Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre

  • Seite 2 von 12
19.04.2013 16:53
avatar  AFG0815
#26 RE: SB unser noch Namenloser SW Made in Germany Laufzeit bis 05.05.13 22:00 Uhr Die Zweite
avatar

Rundumglücklich-Set, Standart-Set und Baukasten. Perfekt

Das die SB /Preis geändert wurde:

Also wer jetzt nicht bestellt ist !

ps. Oh Mist , jetzt hat er mich!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 23:05
#27 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers
avatar

Hier mal ein kleines Preview über den Verdampfer.

Preview - SSW Verdampfer ohne Namen , aus dem Hause Prosmoke.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 00:19
#28 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers
avatar
Bilder Upload

Sehr gut geschrieben und schürt die Ungeduld bis zur Lieferung ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 14:48
#29 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers
avatar

Ich hatte mich am WE mal etwas an meinen Prototypenverdampfer rangewagt und eine Dochtlochisolierung eingearbeitet.
Und auch den Plus Pol habe ich mit den anderen Isolatoren ausgestattet.
Ich häng euch mal die Bilder davon an, sieht jetzt alles nicht so profesionell aus da ich mir die Löcher für die Solation selber aufgebohrt habe, was natürlich aber in der Produktion direkt in der CNC MAschine erfolgen wird und dadurch dann natürlich auch alles passgenau sein wird. Wollte euch eben nur mal auf dem laufenden halten und zeigen das ich nicht nur sage das es kommen wird sondern an der Umsetzung schon gearbeitet wird.

Deweiteren hatte ich den Alu Ring und den Kühler mal zum elexieren gebracht und kann die Teile heute Nachmittag abholen, hatte die mal einfach in einem Bronce Ton eloxieren lassen.
Bilder folgen dann heute abend.

22.04.2013 17:53
#30 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers
avatar

Sorry das mit den Bildern von dem eloxierten Kühler und Ring gibt leider heute nichts mehr, da ich heute nicht mehr dazu kam die Sachen abzuholen, durch einen zwischenfall in der Familie.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 10:47
#31 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers
avatar

So nun mal die Bilder vom eloxieren, naja das hätte ich mir auch sparen können.

Die Teile sind zwar eloxiert aber von bronce ist da nichts zu sehen, was aber nur an der verwendeten Alu Legierung liegt wie man mir sagte, jedes Alu läst sich eloxieren aber nicht alle Legierungen nehmen im elox Bad auch Farbe an, dies geht nur mit den Legierungen die für Dekorationszwecke geignet sind.

Aber trotzdem mal die Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 10:56
#32 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers
avatar

Eine Frage: Ist der 510er Anschluss mit dem Body in einem Stück (d.h. aufgefräst, gedreht, oder wie man das nennt^^) oder wird der nachträglich eingepresst?
Zur Kühlverlängerung: Den grafischen Unterschied kann man feststellen. Allerdings bin ich verwirrt, ob es nun auch so aussieht, oder es durch die Farbänderung trügt. Wie man z.B. am Hintergrund sehen kann, gibt es dort schon farbliche Abweichungen (bei der Aufnahme, ect.).


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:53 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 11:55)
#33 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers
avatar

Zitat von Kuroyukihime im Beitrag #32
Eine Frage: Ist der 510er Anschluss mit dem Body in einem Stück (d.h. aufgefräst, gedreht, oder wie man das nennt^^) oder wird der nachträglich eingepresst?
Zur Kühlverlängerung: Den grafischen Unterschied kann man feststellen. Allerdings bin ich verwirrt, ob es nun auch so aussieht, oder es durch die Farbänderung trügt. Wie man z.B. am Hintergrund sehen kann, gibt es dort schon farbliche Abweichungen (bei der Aufnahme, ect.).


Beide Bilder sind von dem eloxierten hänge jetzt noch mal ein Bild an wo man den Unterschied zu ES gut erkennen kann. Das eloxierte hat so einen grau Ton ich meine sieht jetzt nicht wirklich schlecht aus ist aber nicht das was ich eigentlich wollte, nämlich bronce.

Der 510er Anschluß ist nicht eingepresst sondern angedreht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 22:57
#34 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aber der Farbton passt besser als Bronze - gibt dem ganzen ein Industrial Touch


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 23:37
#35 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers
avatar

Bitte mit anbieten, dann kann ich meinen Eintrag in der SB noch ändern lassen :-)
Aber falls das nicht mehr möglich ist, nehme ich das anschließend gerne noch als Zusatz im Shop mit auf, sobald verfügbar^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 11:40 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 17:22)
#36 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von Kuroyukihime im Beitrag #35
Bitte mit anbieten, dann kann ich meinen Eintrag in der SB noch ändern lassen :-)
Aber falls das nicht mehr möglich ist, nehme ich das anschließend gerne noch als Zusatz im Shop mit auf, sobald verfügbar^^



Also wer den Kühler so haben will, wäre theoretisch möglich nur muss ich eben 50 Stück eloxieren lassen damit es sich auch preislich lohnt.

So aber nun mal zu der Sache die ich euch eigentlich mitteilen wollte.

Habe jetzt das Angebot für die Dochtisolierung mit 3mm Loch und auch direkt in Auftrag gegeben, desweiteren habe ich noch 1000 Isolierungen mit 2mm Loch und 3mm Durchmesser mitbestellt für eventuelle Nachrüstungen anderer Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 00:41
#37 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Noch ein kleiner Bericht zu dem Verdampfer.

Neuer Selbstwickelverdampfer (9)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 15:07
avatar  grune6
#38 RE: SB unser noch Namenloser SW Made in Germany Laufzeit bis 05.05.13 22:00 Uhr Die Zweite
avatar

ist das mundstück speziell für den kühlturm gemacht ?
hast Du ein foto mit der Kühlurm Driptip kombi.


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 18:50 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 19:51)
#39 RE: SB unser noch Namenloser SW Made in Germany Laufzeit bis 05.05.13 22:00 Uhr Die Zweite
avatar

Zitat von grune6 im Beitrag #17
ist das mundstück speziell für den kühlturm gemacht ?
hast Du ein foto mit der Kühlurm Driptip kombi.



nein ist es nicht ist eher für den verdampfer passend


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 00:52
#40 RE: SB unser noch Namenloser SW Made in Germany Laufzeit bis 05.05.13 22:00 Uhr Die Zweite
avatar

Heute die Info vom Dreher bekommen in ca. 4 Wochen sind die Teile fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 10:10
#41 RE: SB unser noch Namenloser SW Made in Germany Laufzeit bis 05.05.13 22:00 Uhr Die Zweite
avatar

Klasse Michael, bin echt gespannt wie er oder Sie läuft.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 10:33
#42 RE: SB unser noch Namenloser SW Made in Germany Laufzeit bis 05.05.13 22:00 Uhr Die Zweite
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #41
Klasse Michael, bin echt gespannt wie er oder Sie läuft.



Der nein es ist ne Sie würde ich schon sagen läuft super ich denke mal so viele Tester können sich nicht irren, jetzt mit dem Luftloch in der richtigen position und der Dochtlochisolierung echt super.

Hätte es ja nie für möglich gehalten das eine Isolierung der Dochtlöcher so viel bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 13:34
#43 RE: SB unser noch Namenloser SW Made in Germany Laufzeit bis 05.05.13 22:00 Uhr Die Zweite
avatar

Oh ja, Dochtlochisolierung und nie wieder ESS oxidieren, dafür ein super Liquidtransport.
Das muß einfach rocken.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 14:02
#44 RE: SB unser noch Namenloser SW Made in Germany Laufzeit bis 05.05.13 22:00 Uhr Die Zweite
avatar

Lesezeichen


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 00:59
avatar  real85
#45 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Hi Michael,
habe die Walküre über deinen Shop bestellt, da ich da noch nicht ahnen konnte wie schnell ich hier freigeschaltet werde :)
Kann man als Shop-Besteller auch mit 4 Wochen rechnen?
Viele Grüße!

Bulli Elite | Bulli Extreme | Vamo V2 ES | A2 | A2-T | Kanger Protank | Pegasus

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 23:47
#46 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Zitat von real85 im Beitrag #45
Hi Michael,
habe die Walküre über deinen Shop bestellt, da ich da noch nicht ahnen konnte wie schnell ich hier freigeschaltet werde :)
Kann man als Shop-Besteller auch mit 4 Wochen rechnen?
Viele Grüße!


Ja genau so ist es steht aber auch in der Artikelbeschreibung dabei wann ungefährer Liefertermin sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 14:35 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 14:38)
avatar  anoir
#47 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Hi Michael, ich habe dir eine pm geschrieben wegen zahlungseingang bestätigung, da ich vor ein paar tagen bezahlt habe und bekomme noch keine Zahlungseingang Bestätigung , frage ich mich jetzt ob ich euch überhaubt überwiesen habe oder nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 14:39 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 14:45)
avatar  anoir
#48 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Gut..keine antwort ist auch eine antwort!
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 14:47
#49 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

@anoir: steht das nicht auf deinem Kontoauszug, ob und wann du überwiesen hast?

Ist nicht ungewöhnlich, dass die Händler (ohne die automatisierten Shopsoftware) nicht die Zeit haben, jedem eine persönliche Bestätigung zu schicken.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 15:02
#50 RE: Diskussions Thread zur SB des eigenen Selbstwicklers Walküre
avatar

Hab auch noch nie eine Bestätigung erhalten, aber bei Micha funktioniert es auch so.
@anoir, wenn du dein Geld nicht zurückbekommen hast, ist es bei Micha angekommen und es geht alles seinen Gang.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht