UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion

01.03.2012 22:45
avatar  Armand
#1 UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

Hallo zusammen,

Bei Joyetech wurde ein Update für die EGO-C Akkus vorgestellt.
Wenn ich es richtig interprtiert habe, kann man durch die neue
Funktion nun scheinbar wechseln zwischen getaktet und ungetaktet beim Akku.

Ist das Richtig ?

Hier die Quelle unter News bei Joyetech Homepage:
http://joyetech.com/board/news_view.php?no=379&page=1

PS: neue Farben für die EGO-C sind auch in der Mache, aber noch kein Wort über die B-Version (schade)



verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 23:03
avatar  Supi77
#2 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

ja, so übersetz ich mir das auch

schönes Ding, aber da hauen se doch bestimmt noch 15€ oben drauf


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 23:08
avatar  JoHood
#3 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

Prima Sache, danke Raik!

Je nachdem was man für Verdampfer/Cartomizer verwendet, kann man dann den Akku entsprechend fahren.
Dann wären meine ungetakteten eGo-Clone-Akkus, die ich sonst neben den Joye Akkus betreibe ja fast arbeitslos.

Frage wird sein, ab wann die neuen Modelle beim Händler verfügbar sein werden und wie man die "neuen" Ego-C Akkus beim Kauf von den "alten" unterscheiden kann.

Glaube nicht, dass sie deutlich teurer werden. Wird wohl Joyes Antwort auf eGO Clone Akkus und VV Akkus sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 23:27
avatar  Vengeur
#4 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

Schick, da ich grade nach ungetakteten suche die Joyequalität haben passt das wunderbar :P


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:21
avatar  Fizbane
#5 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

Für ungetaktet hab ich den Bulli Extreme, man gewöhnt sich an die blicke der Arbeitskollegen (hört nach 3 wochen eh von alleine auf :) ) wem der Akkuträger allerdings zu groß ist kommt hier sicherlich gut weg...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:53
#6 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

Zitat von Raik
PS: neue Farben für die EGO-C sind auch in der Mache, aber noch kein Wort über die B-Version (schade)


Zu der B Version...gibts erste Ankündigungen auf der HP... <<<Klick>>>


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:57
#7 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

boah.. also den VV Akku find ich ja geil... aber da wartet man als farbenliebende Frau auf die neuen eGo-C-Farben... und was wird es dann? Rosa und Weiß? O.O Ich studier Informatik!!! Damit werd ich von der TU gejagt!!!! :D
Ich will dunkelgrün, Grau, vielleicht noch dunkles Lila, coole Farben halt!!! *raunz grummel spuck*


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:52
avatar  Armand
#8 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

Zitat von animatrix

Zitat von Raik
PS: neue Farben für die EGO-C sind auch in der Mache, aber noch kein Wort über die B-Version (schade)


Zu der B Version...gibts erste Ankündigungen auf der HP... <<<Klick>>>




Bezüglich des Atomizer-Head wird das von Joyetech so dargestellt als ob die unterschiedlich sind. Nur auf den Bildern erkenne ich keinen Unterschied. Bei Dampferbude.de ist der B-Body schon gelistet aber noch nicht bestellbar und keine Rede davon dass es andere Atomizer-Heads gibt.

Bleibt nur hoffen und warten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:58
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar
( gelöscht )

Jetzt werden bestimmt alle lachen, aber ich finde die Farben viel interessanter
Naja weiß und pink, da fehlt blau und metallic-rot... aber immerhin pink


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:01
avatar  Supi77
#10 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

Zitat von Ivy1987
Jetzt werden bestimmt alle lachen, aber ich finde die Farben viel interessanter
Naja weiß und pink, da fehlt blau und metallic-rot... aber immerhin pink



Frauen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:44
avatar  realive
#11 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

Zitat von Raik

Zitat von animatrix

Zitat von Raik
PS: neue Farben für die EGO-C sind auch in der Mache, aber noch kein Wort über die B-Version (schade)


Zu der B Version...gibts erste Ankündigungen auf der HP... <<<Klick>>>




Bezüglich des Atomizer-Head wird das von Joyetech so dargestellt als ob die unterschiedlich sind. Nur auf den Bildern erkenne ich keinen Unterschied. Bei Dampferbude.de ist der B-Body schon gelistet aber noch nicht bestellbar und keine Rede davon dass es andere Atomizer-Heads gibt.




Die "B" Version ist mit einem eingelaserten "B" gekennzeichnet und es scheinen wirklich leicht unterschiedliche Verdampfermodule zu sein.
Wird hier genauer erklärt (ganz unten).


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:01
avatar  JoHood
#12 RE: UPDATE für EGO-C Akku's mit neuer Funktion
avatar

Hätte eigentlich gedacht Joye bringt nur eine größere Hülse für die Ego-C Typ B raus, um die Produktionskosten der Verdampfer niedrig zu halten.
Vom Dampfverhalten werden sich Typ A und B wohl kaum sonderlich unterscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht