www.naturidentische-aromen.de

  • Seite 5 von 9
20.05.2013 15:28
avatar  stiefel
#101 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Nun, wenn Malaga wieder im Shop ist, dann wird die gesamte Bestellung abgeschickt.
(Habe so ca 15 Aromen mir vorgemerkt, warte halt noch aufs Malaga. Wird hoffentlich wieder reinkommen.)
gruß
S.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 15:52
#102 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Ich hatte den Shop Freitag mal angeschrieben (wegen Malaga )
Die Antwort:
Anfang Juni ist sein neuer Shop aromen4you.com online. Da wird es dann auch wieder Malaga geben.
Auf der Seite selber steht allerdings Ende Juni... Naja, lassen wir uns überraschen

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 15:56
avatar  stiefel
#103 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Zitat von six6seven im Beitrag #102
Ich hatte den Shop Freitag mal angeschrieben (wegen Malaga )
Die Antwort:
Anfang Juni ist sein neuer Shop aromen4you.com online. Da wird es dann auch wieder Malaga geben.
Auf der Seite selber steht allerdings Ende Juni... Naja, lassen wir uns überraschen

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast

Hallo und vielen lieben Dank!
Wollte morgen bei dem shopinhaber mal anrufen und nachfragen, aber du hast mir den Job abgenommen.
OK, da ich noch jede Menge Aromen habe, werde ich auf die Shoperöffnung warten und dort bestellen.
Nochmals ---> Bedankt!!
gruß
S.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 19:08
avatar  Korunir
#104 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Ich habe mir Pistazie und rote traube bestellt.Pistazie schmeckt leicht bitter traube teste ich später.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:20
#105 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Hi, wollte mir wieder Aromen bestellen zum Panschen :) das sind ja super Preise, raus gelesen habe ich jetzt hier aus allen Seiten:
Schokomint,Erdbeer-Sahne,malaga,Waldfrucht,nussriegel sind lecker, gibt es mehr Empfehlungen ? Oder welche nicht geschmeckt haben?
Danke schon mal an Alle :)))


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 23:30
#106 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

@Hoschmann:
hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen,aber auf der 1. seite gesehen das du ein aroma in 100ml bestellt hattest - hast die dafür angemailt..?
weil auf der seite gibts die ja nur in 10 ml.. :(


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 23:46
#107 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

10 mal 10ml sind auch 100ml der preis bleibt der gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 00:04
#108 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Zitat von Thanatari im Beitrag #106
@Hoschmann:
hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen,aber auf der 1. seite gesehen das du ein aroma in 100ml bestellt hattest - hast die dafür angemailt..?
weil auf der seite gibts die ja nur in 10 ml.. :(


hi,

nein in 50ml hab ich das bestellt.
man konnte direkt auf der seite in 10 und 50ml ordern.
dies ist aus irgendeinem grund aber mittlerweile nicht mehr möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 01:45
#109 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

haben denn die 50ml genau so viel wie 5x10ml gekostet..?
wenn nicht erinnert mich die abschaffung größerer bundles an FA (und das traf mich hart als ich 100ml butterscotch bestellen wollte und das nicht mehr ging :( )


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 12:06
#110 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

nee, die 50ml haben 9 euro gekostet... müßten 8,99 gewesen sein.
sonst hätte ich das nicht gekauft, wenn der preis gleich gewesen wäre.
solche machenschaften ala FA unterstütze ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 18:54
#111 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

hhm,dann fahren die wohl inzwischen die selbe schiene,schade..
von FA find ichs auch nicht o.k. die aromen von lebensmittelaromen auf dampfaromen umzubenennen und diese nur noch teuer in 10ml fläschchen abzugeben..
das nicht zu unterstützen finde ich richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 20:40
#112 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Habe gerade Feige auf dem EVOD angetestet mit 7% gepanscht,geht bestimmt auch weniger.
Sehr fruchtig duftet herlich mit leicht säuerlichem Abgang.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 20:41
avatar  Effe
#113 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

http://www.aromen4you.com/

ist nun online der shop.
Aromen gibt es von 10ml bis 1000ml


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 20:45
#114 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Werd ich wohl auch mal antesten die haben auch mein Sanddorn mjam mjam :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 20:51
#115 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

und nen neues aroma... schlumpfine
muß ich echt wieder was bestellen grrrrr.
aber bei der bestellung kann ich dann auch gleich mal das tabakaroma testen


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 22:42
avatar  stiefel
#116 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

So, nen Account bei denen zugelegt...
Merkliste angelegt...
Aber ich suche das Malaga wie deppert!
Schrieb hier nicht jemand ,dass die es im neuen Shop wieder drinnen haben?
Erst wenn das Malaga wieder da ist wird aus der Riesenmerkliste ne fette Bestellung.

gruß
S.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 23:13
#117 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Das schlumpfine stelle ich mir Süß und Beerich vor


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 23:27
#118 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #117
Das schlumpfine stelle ich mir Süß und Beerich vor


oder es schmeckt nach blaubeere und fisch *duckundweg*


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 16:59
avatar  Raccoon
#119 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Nussriegel:
Angesetzt mit 7% bei einer 50/50 Basis mit 1 Woche Reifezeit.
Am Anfang hat es sehr streng gerochen. Nach der Woche Reifezeit riecht das Liquid angenehm süß mit einem Hauch von Karamell und etwas nussig.
Genauso schmeckt das dann auch, erinnert etwas an Snickers. ♥

Sehr lecker und sehr zu empfehlen.

Gedampft im zMax mit Odysseus, 7,5Watt und 1,7 Ohm (o,2 Kanthal / 4 Hz / 2mm GF mit 1mm Depotwicklung).

Fazit: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit gutem Geschmack. Daumen hoch

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 12:39
avatar  Raccoon
#120 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Heute teste ich mal das Aroma "Amarena Kirsche" aus der Reihe der naturidentischen Lebensmittelaromen.

Angesetzt mit 7% bei einer 50/50 Basis mit 1 Woche Reifezeit.
Anfangs konnte ich am Aroma nur kaum etwas riechen. Auch das Liquid selbst roch ziemlich seicht und ich hatte schon Bedenken, dass ich nachwürzen müsste. Nach dem probieren heute muss ich jedoch sagen, dass es für mich nicht mehr sein dürfte. Man kann eine gute Note der Amarena Kirsche heraus schmecken und es schmeckt nicht penetrant.

Gedampft im Provari und Kayfun 3.1, 4 Volt und 1,9 Ohm (o,2 Kanthal / 4 Hz / 3x2mm GF Depotwicklung).

Fazit: Ich bin positiv überrascht. Nach anfänglicher Skepsis ist es doch noch sehr gut geworden. Der angenehme Geschmack und guter Dampf runden das Liquid ab.


Ich habe mich mal auf die Suche nach einem weiteren Anbieter und mehr Infos zu den naturidentischen Lebensmittelaromen gemacht und bin fündig geworden.
Unter http://www.aromen4you.com/ kann man auch diese Aromen bestellen.

Scheinbar bietet der Shop nur Hermeslieferungen zu 4,20€ / Versandkosten an. Ich bin zwar kein Freund von Hermes aber damit kann ich leben. Auch der Mindestbestellwert von 20€ ist für mich ok.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass der Shop scheinbar mehr Aromen von diesem Hersteller anbietet. so habe ich als Beispiel unter "sonstige Aromen" das Aroma Schlumpfine gesehen. Ich finde sowas cool weil hier auch ein wenig Überraschung dabei ist wie es wohl riechen/schmecken wird.
Auch einen speziellen Sweetner für E-Liquid habe ich im Shop gefunden, welches scheinbar nur für den Bereich des Dampfens entworfen wurde. Ich werde das sicher einmal bestellen und testen. Im Forum habe ich gelesen, dass das Aroma "Malaga" besonders gut sein soll. Leider habe ich es nicht gefunden oder es ist momentan einfach ausverkauft.

Anscheinend bekommen die am 10.06. neue Aromen von diesem Hersteller in den Shop und da bin ich schon mal wirklich gespannt was da auf uns zukommt.

Interessant finde ich auch die Seite http://www.aromen4you.com/epages/6326172...entische_Aromen. Hier stehen die Informationen zu den Aromen. Wenn man das glauben kann, dann befinden sich in den Aromen nur der Trägerstoff Propylenglycol sowie die entsprechenden Aromenmischungen. Diese Aromen verzichten also vollkommen auf Trägerstoffe wie Triacin und Alkohol.
Auch die Information, das die Aromen nicht aus Fruchtextrakten sondern nur Chemisch hergestellt werden, finde ich äußerst interessant. Jeder kann sich darüber seine eigene Meinung bilden aber ich bin der festen Überzeugung, dass eine chemische Herstellung der Aromen im Dampfbereich wesentlich sinnvoller ist als eine natürliche. Außerdem haben wir damit weniger Probleme mit unseren Verdampfern und den Tanks.

Bis jetzt habe ich ja "nur" 2 Aromen als Liquid getestet und obwohl für mich die anderen Liquids schon gut riechen möchte ich mich noch nicht auf ein Endurteil festlegen.
Ich bin gespannt wie mir die anderen Mischungen schmecken werden und freue mich auch jetzt schon was durch diese Aromen noch auf mich zukommen wird.

Viele Grüße
Racci

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 21:20
avatar  Melana ( gelöscht )
#121 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar
Melana ( gelöscht )

Danke, weil da immer stand ende juni, hatte ich laenger nicht nachgesehen. Hier hab ich gelesen, daß der shop wieder online ist. Aber da fehlen noch einige Aromen im sortiment.nougat ist naemlich super und auch toffee und trueffel. Vermisse ich leider alle noch dort!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 21:51
#122 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

naturidentische-aromen.de und aromen4you.com sind lt. Impressum identisch


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 10:52 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 10:53)
avatar  Korunir
#123 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

Kann es sein das die Aromen Öl enthalten? Habe Rote Traube und Pistazie und fühlen sich leicht Öligan und dampfen kann man beides leider nicht. Angesetzt habe ich die jeweils mit 10%
und 2 tage stehn lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 15:22
#124 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar
das sind wie bei flavorwest die natürlichen auszüge...
sind keine öle, trübt aber trotzdem das liquid ein.

in wie fern kann man beides denn nicht dampfen?
schmeckt nicht oder brennt oder kratzt?

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 16:32 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 16:36)
avatar  lellek
#125 RE: www.naturidentische-aromen.de
avatar

hab gerade mal parmaschinken angetestet das ich letzten sonntag angesetzt habe (5% aroma - traditionale)
bin echt überrascht - schmeckt ja wirklich nach schinken
ob ichs jetzt auf dauer mag sei dahingestellt

getestet im olympian in dripbody

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht