Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm

27.04.2013 17:20
#1 Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar
Modder

Hoi hier wollte ich meinen erstes selbst angepasstes Ebonitmundstück zeigen ^^
er hat ca 7,7 cm und besteigt auch den cube+ mit GLV der Dampf ist kalt! ^^

Ist halt noch nen Prototyp die nächsten werden besser! ist halt so ein (nicht ganz) Toter auf der baustelle ist keiner aber Der Drip Tip ist Praktikalbel wallekt nicht und Funzt gut sitzt recht straff und fällt nicht von alleine ab.
Ach seht einfach selber ^_^

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0580.jpg

download

imagepreview

IMAG0581.jpg

download

imagepreview

IMAG0582.jpg

download

imagepreview

IMAG0583.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:45
avatar  HarryB
#2 RE: Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar

Wenn's dein erstes selbstgebautes Mundstück ist, kann man nicht meckern.
Mein Erstbau (flach) war aus Knochen und sah furchtbar aus (fand ich).

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:54
#3 RE: Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar

He für den Prototyp ist er doch recht ansehnlich geworden,kann also nur noch besser werden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 20:53
#4 RE: Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar
Modder

Der nächste wird die rillen für dir Oringe etwas anders haben und dann noch von der dicke etwas angepasster ^^
Mal sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 23:06
#5 Ebonit Pfeifen Umbau auf 510er 7,7 cm Lang
avatar
Modder

Hoi hier wollte ich meinen erstes selbst angepasstes Ebonitmundstück zeigen ^^
er hat ca 7,7 cm und besteigt auch den cube+ mit GLV der Dampf ist kalt! ^^

Ist halt noch nen Prototyp die nächsten werden besser! ist halt so ein (nicht ganz) Toter auf der baustelle ist keiner aber Der Drip Tip ist Praktikalbel wallekt nicht und Funzt gut sitzt recht straff und fällt nicht von alleine ab.
Ach seht einfach selber ^_^

Edit: Das Mundstück wird auch nochmal überarbetet die Ringe versetzt und und Schlanker geschliffen.! ^^

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0580.jpg

download

imagepreview

IMAG0581.jpg

download

imagepreview

IMAG0582.jpg

download

imagepreview

IMAG0583.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 23:36
avatar  Effe
#6 RE: Ebonit Pfeifen Umbau auf 510er 7,7 cm Lang
avatar

Klares JA!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 07:19
avatar  Raptor
#7 RE: Ebonit Pfeifen Umbau auf 510er 7,7 cm Lang
avatar

Find ich gut !
HWV....
Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 10:04 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 10:05)
#8 RE: Ebonit Pfeifen Umbau auf 510er 7,7 cm Lang
avatar
Modder

hey Paptor ich will auch mal schauen das ich davon ne kleine Serie von ca 20 Stück mache. Ne zeitspanne steht auch noch nicht fest.
Was sie kosten sollen weiss ich auch noch nicht genau und das geld soll auch nicht an mich gehen sonder an ein naheligendes Tierheim .
Ist aber noch nix offizielles und auch noch nix abgeschprochen. Also erstmal nur reine hintergrund info.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 11:05
avatar  Raptor
#9 RE: Ebonit Pfeifen Umbau auf 510er 7,7 cm Lang
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 12:06
avatar  Effe
#10 RE: Ebonit Pfeifen Umbau auf 510er 7,7 cm Lang
avatar

na das ist doch mal nen schöner grund!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 13:13
#11 RE: Ebonit Pfeifen Umbau auf 510er 7,7 cm Lang
avatar
Bilder Upload

Mit Ja abgestimmt ,
aber evtl brauch bald schon so ein Mundstück von Dir also

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 13:33 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 13:34)
#12 RE: Ebonit Pfeifen Umbau auf 510er 7,7 cm Lang
avatar
Modder

lol ja werden kommen hab mit Raptor im chat nochmal geschprochen vielleicht besteht auch die möglichkeit das teilchen kürzer ui gestallten wenn da eher nen bedarf drann ist dann schreibt es bitte hier rein mur eventueller grössen angabe mal sehen was sich da machenlässt ^^ na und ob überhaupt bedarf daran wäre


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 00:58
#13 RE: Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar
Modder

Sooo ihr Lieben ich habe mal weiter gebastelt da ich ein bissel zeit hatte und habe jezt mal ein etwas Kürzeres Mundstücl gefertigz schaut es euch doch mal an ^^
Ich werde auch noch eine abstimmung starten welches besser gefällt und dann mal schauen welche Gefertigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 01:50
#14 RE: Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar
Modder

Sooo hier auch die Pics dazu ^_^

Bildanhänge
imagepreview

20130515_132837.jpg

download

imagepreview

20130515_132926.jpg

download

imagepreview

20130515_132957.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 02:04
avatar  anoir
#15 RE: Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar

Also..an so einem xxxl teil habe ich auch interesse, liegt er im Mund genau wie das bulli/glvmundstück?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 06:49
avatar  zwinkl
#16 RE: Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar

Das liegt sicher besser, weil ebonit...hat einen weicheren biß bestimmt.
Wo wird denn jetzt abgestimmt ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 12:29
#17 RE: Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar
Modder

Es ist schöner als das GLV da es breiter und ein klein wenig dicker ist echt toll und es fühlt sich wie richtige Pfeife an ist sehr angenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 12:32
#18 RE: Ebonit Mundstück Freunde mein erster 7,7 cm
avatar

Schick schick

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht