der Akku geregelte 3,3V zur Verfügung und in dem anderen ungeregelte 4,13V. Ich weiß zwar nicht, was du da gemessen hast, vapvap81, aber hast du auch bedacht, dass geregelt nicht unbedingt auch getaktet bedeuten muss?

Liebe Grüße

Hazel

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:52
#30 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

Möglich.... ich weiss was an meinem Messgerät angezeigt wurde, nie unter 3,7 v gehabt-aber da war fast leer. Hast du ein gerät für Spannungsaufnahme? Mess einfach nach wenns geht... LG Vap


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 22:14)
#31 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

Mann ey, jetzt habe ich schon meine zwei neuen Dampfen und jetzt komm' ick net dazu, weil ich so geile Musik wiederentdeckt hab' =D. Guckst Du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3cCj5o2k130&sns=em ,

https://www.youtube.com/watch?v=rw7bDw6-xw0&sns=em

oder

https://www.youtube.com/watch?v=DOMVGNtRizc&sns=em

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 22:30
#32 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

So ein ......., warum hab' ich heute nur keinen eingeladen, ich hab' gerad' so 'ne gute Laune

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 22:31
#33 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

Welcome to the jungle ....

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 23:25
#34 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar
Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 23:56
#35 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

Auch, wenns nicht wirklich hier reinpasst, kurz OT...

Ich lebe mit Musik:
-unterwegs quäle ich mein kleines Smartphone oder mein Nexus7 mit einem Koss Porta Pro -> Musik hören
-zu Hause über Tag wird Radio gehört -> Musik hören und Nachrichten
-am Abend laufen entweder Bandmaschine, Cassettendeck oder am liebsten einer oder ein paar meiner Plattenspieler -> Musik hören
-in der Nacht läuft leise das Radio im Hintergrund, ohne das kann ich nicht gut schlafen

Der digitale Meldeempfänger ist ausgeschaltet - der Kinder wegen (sonst steht die ganze Family bei jedem Alarm stramm), Alarmierung bekomme ich via SMS.

So, Off-Topic Ende :D



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 10:12
#36 RE: Was würdet ihr mir empfehlen?
avatar

Oh ja, wie wahr, was wäre das Leben ohne Musik...

Guten Morgen zusammen

Hazel

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht