Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?

  • Seite 4 von 5
10.10.2011 15:55
#76 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Das kann sie auch für 49,95 Euro haben.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 15:55
#77 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Das kann sie auch für 49,95 Euro haben.
Da gibt es eigentlich keine Ausrede!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 15:56
avatar  Hanna
#78 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von Jochen2003
Muss ich noch zusätzlich erzählen.
Am Wochenende hatten wir Stammtisch, einige Stammtischkollegen sahen zum ersten mal eine E-Zigarette, alle waren interessiert und gerne hab ich auch allen alles erklärt, ein Bekannter der selber Raucher ist, hörte zu: hmmmm, aja, hmmm, ja, ja hmmmmm.
Da ich spürte das es ihn wohl interessierte aber er völlig skeptisch schaute.....hilt ich ihm meine eGo-T hin uns sagte, komm nimm ein paar Züge probier es mal.
Sofort schreckte er etwas zurück....NEIN NEIN...neee sowas pack ich nicht an ne las mal.
Ich muss völlig verwundert geschaut haben auf diese Reaktion, die anderen lachten, ich fragte ihn,... "Was ist denn jetzt?" "Ich weiß nicht" antwortete er"aber sowas pack ich nicht an, ich weiß ja nicht was da drin ist" Ich ihm das nochmal alles erklärt: "Disconebel...Pflanzliches Glycerin...Aromen...Nikotin, sonst nichts....weißt du was in deinen Zigaretten drin ist?"
"Ja Tabak und Papier." alles lachte wieder, "achso..und sonst nichts?" erwiderte ich..."weißt du wie der Tabak behandelt wird, was da noch alles zu kommt bei Reemtsma ? Und vor allem was hinten so alles rauskommt?"...Antwort:" Das ist mir egal, das rauche ich jetzt schon seit über 20 Jahren, aber sowas ne das pack ich nicht an!"
Dann habe ich auch aufgehört nachzuhaken, es war mir erstmal egal....bin gespannt was er am Wochenende sagt, da fahren wir auf Stammtischfahrt, mal sehen wenn man in Ruhe nochmal darüber spricht, ich glaube er meint das ist sowas wie Heroin oder so.





Schenkelklopfer, sowas kenn ich auch

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 15:56
#79 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von Intruder
Das kann sie auch für 49,95 Euro haben.



Entschuldigung...ist doppelt, bitte löschen! Danke!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:05
avatar  Nicki75
#80 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Also ich dampfe ja erst seit kurzer Zeit (die Pyros habe ich direkt weggelassen) und habe bisher nur positive Erlebnisse gehabt. Eher Neugier und Fragen ob es wirklich funktioniert. Von meinen Umfeld und Freunden haben sich jetzt schon einige entschlossen es mal zu versuchen. Leute die mich fragen kriegen von mir ehrliche Antwort "Ich bin begeistert" und mein Mann (Nichtraucher)ist froh das ich diesen Weg gegangen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:06
#81 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von die füechsin
gerade kam meine Kollegin rein und fragte mich, wie es denn jetzt nach 1 Woche so ist, sie setzte sich neben mich und hatte gerade geraucht - das hat soooooooo gestunken! Ich hab sie ganz geschockt gefragt, ob ich denn früher auch so gerochen habe - die Vorstellung ist EKELHAFT!!! Sie meint, sie schaut sich das mal 1 Monat an und dann macht sie es auch - ich hab ihr gesagt, das einzige, was ich bereue ist, dass ich es noch nicht früher gemacht habe und sie soll nicht warten, hab sie probieren lassen, sie fand es total lecker, aber sagt, sie habe kein GELD JETZT DAFÜR - Das muss man sich mal vorstellen: 4 Wochen rauchen kostet 100 € (min.) und eine eGoT-Set neu kostet 70 €, was soll das denn ??? Ausreden kann man immer finden, oder?...



naja ne Schachtel Kippen jeden Tag ist leichter gekauft als auf einmal 50 oder 60 Euro hingelegt *ggg*


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:21 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:30)
avatar  Hanna
#82 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von Anfelinos

Zitat von die füechsin
gerade kam meine Kollegin rein und fragte mich, wie es denn jetzt nach 1 Woche so ist, sie setzte sich neben mich und hatte gerade geraucht - das hat soooooooo gestunken! Ich hab sie ganz geschockt gefragt, ob ich denn früher auch so gerochen habe - die Vorstellung ist EKELHAFT!!! Sie meint, sie schaut sich das mal 1 Monat an und dann macht sie es auch - ich hab ihr gesagt, das einzige, was ich bereue ist, dass ich es noch nicht früher gemacht habe und sie soll nicht warten, hab sie probieren lassen, sie fand es total lecker, aber sagt, sie habe kein GELD JETZT DAFÜR - Das muss man sich mal vorstellen: 4 Wochen rauchen kostet 100 € (min.) und eine eGoT-Set neu kostet 70 €, was soll das denn ??? Ausreden kann man immer finden, oder?...



naja ne Schachtel Kippen jeden Tag ist leichter gekauft als auf einmal 50 oder 60 Euro hingelegt *ggg*





Stimmt, ist bei vielen ein Argument, dieser Faktor.

Aber ansonsten reagiert mein Umfeld durchweg positiv.

Meine Kunden, die mich ja nur mit Pyro kennen, schauen erst einmal verdutzt, da hier kein Aschenbecher mehr weit und breit zu sehen ist. Ich muss mittlerweile die Raucher darauf hinweisen, daß sie gerne rauchen dürfen bei einer Tasse Kaffee.

Verdutzt war ich dann etwas, als sich eine Stammkundin ankündigte, die beim letzten Beratungsgespräch sage und schreibe 6 Pyros in einer Stunde rauchte. Als ich ihr scherzhaft sagte, sie dürfe gerne wieder rauchen, erzählte sie mir voller Stolz, daß sie
mittlerweile unter die Dampfer gegangen sei .


Ansonsten nur positive Resonanz, gerade gestern noch bei einem Waldspaziergang, meine Mitläuferin (Nichtraucherin) fand den Duft von PSV bikini martini so toll, daß sie unbedingt probieren wollte. Gott sei Dank war es 0-er .

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:23
#83 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Ich hatte heute meinen ersten Dampftag auf der Arbeit. Oh was mußte ich mir anhören. Aber wenn man mich alleine getroffen hat war mancher doch recht neugierig. Aber ich mußte feststellen das viele auch bei dem Anschaffungspreis zucken. Na die verstehen nicht das man das Gerät ja nicht jede Woche neu kauft. Mir tut das Dampfen jedenfalls gut und ich werde heute noch versuchen neue Liquids zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:40
avatar  I-Steam
#84 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Bisher waren meine Erfahrungen sehr unterschiedlich... Meine Mutter fand es absolut faszinierend und wollte es direkt ausprobieren;-) Meine Frau hält mich glaub ich für "bekloppt"...sie will´s auch weder probieren noch was darüber wissen. Mein Kollegenkreis ist auch zweigeteilt. Die Raucher sind neugierig und fragen nach der Funktion, wie der Geschmack ist und was ist, wenn man "schmacht" bekommt auf eine Pyro. Der andere Teil, meist Nichtraucher, belächelt mich, wenn ich bei den Rauchern stehe und dampfe:-)

Liebe Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 16:49 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 16:54)
#85 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

"naja ne Schachtel Kippen jeden Tag ist leichter gekauft als auf einmal 50 oder 60 Euro hingelegt"


ja, genau, jeder belügt sich selbst so gut er kann. Ich hab ja angeboten, ihr mal eine Dampfmaschine inkl. Liquid zu überlassen, damit sie das mal ne Woche Testen kann, da guckte sie nur komisch - mehr kann ich dann auch nicht machen...


KLeiner Nachtrag: Das mit dem Zitat generieren habe ich noch nicht so raus, hab wohl zu viel weggelöscht-ich arbeite dran

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 18:05
#86 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

ja klar belügt sie sich da selbst...aber dann kommen die Gedanken: was ist wenn ich das Geld ausgebe was ich für Kippen brauche und dann isses nix *ggg*

wenn du ihr angeboten hast, ihr ein Dampfi zu überlassen für ne Woche und sie nutzt das Angebot nicht, dann ist ihr nimmer zu helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 18:08 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:31)
avatar  Mischu
#87 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
S-MOD

Zitat von die füechsin


KLeiner Nachtrag: Das mit dem Zitat generieren habe ich noch nicht so raus, hab wohl zu viel weggelöscht-ich arbeite dran





Das ist aus dem Forum.....http://www.dampfertreff.de/f60-Hilfe-ode...r-Upload-a.html

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 18:16
avatar  Bamse
#88 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von Jochen2003
Muss ich noch zusätzlich erzählen.
Am Wochenende hatten wir Stammtisch, einige Stammtischkollegen sahen zum ersten mal eine E-Zigarette, alle waren interessiert und gerne hab ich auch allen alles erklärt, ein Bekannter der selber Raucher ist, hörte zu: hmmmm, aja, hmmm, ja, ja hmmmmm.
Da ich spürte das es ihn wohl interessierte aber er völlig skeptisch schaute.....hilt ich ihm meine eGo-T hin uns sagte, komm nimm ein paar Züge probier es mal.
Sofort schreckte er etwas zurück....NEIN NEIN...neee sowas pack ich nicht an ne las mal.
Ich muss völlig verwundert geschaut haben auf diese Reaktion, die anderen lachten, ich fragte ihn,... "Was ist denn jetzt?" "Ich weiß nicht" antwortete er"aber sowas pack ich nicht an, ich weiß ja nicht was da drin ist" Ich ihm das nochmal alles erklärt: "Disconebel...Pflanzliches Glycerin...Aromen...Nikotin, sonst nichts....weißt du was in deinen Zigaretten drin ist?"
"Ja Tabak und Papier." alles lachte wieder, "achso..und sonst nichts?" erwiderte ich..."weißt du wie der Tabak behandelt wird, was da noch alles zu kommt bei Reemtsma ? Und vor allem was hinten so alles rauskommt?"...Antwort:" Das ist mir egal, das rauche ich jetzt schon seit über 20 Jahren, aber sowas ne das pack ich nicht an!"
Dann habe ich auch aufgehört nachzuhaken, es war mir erstmal egal....bin gespannt was er am Wochenende sagt, da fahren wir auf Stammtischfahrt, mal sehen wenn man in Ruhe nochmal darüber spricht, ich glaube er meint das ist sowas wie Heroin oder so.



Stimmt, solche Reaktionen habe ich auch schon gehabt Eine meiner Freundinnen hat allerdings den Hammer abgezogen: du fängst doch wohl jetzt nicht das Kiffen an? Ich bin vor Lachen fast aus den Puschen gekippt

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 18:39
avatar  iltare ( gelöscht )
#89 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
iltare ( gelöscht )

Nach einem halben Jahr dampfen hat sich mein Umfeld daran gewöhnt. Viele sind erstaunt, dass ich immer noch dampfe, sie hielten es zuerst für einen Spleen und glaubten nicht, dass ich dabei bleiben würde. Ich werde öfter liebevoll aufgezogen, wenn mal wieder was mit der Post kommt: na, haste wieder Drogen bestellt? Übermorgen fährt ein rauchender Kollege mit mir zum Zollamt um mein Päckchen von Gourmet Vapors abzuholen. Er findet es lustig und will unbedingt, dass ich meine Zahnbürste mitnehme für den Fall, dass ich ins Gefängnis muß. Ist aber alles nur Spaß!
Heute bot mir eine Kollegin eine Pyro an, aus alter Gewohnheit rauchte ich sie auch. Als sie mir die 2. anbot habe ich mir meine Dampfi aus dem Büro geholt. Ich fand die Pyro nicht wirklich eklig, aber dampfen schmeckt einfach besser! Ich bin wirklich froh, dass mir die Pyros nicht fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 19:10 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:32)
#90 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von Mischu


Das ist aus dem Forum.....http://www.dampfertreff.de/f60-Hilfe-ode...r-Upload-a.html




Juhu, danke schön!!! Wieder was dazu gelernt..

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 19:14
#91 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von Anfelinos
ja klar belügt sie sich da selbst...aber dann kommen die Gedanken: was ist wenn ich das Geld ausgebe was ich für Kippen brauche und dann isses nix *ggg*

wenn du ihr angeboten hast, ihr ein Dampfi zu überlassen für ne Woche und sie nutzt das Angebot nicht, dann ist ihr nimmer zu helfen...



ja, genau, mehr kann ich auch nicht machen-selbst Schuld, ich ich freu mich, dass ich nicht mehr aus dem Hals stinke wie ein eklicher alter Aschenbecher...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 20:23 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 20:25)
avatar  UL
#92 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
UL

Ich dampfe jetzt seit Februar und habe eigentlich nie negative Reaktionen erlebt. Neugier oder allgemeine Erheiterung!
Einige von denen, die am Anfang schallend lachten, sind inzwischen nebenbei komplett zum Dampfen gewechselt. Andere fangen so peu a peu an, nachdem ich meinen Spleen immer noch nicht abgelegt habe ;-) Patienten, mit denen ich nach wie vor im Raucherraum dampfe, haben sich an mich gewöhnt und zeigen allgemein Interesse. Nur Lust auf Erklärungen habe ich nicht mehr - immer die selbe Leier - und halte mich recht kurz.
Süß war die Tage ein Zwischenfall in freier Wildbahn:
Ging mit Hund dampfend Gassi, als ein Raucher lechzend angerannt kam und mich nach Feuer fragte. Auf meine Verneinung kam ein verwirrtes "aber sie rauchen doch gerade" (es war "die Kleine" und keine eGo) und ein komplett verwirrter Rückzug, als ich ihm erklärte, dass ich "elektrisch" rauche.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 20:29
#93 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von UL

Süß war die Tage ein Zwischenfall in freier Wildbahn:
Ging mit Hund dampfend Gassi, als ein Raucher lechzend angerannt kam und mich nach Feuer fragte.



Wie witzig...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 07:41
avatar  pebbles
#94 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Die Schockreaktion beim Thema "Anfangsinvestition" kenne ich nur zu gut. Kaum erzählt man, was so ein Starterset 510 oder eGo und was im Schnitt so ein Fläschchen Liquid kostet, weichen alle erschrocken zurück. So ein Quatsch. Deswegen mag ich die Frage nach den Kosten langsam so gar nicht mehr. Die lassen sich nach diesem Schreck auch nicht mehr vorrechnen, dass Rauchen ebenfalls richtig teuer ist, da haben alle schon die Ohren zugeklappt :-/ Es ist mühselig....

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 09:41
#95 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Hallo, bin jetzt seit 24.09. Dampferin u. hab auch gleich die "echten" Zigaretten weggelassen. Bin total glücklich - seit 24 Jahren mit einem Nichtraucher zusammen und kann jetzt erstmals im Haus bleiben für mein Hobby.
Das mit der Anfangsinvestition kann ich mal überhaupt nicht verstehen, denn das war für mich erst mal der Grund umzusteigen!!! Komisch!
An Reaktionen war auch schon alles vertreten - die Raucher, die das für total lächerlich halten, die ärgern mich da schon sehr.

Aber was ich eigentlich erzählen wollte: einer Bekannten (sie Nichtraucherin - er selbststopfender Raucher), die sich regelmäßig über die Tabakkrümel ihres Freundes aufgeregt hat, habe ich mein Dampfschätzchen gezeigt u. gemeint, das wäre doch was für ihren Freund. Dann muss sie auch nicht mehr die Krümel wegkehren. Sie war total interessiert u. hat auch mal selbst dran gepafft (keine Angst, ich dampfe mittlerweile nur noch O mg). Dann habe ich ihr noch die Homepage gezeigt, wo sie bestellen kann.... Was soll ich sagen: sie fand das so lecker und dann hat sie noch entdeckt, dass es die Dampfis in verschiedenen Farben gibt. Sie hat sich auch eine bestellt. Hoffentlich ist es nicht verwerflich Nichtraucher "anzufixen"!!!

GLG
-Vickywurm-


Dampfausgaben seit 21.09.2011: 250,00 ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 10:08
#96 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von Vickywurm
Hoffentlich ist es nicht verwerflich Nichtraucher "anzufixen"!!!



Dafür wirst Du in der Hölle landen... einfach harmlose und unschuldige Nichtraucher anfixxen Pfui....

Aber mal Ernst beiseite...

Mein Umfeld reagiert wohl wie bei fast jedem recht zwiegespalten.. sowohl was das Dampfen ansich angeht, als auch auf die Dampfgeräte... Die einen sagen hey coole Sache, die anderen "Der betrügt seine Lunge" und wieder andere wollen mir erzählen das die Dampfis gefährlicher sind als Pyros... aber ich weiß es besser und ignoriere es einfach...

Der rest belächelt mich oder ignoriert meine Dampfe und das soll mir auch recht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 12:17
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
( gelöscht )

Zitat von die füechsin
Fragt sie mich: "Wollen Sie intramuskulär oder intravenös spritzen?" und guckt mich an als wäre ich ne Junkiebraut. ich lache und sage: "neeeeee intratankial...". Das Gesicht war noch besser!





Zitat von Bamse
Eine meiner Freundinnen hat allerdings den Hammer abgezogen: du fängst doch wohl jetzt nicht das Kiffen an?



Den schrägen Gedanken habe ich manchmal selber und komme mir wie ein Kiffer vor, wenn ich so manche Blicke sehe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 13:44 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:32)
#98 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
gesperrt

Mal wat Lustiges
Hab Heut morgen meinen Bruder vom Flughafen abgeholt.
Schlender so in Richtung Eingang Ankunft. Ne Menge Menschen davor und Paffen sich ne Kippe wech.
Ich Nuckel so einen letzten Zug an meiner eGo und bin schon fast drin im Gebäude, wo mich ein Türkischer Mitbürger doch glatt darauf aufmerksam macht,Das das Rauchen im Gebäude Verboten sei.
Sage ich zu Ihm:
Ich Rauche nicht.
Er so:
Hab doch Qualm aus deinem Mund gesehen.
Ich
Das war kein Qualm, das war Dampf.
Er
Willste mich verarschen?
Ich
Nein.

In der Zwischenzeit kommen 2 von der Polizei vorbei.

Ich frage:
Darf man im Gebäude Dampfen?
Polizei
Öhmmmmmmmmmmmmmm davon habe ich schon gehört. Moment, muss mal nachfragen.
10 Sek. später, es Spricht nichts dagegen.

Weiter geht es mit dem Türkischen Mitbürger.

Er
Wieso darf der Kollega im Gebäude Rauchen.
Polizist
Es ist ja kein Rauch. Aber das kann Ihnen wohl der Herr besser erklären.
Ich
Ich versuche es Ihm zu erklären, das es sich hierbei um eine E-Zigarette handelt,die nur Aromen verdampft in verbindung mit den Basen PG und VG.
Er
Du willst mich verarschen.
Mittlerweile wurde die Gruppe schon grösser von Neugierigen.
Ich
Warum sollte ich das tun?
Er
Du Deutschmann.
Ich
Pass mal Uff Kollega: Ich versuche hier Dir zu erklären was eine E-Zigarette ist und Du sagst immer: Ich will Dich verarschen?
Ich hab kein Bock mehr und muss jetzt auch Los.
Habe mich verabschiedet und geh Dampfend in Richtung Ankunft.
Keine Minute später, steht Jemand hinter mir und klopft mir auf dem Rücken.
Er
Du Kollega: Entschuldige aber wo kann ich sowas Kaufen?
Habe Ihm dann ne Addresse gegeben und Ihm viel Glück noch gewünscht.

Ich war genervt, fand es aber auch hinterher Lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 23:16
avatar  fff
#99 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
fff

Also ich bin jetzt seit 14 Tagen rauchfrei - meine Erfahrungen aber für mich total lustig. Ich bin eigentlich das Alphatier beim rauchen in der Firma gewesen - der heilige Gral der Raucher ...8) vor 14 Tagen war es dann so weit - das erste mal mit meiner Ego-T in das Rauchereck. Mir stinkt es jetzt noch das ich kein Photo dabei hatte, die Gesichter waren klasse ...8) Mittlerweile hab ich ca. 10 Leute angesteckt. Dampfen verbreitet sich nun wie Lauffeuer. Auch am Arbeitsplatz wird jetzt gedampft. Neulich war ich bei ner PArty im Lokal - neben mir der Bürgermeister. Die Situation hat mich natürlich gereizt - hehe . Dampfer raus - und los ...8) Zweite Situation in der ich ein Photo sehr vermisst hab. Kurze Erklärung - fertig. Alles ok vom Bürgermeister ! Das schlimme und mit dem ich nicht gerechnet habe ist eigentlich das Nichtraucher das total klasse finden - Raucher aber total kritisch sind. Aber ich glaube es stinkt ihn einfach ziemlich das sie selbst nicht den Mut haben es zu probieren. Zeit Leute am Tag das Dampfen zu erklären ca. 30 Minuten ... aber das mach ich gerne ... Mein Rauchereck dampft nun schon zur hälfte .. in meiner Abteilung alle ehem. Raucher !!!

Letzte Pyro : 26.10.2011 - 17.52 Uhr
Bisher Personen (nachweislich) infiziert : 18
Verdampfer im Dampferhimmel : 0


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 05:33
avatar  pebbles
#100 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von fff
Mittlerweile hab ich ca. 10 Leute angesteckt.



Wow, Glückwunsch! Ich wurde im Laufe der letzten Monate irgendwie einfach als Außerirdische abgestempelt mit meinen Dampfis. 3 Kollegen habens probiert, aber nur einer dampft weiterhin und der auch nur so halb. Der Rest bleibt lieber beim Rauchen. Naja, was solls, ich missioniere nicht

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz