Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?

  • Seite 3 von 5
30.09.2011 14:42
#51 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

also fremde gucken nicht.... die kleine schwarze 510t ist wohl zu unauffällig ^^

Freunde finden es gut bis toll. Ein Kumpel möchte dass ich ab jetzt immer ein paar züge in seinem auto dampfe, weils so legger riecht.
der rest ist angetan vom nicht-stinken und möglicherweise meinem länger-leben ^^

Weiter gehen - hier gibts nix zu sehn!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 15:10
avatar  Aczaha
#52 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Meine Frau, die es schon 10 Jahre mit mir und den Pyros ausgehalten hat, obwohl sie Nichtraucherin ist, findets natürlich super. Zwei Freundinnen konnte ich bereits anstecken, was auch den Vorteil hat, dass man mal Liquids der anderen probieren kann. Eine Freundin ist allerdings zurück zu den Pyros.
Andere Bekannte und Freunde sind meist interessiert, lassen es sich erklären und probieren auch mal. Aber so richtig überzeugen lassen wollen sie sich nicht. Wobei ich am Anfang auch immer die nicht so toll dampfende Quasi-Pyro hatte.
Während meiner Uni-Prüfungen fand ich es ganz angenehm ab und an mal ein paar Züge zu dampfen. Gefragt hab ich da nicht vorher, aber wenn jemand gemeckert hätte, hätte ich sie auch weggetan. Ansonsten würde ich eh meisten vorher fragen, ob es ok ist wenn ich dampfe. Und ich habe auch kein Problem damit an Orten, an denen nicht geraucht werden soll, auch nicht zu dampfen. Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass ich nie so wirklich gegen das Rauchverbot war und in einigen Fällen das sogar befürworte (Rauchen im Restaurant muss wirklich nicht sein). Und letztenendes bin ich ja auch nicht umgestiegen, damit ich endlich wieder überall da "rauchen" kann wo ich will, sondern weil ich Pyros nicht mehr mochte, meine stinkenden Finger ekelig fand und ich dennoch nicht wirklich aufhören konnte und wollte. Jetzt bin ich zufrieden, denn dampfen find ich gut und ich kann jetzt auch im kommenden Winter drinnen vorm PC paffen, statt auf den kalten Balkon zu gehen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 15:48 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:28)
#53 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
aka Hilke

Bei uns zu Hause wird nur noch gedampft,
unser Sohn (8) findet's klasse, O-Ton:
"Jetzt muss ich mir nicht mehr nach jedem Kuss den Mund abwischen" und "Ihr stinkt viel weniger!"
Raucher-Bekannte und Verwandschaft: neugierig, interessiert, eine probiert's jetzt selbst aus.

Mein Nichtraucher-Kollege, mit dem ich mir das Büro teile, findet's super (das ich nicht mehr alle
1 1/2 Stunden raus zum Rauchen flüchte) und ihn stört es nicht wenn ich am Arbeitsplatz dampfe
eine Kollegin (Ex-Hardcore-Raucherin) schon zum Dampfen bekehr, von den restlichen Raucher belächelt (is mir sowas von EGAL!!!).

In der Stadt streifen mich oft neugierige Blicke (ist mir auch schnuppe!), aber angesprochen hat mich noch keiner.

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 16:23
#54 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
Bilder Upload

Seit nunmehr 1 Monat gehöre ich zu den Dampfern.
Mittlerweile habe ich meinen Sohn ebenfalls davon überzeugen können.
Eine meiner Arbeitskolleginnen ( Nichtraucherin ) deren Mann starker Raucher ist
findet das mit dem Dampfen sehr interessant und ich habe ihr das Forum hier mit-
geteilt, damit sie sich darüber informieren kann. Vielleicht schafft sie es ja
Ihren Mann zum Dampfer zu machen.

Alles in allem habe ich bisher nur positive Reaktionen erlebt. Erst gestern Abend
als wir in einem Restaurant waren und nach dem leckeren Essen dampfen wollten, haben
wir nachdem wir gefragt hatten, losgedampft ( mein Sohn und ich ) und hatten kurz darauf
einige Gäste die uns angesprochen haben und Infos wollten.
Haben denen dann einfach mal das Forum hier empfohlen.

Es gibt ja etlich Spezialisten hier:
Vielleicht kann man einen Flyer machen, der über
das Dampfen im allgemeinen, ( Blick zu den Admins werfe )
informiert und diesen hier als Download bereitstellt.

Diesen könnte man sich dann ausdrucken und könnte den
an interessierte Personen, die einen ansprechen, verteilen.


Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 16:45 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:29)
#55 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von NewDampfer73

Es gibt ja etlich Spezialisten hier:
Vielleicht kann man einen Flyer machen, der über
das Dampfen im allgemeinen, ( Blick zu den Admins werfe )
informiert und diesen hier als Download bereitstellt.

Diesen könnte man sich dann ausdrucken und könnte den
an interessierte Personen, die einen ansprechen, verteilen.


Dampfende Grüße



Gibts bereits hier:
toten Link entfernt - Mokwai63

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 17:05
avatar  pebbles
#56 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Lustigerweise sind bei mir mittlerweile die Nichtraucherkollegen wesentlich neugieriger als die Raucherkollegen, wenn sie mich mit meiner Dampfe sehen. Die Nichtraucher fragen mich recht beharrlich aus und sind überhaupt nicht negativ eingestellt. Die Raucher hingegen... "ahja.. ne e-Kippe?", "Bringt Dir das was?", "Hmpf" mit milde lächelndem Kopfschütteln, alles schon erlebt.
Ein Nichtraucherkollege hingegen, der mich live mit DAmpfi erlebt hat und dem ich einige Fragen beantworten msuste, hat sogar seine ursprünglich negative Meinung zu e-Zigaretten revidiert, vielleicht bekehrt er ja dadurch in seinem Umfeld noch ein paar Raucher, wer weiß :-)

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 18:19 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 18:20)
#57 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Oberarzt hat wissend geschmunzelt, Schwestern waren interessiert, auserwählte Patienten infiziert


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 18:38 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 18:39)
avatar  emilia
#58 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Hallo Susi,
schööön, dass du wieder da bist.
Dann wurden deine Dampfis im KH also akzeptiert.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 19:11
#59 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
Hüter des HwV

Im Bekanntenkreis stehen die Raucher auf der Seite "Gute Sache .. aber für mich is dat nix, wenn ich rauche, dann richtig oder ich hör ganz auf." Der Nichtraucherbereich findet das Dampfen schon gut, sind aber skeptisch und verstehen nicht, dass ich nicht gleich ganz aufgehört hab.

In unserer Firma sind die Nichtraucher alle sehr intressiert und rundum davon begeistert. Die Raucher, vor allem die, die vorher mit mir zusammen ständig gejammert haben, wie schlecht es wegen den Kippen geht, sind plötzlich alle in meiner Gegenwart super gesund und halten die Dampfe dank WDR2 und Co für genauso ungesund wie rauchen oder noch schlimmer. Man kann es nicht glauben und ich geh mittlerweile lieber nen Meter weg, als mit einem von meinen Arbeitskollegen darüber noch irgendwie zu diskutieren. Einfach nur traurig.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 19:34
#60 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von emilia
Hallo Susi,
schööön, dass du wieder da bist.
Dann wurden deine Dampfis im KH also akzeptiert.




Yepp.... mit *Augenzu* vom Arzt. Hatte aber kurioserweise sehr häufig neugiergen Besuch.
Freu mich euch wieder lesen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 08:23 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 08:24)
#61 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Interessant finde ich wie mein umfeld reagiert nachdem ich jetzt schon ne weile dampfe. (irgendwo hier hab ich es schonmal gelesen...)

Also nachdem die Raucher am anfang der Ansicht waren "geht eh nicht" werd ich jetzt angesprochen "hey du rauchst ja gar nicht mehr, hat das mit der e-zigarette geklappt?" Da der Erfolg für mich von vornherein klar war sag ich: "jaja klar warum auch nicht?"

Dann nehm ich nen Zug Dampf und die Raucher sagen mit breitem grinsen: "Ahhhh also hat es doch nicht geklappt"
Manchmal lasse ich mich dann dazu herab zu erklären das ich, so wie von Anfang an geplant, erfolgreich umgestiegen bin. Wo der unterschied ist, auch wenn ich das alles am Anfang schon mal erklärt hatte... Naja...

Diejenigen Raucher die es von Anfang an verstanden haben kaufen sich auch ne Dampfe.

Allgemein Fällt mir jedoch auf das 85% aller Menschen die e-zigarette kennen, zumindest vom hören sagen -und nur rüberschauen weil sie so ein teil zum ersten mal live sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:03
avatar  Heckie
#62 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Gestern Abend im Biergarten.

War nach der Hunderunde noch im Biergarten, vielleicht war es ja der letzte shöne Abend des Jahres.

Als ich dann heim wollte, sah ich ein paar Tische weiter Bekannte von mir.
Wir kamen dann noch kurz ins Gespräch. Ich zog meinen Bulli aus der Tasche und noch
ehe ich am A2 gezogen hatte, keifte die Frau sehr laut los: "Diese Dinger sind
doch der größte Beschiss und nichts als Geldschneiderei!"

Ich habe versucht ihr zu erklären, warum ich dampfe, und dass ich es gut finde.

Sie war keinem Argument zugänglich sondern wurde immer wütender. Sie
selbst hat noch nie eine e-zigarette ausprobiert, sondern nur von einer
Kollegin davon gehört.

Zum Schluß habe ich sie einfach stehen lassen!

lg

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:39
#63 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Von Neugierde bis will ich auch haben, ist alles dabei...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 08:42
avatar  Sacred
#64 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Zitat von Heckie
Gestern Abend im Biergarten.

War nach der Hunderunde noch im Biergarten, vielleicht war es ja der letzte shöne Abend des Jahres.

Als ich dann heim wollte, sah ich ein paar Tische weiter Bekannte von mir.
Wir kamen dann noch kurz ins Gespräch. Ich zog meinen Bulli aus der Tasche und noch
ehe ich am A2 gezogen hatte, keifte die Frau sehr laut los: "Diese Dinger sind
doch der größte Beschiss und nichts als Geldschneiderei!"

Ich habe versucht ihr zu erklären, warum ich dampfe, und dass ich es gut finde.

Sie war keinem Argument zugänglich sondern wurde immer wütender. Sie
selbst hat noch nie eine e-zigarette ausprobiert, sondern nur von einer
Kollegin davon gehört.

Zum Schluß habe ich sie einfach stehen lassen!

lg

Marion



In dem Fall nicht erklären sondern nachfragen ;-)

Mir hat auch schon jemand erzählt "Das ist ja noch giftiger als Zigaretten!", auf meine Nachfrage was denn daran giftiger wäre (doch, ich war wirklich interessiert) kam, ausser bösen Blicken, nichts mehr

Gespräch beendet und abgehakt *schulterzuck*

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 10:53
#65 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Juhu allerseits,

auf der Arbeit ist das so eine Sache, es wird akzeptiert das das Dampfen kein Rauchen mehr ist. Andererseits macht man sich über die Optik lustig. Ich trage die EgoT (mit 1100er Akku und in Titan) in meiner Brusttasche herum, so wie vorher die Pyros halt... Im Freundeskreis haben es noch nicht viele mitbekommen, werde meine Erkenntnisse aber gerne später posten.

@ Soleil1978 Habe auch davon gehört, dass die Dampfen in KH der Renner sind/werden.

Liebe Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 11:10
#66 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

So die erste Woche als Dampfer ist jetzt um, das Rauchen habe ich sofort mit dem Dampfen beendet. Reaktionnen waren folgende.

Büro:
Ich habe ein Büro für mich alleine, da habe ich vorher geraucht, der eine oder andere Arbeitskollege muss sich noch an den Anblick gewöhnen, lächeln manchmal, hat aber schon meist aufgehört. sie finden es Positiv das es in meinem Büro nicht mehr so riecht und kommen jetzt mal öfter zum quatschen rein.

Für meinen Chef (Raucher) bin ich ab und an mal Vorzeigeobjekt, wenn Kunden oder Lieferanten da sind, geht mal Jochen komm mal her zeig mal dein Dampfdings.

Hundeschule:
In der Hundeschule werde ich regelmäßig danach befragt, kurze Info dann ist es auch OK, es werden auch da mehr, mittlerweile sind es schon 4 Dampfer.

Draußen:
Manche schauen ein seltsam an, das quitiere ich mit einem Lächeln und gut ist.

Bus:
Mache ich nicht, kann wie vorher auch die 20 Minuten ohne Dampfen, hätte kein Bock auf Erklärungen.

Restaurant:
War ich noch nicht.

Im großen Ganzen eigentlich eher positive Resonanz.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 11:37 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:29)
avatar  Bamse
#67 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Von Interesse, mitleidiges Grinsen bis hin zu dem Text: "wenn ich mit dem Rauchen aufhören will, dann schmeiss ich die Zigaretten weg und gut ist es" ist alles dabei. Nichtraucher sind teilweise sehr interessiert Meist haben sie Kollegen, von denen sie eingequalmt werden. Eine Freundin von uns deckt ihren Tag zum Teil auch schon mit Dampfen statt Pyro ab. Für eine andere Freundin bin ich auf der Suche nach etwas Passendem für sie. Ihr Mann ist Nichtraucher und sie möchte ihn nicht immer vollqualmen.... Also unterschiedlich bisher. In der Öffentlichkeit gucken die Leute nur sparsam

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:24 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 12:25)
#68 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Ich dampfe seit etwa einer Woche und bei mir ist die Reaktion bisher wie folgt gewesen:
1. Mein Sohn (21-Nichtraucher) findet es toll und sagt das auch immer wieder- am meisten gefreut hat er sich, als er am Wochenende meine restlichen Pyros vernichten durfte und er ist froh, dass er mir vom Einkaufen gehen keine Pyros mehr mitbringen muss
2. In der Arbeit habe ich ein eigenes Büro (inkl. nichtrauchende Azubine), die stört es nicht und mag den gelegentlich fruchtigen Geruch. Meine Kollegen, denen ich schon davon erzählt habe, die selbst rauchen gucken mich skeptisch an und fragen, wie es so damit geht und sind sehr interessiert. Die meisten wollen mal gucken, wie es sich so bei mir entwickelt und ob ich dabei bleibe und dann mal sehen... Mein Kollege hat sich von mir den Link vom Forum geben lassen und will sich informieren - beschenkt seine Mutter zu m Geburtstag mit ner "Dampfmaschine"
3. Meiner Mutter hab ichs am Telefon gesagt, die kennt das Dampfen aus einem Bericht im Fernsehen und war sehr glücklich, da ich 2008 ein "kleines" Krebsproblem (nicht mit der Lunge ;) hatte und sich als Mutter natürlich immer Sorgen macht... Sie hofft, dass ich durchhalte...
4. Draussen dampfe ich wo immer ich will, außer beim Einkaufen oder irgendwo drin, die Leute gucken interessiert und skeptisch, aber angesprochen hat mich bisher noch niemand...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:29
#69 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Am interessiertesten zeigen sich bei mir die Nichtraucher. Auch Raucher zeigen schon mal Interesse und ein paar haben auch mit dampfen angefangen. Aber bei einigen sieht man schon im Gesicht, was sie denken (manche sagen es dann sogar)
Folgendes kommt von der Raucherfront
1. entweder ganz oder gar nicht
2. und das soll funktionieren?
3. wie das aussieht, hahahaha
usw usw

Schon seltsam. Leider zeigt auch mein Vater kein Interesse und bei ihm wäre es aufgrund seiner Rauchmenge und seiner Krebserkrankung, die er gerade am bekämpfen ist so gut, wenn er damit aufhören würde...:-(

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 12:51
#70 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

Muss ich noch zusätzlich erzählen.
Am Wochenende hatten wir Stammtisch, einige Stammtischkollegen sahen zum ersten mal eine E-Zigarette, alle waren interessiert und gerne hab ich auch allen alles erklärt, ein Bekannter der selber Raucher ist, hörte zu: hmmmm, aja, hmmm, ja, ja hmmmmm.
Da ich spürte das es ihn wohl interessierte aber er völlig skeptisch schaute.....hilt ich ihm meine eGo-T hin uns sagte, komm nimm ein paar Züge probier es mal.
Sofort schreckte er etwas zurück....NEIN NEIN...neee sowas pack ich nicht an ne las mal.
Ich muss völlig verwundert geschaut haben auf diese Reaktion, die anderen lachten, ich fragte ihn,... "Was ist denn jetzt?" "Ich weiß nicht" antwortete er"aber sowas pack ich nicht an, ich weiß ja nicht was da drin ist" Ich ihm das nochmal alles erklärt: "Disconebel...Pflanzliches Glycerin...Aromen...Nikotin, sonst nichts....weißt du was in deinen Zigaretten drin ist?"
"Ja Tabak und Papier." alles lachte wieder, "achso..und sonst nichts?" erwiderte ich..."weißt du wie der Tabak behandelt wird, was da noch alles zu kommt bei Reemtsma ? Und vor allem was hinten so alles rauskommt?"...Antwort:" Das ist mir egal, das rauche ich jetzt schon seit über 20 Jahren, aber sowas ne das pack ich nicht an!"
Dann habe ich auch aufgehört nachzuhaken, es war mir erstmal egal....bin gespannt was er am Wochenende sagt, da fahren wir auf Stammtischfahrt, mal sehen wenn man in Ruhe nochmal darüber spricht, ich glaube er meint das ist sowas wie Heroin oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 13:05 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 13:07)
#71 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

@ Jochen- schon komisch, was? Manche denken, sie werden vergiftet...viel Erfolg bei der Stammtischfahrt...hoffentlich versteht er es...
Ich hab da auch noch was lustiges, hatte ich auch ganz vergessen: Ich war am Freitag in der Apotheke und wollte Einwegspritzen und Kanülen kaufen, um meine Tanks besser befüllen zu können. Das war echt witzig! Ich sagte der Apothekerin, die Kanülen dürfen nicht ganz so dünn sein, aber auch nicht zu dick... Fragt sie mich: "Wollen Sie intramuskulär oder intravenös spritzen?" und guckt mich an als wäre ich ne Junkiebraut. ich lache und sage: "neeeeee intratankial...". Das Gesicht war noch besser! Dann hab ich ihr gesagt, ich nehm keine Drogen und hab meine Ärmel aufgerollt, dann erklärte ich ihr, wofür ich das brauche und sie holt den Kram. Dann fragt sie mich ganz unsicher, ob ich ihr das mal zeigen kann und erklären wie es funzt. Ich denke also: klar, kein Ding kann ich gleich mal testen, ob die Kanülen gut sind... Und dann hab ich ihr alles erklärt und den Tank mit ner niegelnagelneuen Kanüle befüllt und eine kleine Vorführung gemacht-IN DER APOTHEKE!!! Das war zum Schreien - die Leute haben geglotzt und gestaunt, der Hammer! ich kam mir vor, wie ein Staubsaugervertreter - vll. wieder einen neuen Dampfer rekrutiert, wer weiß...

Das hatte ich ganz vergessen... War so ne tolle Geschichte...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 13:39
#72 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

So was ähnliches hab ich in der Apotheke auch erlebt. Allerdings sagte ich direkt dabei, dass ich keine Drogen nehme. Sie fragte dann, wofür ich das brauche, weil ich die dicksten Kanülen wollte und sie sich schon wunderte. Ich erklärte es ihr und sie fragte dann auch näher nach. Sie hatte noch nie was davon gehört.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 14:52
#73 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

die Diskussion mit rauchen hatte ich mit meiner Schwester...sie: so ein Käse, rauchen aufhören...hast du doch gar nicht...brauchste mir nicht erzählen...blablabla...probieren wollte sie auch nicht, ist ja das gleiche...dann kann sie auch weiterrauchen...ah ja...da ist mir nix mehr eingefallen...

und der Satz von einem Raucher: wenn dann hör ich gleich ganz auf wenn ich aufhören will...klar...und warum wollen die wenigsten aufhören? weil sie es nicht schaffen, die Kippe wegzuschmeissen und gut ist...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 14:54
#74 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Am besten waren die Aussagen: ich rauche gern und das muss dreckig sein und stinken, das gehört dazu und so mag ich das.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 15:51 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 15:52)
#75 RE: Wie reagiert euer Umfeld auf eure Dampfis?
avatar

gerade kam meine Kollegin rein und fragte mich, wie es denn jetzt nach 1 Woche so ist, sie setzte sich neben mich und hatte gerade geraucht - das hat soooooooo gestunken! Ich hab sie ganz geschockt gefragt, ob ich denn früher auch so gerochen habe - die Vorstellung ist EKELHAFT!!! Sie meint, sie schaut sich das mal 1 Monat an und dann macht sie es auch - ich hab ihr gesagt, das einzige, was ich bereue ist, dass ich es noch nicht früher gemacht habe und sie soll nicht warten, hab sie probieren lassen, sie fand es total lecker, aber sagt, sie habe kein GELD JETZT DAFÜR - Das muss man sich mal vorstellen: 4 Wochen rauchen kostet 100 € (min.) und eine eGoT-Set neu kostet 70 €, was soll das denn ??? Ausreden kann man immer finden, oder?...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht