***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

  • Seite 2 von 14
25.04.2013 22:22
avatar  becks77
#26 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Schade naja trotzdem danke. Werde die dann auch ordern und nur unagessive LQ darin dampfen , bei dem Preis kann man ja nicht anders.


Achja und noch so einen schönen Zazo Twist lege ich glaube ich auch noch dazu. Welchen würdest du empfehlen den 900 oder den 1300 schwanke ein wenig.

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 22:23
avatar  ZAZO
#27 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von holkub im Beitrag #25
Ich habe noch nicht versucht eine eigene Wicklung zu machen.
Die erste funktioniert auch nach zwei Monaten noch tadellos.
Und dann habe ich ja noch zwei als Ersatz.
Aber da man den Verdampfer dank Schraubverbingen einfach zerlegen kann denke ich das es kein Problem ist.



Wir werden auch Verdampferköpfe einzeln mit ins Angebot aufnehmen und ich weiß nicht ob sich ein Selberwickeln dann wirklich noch lohnt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 22:24
#28 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Nimm ruhig den 1300 isn Handschmeichler :)

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 22:25
avatar  ZAZO
#29 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von becks77 im Beitrag #26
Schade naja trotzdem danke. Werde die dann auch ordern und nur unagessive LQ darin dampfen , bei dem Preis kann man ja nicht anders.


Achja und noch so einen schönen Zazo Twist lege ich glaube ich auch noch dazu. Welchen würdest du empfehlen den 900 oder den 1300 schwanke ein wenig.

Lg
Claudia


Für die Vivi passt der 1300 vom Format besser, auf den 900er passt absolut perfekt der CLEARO, der vom Verdampferkopf und dampfen her der VIVI in nichts nachsteht..., hat halt nur einen kleineren Tank...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 22:27
avatar  becks77
#30 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ok super, dann geh ich nochmal kurz in mich und bestelle dann erstmal.


Und sorry wegen OT.

Melde mich dann hier zurück wenn ich genug getestet habe.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 22:44
avatar  Wolf58
#31 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

So Frank, das hast nu davon.
Gerade war meine Schwester hier und hat probiert und einen hat sie gleich mitgenommen...
Und nu habe ich gleich nochmal 2 geordert...

Gruß
Wolfgang

ich bin auf der "Haben Seite"
nun über 3 1/2 Jahren ohne "Qualmstengel"

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 23:03
avatar  ZAZO
#32 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Wolf58 im Beitrag #31
So Frank, das hast nu davon.
Gerade war meine Schwester hier und hat probiert und einen hat sie gleich mitgenommen...
Und nu habe ich gleich nochmal 2 geordert...

Gruß
Wolfgang


So geht das aber nicht..., denk noch mal drüber nach...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 23:13
avatar  Timm
#33 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #27
Zitat von holkub im Beitrag #25
Ich habe noch nicht versucht eine eigene Wicklung zu machen.
Die erste funktioniert auch nach zwei Monaten noch tadellos.
Und dann habe ich ja noch zwei als Ersatz.
Aber da man den Verdampfer dank Schraubverbingen einfach zerlegen kann denke ich das es kein Problem ist.



Wir werden auch Verdampferköpfe einzeln mit ins Angebot aufnehmen und ich weiß nicht ob sich ein Selberwickeln dann wirklich noch lohnt...

Gruß
Frank


Das ist ne Ansage! Ich bin gespannt :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 23:23
avatar  ZAZO
#34 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #33
Das ist ne Ansage! Ich bin gespannt :)



Bis dato haben wir, und wie es mir scheint auch alle Tester, mit den Verdampferköpfen die dabei sind nach Monaten noch null Probleme. Wenn es anders sein sollte und ich weiß es einfach nicht, dann möge das bitte jemand schreiben der die ZAZO VIVI schon länger in Betrieb hat?

Von daher habe ich es garnicht als so erforderlich angesehen Verdampferköpfe überhaupt anzubieten, aber die Nachfrage danach ist scheinbar groß und klar, wenn es nötig ist nehmen wir sie mit ins Angebot auf. Aber ich bin jetzt erst mal gespannt ob das überhaupt nötig sein wird? Also keine Ahnung, kann gut sein und wird sich wohl auch rausstellen, aber bis jetzt laufen die Dinger anscheinend ziemlich lange ohne Probleme durch...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 01:38 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 01:43)
avatar  Feride
#35 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

heute Vormittag kam der Vivi an , zwei Tanks hatte ich schon weg , aber egal welche Silikat , ob ecowool , zivipf oder der von Eternity , ich bekomme immer einen Kratzen im Hals

habs nun mit ESS gewickelt

geschnitten hab ich die ESS 60 x 20 ( Diagonal) genau so , als wenn man einen U-Wick vorbereitet

nach dieser Anleitung -> http://nu-vapor.com/forum/rebuildable-ta...-mesh-wick.html

hat gut geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 07:14
avatar  Aida
#36 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Mein erster Eindruck :toll
Zuerst war ich entäuscht,aber nach "Eindampfen" genialer Geschmack.Über die Länge der Haltbarkeit: ???
Liquidverbrauch höher als bei meinen anderen Verdfampfern (Boge),nehme es aber gerne in Kauf.
Bin so begeistert,dass ich noch nachbestellen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 07:29
#37 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hallo ZAZO,
heute müssten meine 8 Stück kommen. Bin schon gespannt auf die Geschmäcker. Werde dann sofort alles testen. Bei gefallen, werde ich sofort Nachordern.
LG aus Österreich


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 07:40 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 07:40)
avatar  ZAZO
#38 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #37
Hallo ZAZO,
heute müssten meine 8 Stück kommen. Bin schon gespannt auf die Geschmäcker. Werde dann sofort alles testen. Bei gefallen, werde ich sofort Nachordern.
LG aus Österreich


Guten Morgen,

nimm dir für das Testen ruhig was Zeit, einerseits sollte man jede Sorte mit einer Tankfüllung eindampfen und auf der anderen Seite ist es auch schwer sich ein Urteil über mehrere Sorten in kurzer Zeit zu bilden.

Auch trügt der erste Eindruck häufiger mal, also bei mir hat es sich als besten Test erwiesen Abends eine Sorte einzudampfen und sie dann am nächsten Morgen zu probieren. Wenn ich diese Sorte dann über den ganzen Tag gerne weiter dampfe, dann passt es...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 08:03
#39 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

hi zazo,
euer angebot ist recht verlockent und so eine mini vivi wollte ich schon lange mal testen. was meinst du denn wann ihr die ersatz verdampferköpfe im programm habt?
ich für mich habe nämlich die erfahrung gemacht das ein kopf bei mir immer nur eine woche super dampft und ich ab dann nach jedem zug husten muß da sich das köpfchen zugesetz hat.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 08:36
avatar  ZAZO
#40 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von pet-sally im Beitrag #39
hi zazo,
euer angebot ist recht verlockent und so eine mini vivi wollte ich schon lange mal testen. was meinst du denn wann ihr die ersatz verdampferköpfe im programm habt?
ich für mich habe nämlich die erfahrung gemacht das ein kopf bei mir immer nur eine woche super dampft und ich ab dann nach jedem zug husten muß da sich das köpfchen zugesetz hat.


Du bekommst ja direkt zwei Köpfe noch dazu geschenkt, also drei Köpfe dürften schon eine ganze Weile reichen...

Ansonsten werden die Ersatzköpfe wohl die nächsten Tage auch im Shop zu finden ein...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 10:53
#41 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Heute ist bei mir alles angekommen,wie immer alles perfekt. Die Mini Vivi ist KLASSE! Aber leider nichts für die L-Rider, wegen den schlitzen im Pluspol.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 11:02
avatar  Feride
#42 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

probier mal das aus


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 11:06 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 11:07)
avatar  Feride
#43 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #35
heute Vormittag kam der Vivi an , zwei Tanks hatte ich schon weg , aber egal welche Silikat , ob ecowool , zivipf oder der von Eternity , ich bekomme immer einen Kratzen im Hals

habs nun mit ESS gewickelt

geschnitten hab ich die ESS 60 x 20 ( Diagonal) genau so , als wenn man einen U-Wick vorbereitet

nach dieser Anleitung -> http://nu-vapor.com/forum/rebuildable-ta...-mesh-wick.html

hat gut geklappt


ich mußte die ESS auf 40 x 20 kürzen ,
und es muß sehr sehr stramm gerollt werden , muß ja in den Schlitz passen

nun ist es perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 11:32
avatar  ZAZO
#44 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #43


ich mußte die ESS auf 40 x 20 kürzen ,
und es muß sehr sehr stramm gerollt werden , muß ja in den Schlitz passen

nun ist es perfekt



Ich wusste garnicht das man eine VIVI auch mit ESS betreiben kann?
Da muss ich mal blöde fragen, das klappt dann auch mit dem Nachfluss?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 11:33
avatar  r00ky
#45 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

woohoo, mein päckchen is gerade angekommen :D ... natuerlich genau als ich unter der dusche stand ^^ .. schnell ein handtuch um die lenden und den postler noch abgefangen :D :D :D ... jetzt haengen die beiden akkus schon zum laden! zur vivi kann ich schon mal sagen, dass sie 1 a verarbeitet is und sich toll anfuehlt... hat ein bisschen gewicht das kleine ding ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 11:37 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 11:37)
avatar  Feride
#46 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

hatte erst 60 mm genommen , weil daß die Länge von der Fertigwicklung ist
mit der Länge hatte ich Nachflußprobleme

genau nach Anweisung die 40 mm sind obtimal

der Nachfluß ist perfeckt
kein blubbern

war eine Fummelarbeit , weil der Dampf ist unter anderem auch Abhängig von der Wicklung
sobald alle einzelnen Drähte schön glühen , dann ist es richtig


genommen hatte ich nur einen 30er Kanthal , ist zwar dick , arbeitet aber gut


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 11:38
#47 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Auch eben gerade das Päckchen erhalten. 2 Tage nach Österreich ist ja Blitzexpress. Danke schon mal ZACO. So, werd nun mal alles auspacken und testen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:02
avatar  ZAZO
#48 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #46
hatte erst 60 mm genommen , weil daß die Länge von der Fertigwicklung ist
mit der Länge hatte ich Nachflußprobleme

genau nach Anweisung die 40 mm sind obtimal

der Nachfluß ist perfeckt
kein blubbern

war eine Fummelarbeit , weil der Dampf ist unter anderem auch Abhängig von der Wicklung
sobald alle einzelnen Drähte schön glühen , dann ist es richtig


genommen hatte ich nur einen 30er Kanthal , ist zwar dick , arbeitet aber gut


Krass..., Kompliment..., aber ich glaube das ist nichts für mich...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:04
avatar  Conny11
#49 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ich dampfe meine beiden "Kleinen" auch seit gestern.
Toller Geschmack, vüüüüül Dampf und das Aussehen passt auch.
Der Preis sowieso!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:07
#50 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ich warte gerade auf meine Minis.
Hat schon jemand versucht ob irgendwas von der Vision VIVI-Nova kompatibel ist ?
(Tank, Wicklung, ...)
Wer von den Testern hat noch ne Vision VIVI-Nova im direkten Vergleich ?
Bin echt schon gespannt auf das Teilchen.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht