Es ist soweit - Neue Funktionen im Shop freigeschaltet - Geschmacksstärke selbst bestimmen / von Empfehlung bis Prozent !

12.09.2012 21:07
#1 Es ist soweit - Neue Funktionen im Shop freigeschaltet - Geschmacksstärke selbst bestimmen / von Empfehlung bis Prozent !
avatar

Wie bereits angekündigt haben wir nun zwei neue Funktionen in unserem Shopsystem integriert, nun ist es möglich die Geschmacksstärke für sein Liquid (ausgenommen Hausmarke) selbst zu bestimmen.

Wir empfehlen ausdrücklich immer die "Empfehlung" auszuwählen!

Weil die Geschmäcker aber sehr verschieden sind besteht nun die Möglichkeit den Geschmack zu verstärken oder selbst anzugeben.

Bitte beachtet das die Empfehlungen aber meist optimal sind, wie man in anderen Foren nachlesen kann.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 21:17
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Es ist soweit - Neue Funktionen im Shop freigeschaltet - Geschmacksstärke selbst bestimmen / von Empfehlung bis Prozent !
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Naja ich bin mal gespannt wie die Liquids bei euch schmecken - habe ja bisher genau diese Geschmackrichtungen die ich bestellt habe selbst gemischt und kenne meine Stärken und meinen Geschmack - jetzt bin ich echt gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 21:32
avatar  Timm
#3 RE: Es ist soweit - Neue Funktionen im Shop freigeschaltet - Geschmacksstärke selbst bestimmen / von Empfehlung bis Prozent !
avatar

Durchaus eine sehr gute Idee :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:26
#4 RE: Es ist soweit - Neue Funktionen im Shop freigeschaltet - Geschmacksstärke selbst bestimmen / von Empfehlung bis Prozent !
avatar

@Navy_Lifeguard
Wir hoffen das Liquid wird Dir schmecken, normalerweise sind die Vorgaben der Hersteller in Ordnung.

Die neuen Funktionen sind für Dampfer die es lieber etwas stärker mögen, oder selbst das richtige Verhältnis für sich gefunden haben und nicht mehr selbst mischen möchten.

Deine Großbestellung geht heute noch in den Versand!

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:39
avatar  Teshia
#5 RE: Es ist soweit - Neue Funktionen im Shop freigeschaltet - Geschmacksstärke selbst bestimmen / von Empfehlung bis Prozent !
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #1
Wie bereits angekündigt haben wir nun zwei neue Funktionen in unserem Shopsystem integriert, nun ist es möglich die Geschmacksstärke für sein Liquid (ausgenommen Hausmarke) selbst zu bestimmen.

Wir empfehlen ausdrücklich immer die "Empfehlung" auszuwählen!

Weil die Geschmäcker aber sehr verschieden sind besteht nun die Möglichkeit den Geschmack zu verstärken oder selbst anzugeben.

Bitte beachtet das die Empfehlungen aber meist optimal sind, wie man in anderen Foren nachlesen kann.

Viele Grüße aus Moers




Wäre natürlich auch gut zu wissen wieviel % Aroma ihr da bei der "Empfehlung" drin habt, denn selbst der Hersteller gibt nicht bei allen Geschmäckern eine Prozentzahl an.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 16:36
#6 RE: Es ist soweit - Neue Funktionen im Shop freigeschaltet - Geschmacksstärke selbst bestimmen / von Empfehlung bis Prozent !
avatar

Hallo Teshia,

wir haben von fast allen Liquids die Empfehlungen, können diese aber nicht veröffentlichen.

Je nach Geschmackssorte sind die Stärken bis 5%.

Manchmal sind Angaben vorgegeben von/bis von uns wird dann die höhere Empfehlung verwendet.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:17
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#7 RE: Es ist soweit - Neue Funktionen im Shop freigeschaltet - Geschmacksstärke selbst bestimmen / von Empfehlung bis Prozent !
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #4
@Navy_Lifeguard
Wir hoffen das Liquid wird Dir schmecken, normalerweise sind die Vorgaben der Hersteller in Ordnung.

Die neuen Funktionen sind für Dampfer die es lieber etwas stärker mögen, oder selbst das richtige Verhältnis für sich gefunden haben und nicht mehr selbst mischen möchten.

Deine Großbestellung geht heute noch in den Versand!

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi

Sehr gut ;) danke

By the way: ich mische RY4 und 7Leaves normalerweise mit 7% an....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht