Waldmeister als WC Reiniger

  • Seite 2 von 2
01.06.2013 22:45
#26 RE: Waldmeister als WC Reiniger
avatar

Ich hoffe ich habs nicht nur überlesen.
Welche Basis nimmst du ?
Also welche Mischung von welchem Hersteller mit wie viel Nik ?
CBV ist bei Waldi mein Liebling aber zuviel Aroma schmeckt schnell "komisch".

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 23:03
#27 RE: Waldmeister als WC Reiniger
avatar

Aufgrund des Erstellerprobls hab ich gestern waldi angesetzt..heut getestet...top
Basis Club derDampfer vpg 12 nic, Aroma von Eifeldampfer (gibts ja nimmer....is das unverdünnte CBV) 1%.
Schmeckt, Passt, top
Getestet im Kayfun, Kanger mt3 und v-mod....


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 23:09 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 23:10)
avatar  Feride
#28 RE: Waldmeister als WC Reiniger
avatar

ich weiß , warum es euch nicht geschmeckt hat , weil euers nicht grün ist

hatte mal Waldmeister Liquid selbst angesetzt , hatte es nicht so hinbekommen wie den waldi vom Stammi , seins war grün , seins schmeckte auch vieeeeeel besser


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 23:26
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Waldmeister als WC Reiniger
avatar
( gelöscht )

Du meinst das ist Kopfsache, Feride?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 23:31
avatar  Timm
#30 RE: Waldmeister als WC Reiniger
avatar

Das ist nicht mal so abwegig. Mir schmeckte ein rotes Erdbeer-Menthol auch mal besser als eins ohne Farbe. Genau das gleiche drin. Ich verzichte dennoch auf Lebensmittelfarbe, das muss mein Kopf einfach lernen *g*


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 00:45
avatar  Theop
#31 RE: Waldmeister als WC Reiniger
avatar

Zitat von ViPER im Beitrag #24
Hab' auch schon alle möglichen Aromen durch und kein Waldmeister gefunden, was mir wirklich schmeckt. Das ist wie die Suche nach einem vernünftigen Vanille-Aroma. Ja, irgendwie schmeckt es nach dem was drauf steht, aber immer künslich chemisch, so dass es mir nach 1ml sowas von über ist. Von 1-4% probiert. Kurze und lange Reifezeit. Es war auch egal, ob ich nach 1 Tag, 2, 14 oder 30 Tagen nochmal probiert hatte. Einiges ist am Ende im Ausguß gelandet anderes steht noch halbvoll im Schrank. Manchmal probiere ich ab und an nochmal. Aber von schmecken kann nicht die Rede sein. Ich habe mich damit abgefunden, es gibt kein Waldmeister, dass mir schmeckt.


hi viper,

hast Du denn mal das Aroma vom Club der Dampfer probiert?
Wenn ich es jetzt mit 3 % dampfe und die Augen schliesse, denke ich, ich steh im Feld und um mich rum wächst Waldmeister.
Hol Dir mal ein probeeppi.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 09:44
#32 RE: Waldmeister als WC Reiniger
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Nach den ganzen Zusprüchen habe ich mir auch mal das CdD Aroma bestellt, ich bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 10:05
avatar  stiefel
#33 RE: Waldmeister als WC Reiniger
avatar

Zitat von Steamraiser im Beitrag #32
Nach den ganzen Zusprüchen habe ich mir auch mal das CdD Aroma bestellt, ich bin gespannt.

Also ich besitze das "alte" waldmeisteraroma von CdD.
(Hatte damals so ziemlich das letzte bestellt)
Im Paket war dann zusätzlich (Danke an CdD!) noch ein 10 ml Glasfläschen mit dem "neu-kreierten" Waldmreisteraroma von CdD und der Bitte doch das neue auch mal auszuprobieren.
Geschmacksunterschiede:
(Klassik): Sehr guter Geschmack, nicht süß. Sollte ne gute Woche nach anmixen stehenbleiben.
(Neu): Auch sehr guter Geschmack mit etwas Süße. Auch ne Woche wenigstens gammeln lassen.

Fazit: auch das neue taugt was und lasst euch vom Geruch nicht täuschen. Geruch heisst nicht geschmack, aber wem sag ich das....
Gruß
S.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 10:48
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Waldmeister als WC Reiniger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #31
hi viper,

hast Du denn mal das Aroma vom Club der Dampfer probiert?
Wenn ich es jetzt mit 3 % dampfe und die Augen schliesse, denke ich, ich steh im Feld und um mich rum wächst Waldmeister.
Hol Dir mal ein probeeppi.



Danke für den Tipp. Das habe ich noch nicht probiert. Hole ich die Tage dann mal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht