Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe

25.12.2012 12:45
#1 Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe
avatar

hallo leute,

ich nutze seit ca.4 woche den neuen maxi vd von just fog.
immer wieder gibt es problem damit.
mein größtes problem ist das der vd auf manche akkus funktioniert und auf manchen nicht. ich benutze ego akkus, vorwiegent original von joytec.
es ist auch so das dieser vd auf den gleichen akkus plötzlch nicht mehr funktioniert. entweder blinkt der voll geladene akku wie blöd oder er leuchtet ganz normal am taster aber es kommt kein dampf.
kennt jemand das problem?
kann das an der spannung liegen?
ich habe etwas angst das ich meine akkus schrotte...
wer kann mir helfen?

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 20:40
#2 RE: Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe
avatar

ich kann helfen Maxi Clearomizer von justfog

das Kontaktproblem habe ich auch zieh den Pluspol etwas raus, Nadel rein bissel hebln dabei ziehen, aber nur minimal

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 20:57
#3 RE: Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe
avatar

meinst du den plupol vom vd oder?

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 21:00 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 21:01)
#4 RE: Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe
avatar

ja vom VD nicht vom Akku, VD nicht so fest aufschrauben, hatte letztens hier einen 510er da ging der Pluspol sage und schreibe 2mm nach innen, pklus und minus sollte eine höhe haben bzw. plus minimal höher dann aber nicht zu fest aufschrauvben wie gesagt

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 21:24
#5 RE: Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe
avatar

ok, danke.
ich werde morgen nochmal zu meinem fachhändler gehen. ist schon der zweite mit diesen prpblem.
was ich immer noch nicht versteh ist warum der vd auf manchen akkus geht und auf manchen nicht und auf manchen wo er nicht ging dann wieder geht... kontaktprobleme wegen dem pluspol?
technik ist ja nicht so meine welt....

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 21:24
#6 RE: Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe
avatar

kann ich mir damit eigentlich meine vds schrotten?

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 21:35
#7 RE: Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe
avatar

du kannst den Pluspol sogar ganz rausziehen ist nur ein Stift, der oben auf dein VD Kopf trifft, sind deine Kontakte oben am Akku sauber ? wisch die auch mal richtig aus mit Zewa da kommt dann so schwarzer/grüner schmodder raus oder auch nicht, ich wische meine Akkus vorm Laden immer aus die sehen aus wie neu, da dfu auch schreibst das sie ab und an blinken kann es auch am Schmutz liegen, wenn du oben darufschaust mus man den Isolator schon sehen(Silikonring)und wenn man einen Zahnstocher um den Pluspol herumführt sollte der auch sauber bleiben

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 21:39
#8 RE: Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe
avatar

Zitat von pet-sally im Beitrag #5
ok, danke.
ich werde morgen nochmal zu meinem fachhändler gehen. ist schon der zweite mit diesen prpblem.
was ich immer noch nicht versteh ist warum der vd auf manchen akkus geht und auf manchen nicht und auf manchen wo er nicht ging dann wieder geht... kontaktprobleme wegen dem pluspol?
technik ist ja nicht so meine welt....



ähmmm morgen ??? iss nicht 26.12

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 22:59
#9 RE: Probleme mit vd. Maxi von justfog, bitte um Hilfe
avatar

ööhhhm ja, stimmt. morgen ist überall zu. habe wohl einen tag verloren.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht