Liquidverbrauch justfog MAXI

  • Seite 2 von 2
01.05.2013 14:44
#26 RE: Liquidverbrauch justfog MAXI
avatar

hi, die videos sind echt klasse und haben mir ein super crashcourse in sachen dampfen gegeben. Jetzt versteh ich so einiges mehr. Ich will Geschmack und zwar viel. Wenn mir jemand Tipps dazu geben kann dann schnellstens her damit. Hab mir jetzt erstmal nen twist akku mit nem Kanger EVOD BCC bestellt, mal schauen wie der schmeckt. Dampfen ist einfach geil aber vom Geschmack bin eher enttäuscht.

gruss krusty


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 03:09
#27 RE: Liquidverbrauch justfog MAXI
avatar

anderes Liquid testen, seit ich selber mische schmeckt mi fast alles, natürlich nach 2-3 Versuchen in welcher Konzentration das Liquid angesetzt werden soll, deine Schilderungen die du bisher abgegeben hast deuten darauf hin das du HWV hast, hihi

wenn du guten Geschmack möchtest teste mal einen einfache 510er LR VD als Tröpfler, dann wenn du sagst das isses steig um auf Bottomfeeder, dann erledigt sich dein HWV zu 70%, denn dann wirst du probieren probieren probieren, Liquid natürlich !

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 19:05
#28 RE: Liquidverbrauch justfog MAXI
avatar

Gude, hast du mal bitte ein Link zu dem LR VD??? Kann nix finden........

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 18:45
#29 RE: Liquidverbrauch justfog MAXI
avatar

was hat es eigentlich mit den verschieden Ohm-Werten der Verdampferköpfen auf sich? Ich weiss nur das bei niedrig ohmigen köpfen weniger spannung benötigt wird und bei höheren mehr spannung. Was hat es sonst noch auf sich?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:44
#30 RE: Liquidverbrauch justfog MAXI
avatar

Zitat von Krusty81 im Beitrag #29
was hat es eigentlich mit den verschieden Ohm-Werten der Verdampferköpfen auf sich? Ich weiss nur das bei niedrig ohmigen köpfen weniger spannung benötigt wird und bei höheren mehr spannung. Was hat es sonst noch auf sich?


hmmm naja eigentlich schon alles gesagt, meistens ist es so das LR Verdampfer auch mehr Flash haben, aber nicht immer hier hilft nur probieren,im Laufe mienes Dampfejahres hat sich bei mir 2-2,4Ohm eingepegelt ausser im Vm,od da habe ich gern 1,3-max 1,8 Ohm, lässt sich aber mt Vivi und Co nicht vegleichen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 00:56
#31 RE: Liquidverbrauch justfog MAXI
avatar

Ich dampfe seitdem ich Dampfer bin mit dem justfog Maxi... wurde mir im E-Shop empfohlen und ohne diese Empfehlung wäre es mir wohl nicht gelungen so problemlos vom Kettenrauchen aufs dampfen umzusteigen.

Angefangen habe ich mit 12mg Nikotin, da habe ich ca. 10 ml am Tag verdampft, das mir richtig schlecht wurde... ich habe den Nikotingehalt langsam reduziert und dampfe nun nach endloser Suche nach ordentlichen Liquids ausschliesslich Zazo Liquids... ich mische immer etwas 9mg Liquid in 0er und komme damit ansich gut klar... es ist nur mittlerweile so, dass mein Liquid Verbrauch mittlerweile bei mehr als 20ml liegt... der Maxi saugt das Liquid nur so auf und ich bin dauernd am nachfüllen...

Normal ist das nicht, oder? Ich lese hier von 2-4 ml als Normalverbrauch und fühle mich schon richtig annormal^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht