Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!?

  • Seite 5 von 13
22.12.2011 12:19
avatar  Lausi
#101 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Zitat von Canada123

Zitat von Lausi
(...und nen kleinen Entzug durchgemacht und 1,5 kg zugenommen)

*rumjammer*



Bist Du auf 0 runter oder warum Entzug?




Nein....auf Null bin ich nicht runter, aber hatte den (leichten) Entzug vermutlich deswegen, weil ich weniger gedampft als vorher Pyros geraucht habe. Außerdem vermute ich, dass bei den Pyros die anderen, neben dem Nikotin verbrannten, Stoffe auch süchtig machen. Daher wohl Entzug und Gewichtszunahme.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:31
#102 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Mir gehts besser und lebe warscheinlich ein paar Jahre länger , also warum Gedanken machen über Geld ^^ ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:59
#103 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Ich habe jetzt schon seit 3 Monaten keinen Tabak mehr gekauft. Vermutlich erreiche ich den Amortisationspunkt für die bis jetzt direkt u. peripher ausgegebene Kohle für Dampfen in 2 Jahren, wenn ich jetzt nichts mehr dafür einkaufe. Vermutlich also gar nicht oder in 10 Jahren oder so, vorrausgesetzt, die Situation bleibt ungefähr so, wie sie jetzt ist.

Macht mir nix, ich habe schon gewonnen und ein tolles neues Hobby dazubekommen. Ja, würde ich nochmal machen.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 19:23
#104 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

also mein Finanzchef (meine Liebe Ehefrau) hat gemeint dass wir ein paar euros mehrhätten im Monat. aber wieviel.... dass variiert von Monat zu Monat. den Monat merkt man zum Beispiel ein minus an da ich mir nen provari zu weihnachten gegönnt habe.

schönen Gruß aus Frankfort!
Meine Dampfi's: ego typA Watte 650mAh , ProVari mit A2 Klassik in Edelstahl *istganzstolz*


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 12:51 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 12:55)
#105 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Ich rechne das nicht nach. Wir haben 75 Euro monatlich zum Selbststopfen gebraucht. Naja, theoretisch, praktisch warens wohl eher 100 mit ner Schachtel kaufen hier und ner Schachtel kaufen da. Fürs Dampfen wars zumindest nicht wirklich mehr. Im Januar wird das letzte mal für um die 100 Euro geordert und dann haben wir für Monate alles hier. Wichtig ist mir, dass ab Februar erstmal 75 Euro mehr über sind, darüber werde ich mich sehr freuen :-) Ob ich dann jetzt von November bis Januar 75 oder 100 oder vielleicht 120 Euro fürs Dampfen ausgegeben habe ist mir nicht so wichtig, bei dem was ich gesundheitlich gewonnen habe und finanziell noch gewinnen werde. Achja, der Spaß nicht zu vergessen. Ne Dose Tabak nachzukaufen fand ich deutlich weniger spannend

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 20:10
avatar  Theuron
#106 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Jo bestimmt schon ein paar Tage Lebenszeit angespart.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 09:55
avatar  Gelini
#107 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Ich spare definitiv.
Ich habe am Tag 12 Euronen für Pyros ausgegeben, dampfe jetzt seit 14 Tagen und bin heute den dritten Tag ganz ohne Pyros.
Ich habe mir mal eine Liste angefertigt, in der Ich die kosten gegenübergestellt habe, und bin bereits nach 14 Tagen schon leicht im Plus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 10:40
avatar  Axel_F
#108 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Es gibt da so ein tolles APP für das Smartphone, das meint, dass ich mein Break-Even am 27.3.2012 erreichen würde . Das ist aber nur mal erst die Theorie, ich fürchte nämlich, diesem Punkt ewig hinterher zu rennen.
Also sparen - keine Spur. Aaaaber mir ist es jeder Groschen wert, der nicht in Rauch aufgeht .

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 10:49
avatar  Lausi
#109 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

wo gibt's die App????


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 10:49
#110 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Bisher nix gespart, aber ich denke wenn ich mein Liquid selber mische und einen Selbstwicklerverdampfer habe, dann wird es sich schon rechnen.
Aber egal, selbst wen ich nix spare, gesünder als Pyros ist es allemal, und duch die verschiedenen Aromen schmeckts noch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:08
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#111 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich glaube mit dem Sparen wird das wohl bei mir nix mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:25 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 11:26)
#112 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

*lol* ich sag mal, das mit dem Sparen wird so ne Sache sein.. Theoretisch ist ein Spareffekt da und der nicht mal so klein. ABER.. :-), wenn man sich dauernd mehr kauft, als man braucht und das werden die meisten hier kennen,denn wer brauch schon 20 Verdampfer!!, dann geht der Spareffekt den Klo runter :-)

VG an alle
Peter

Hardware :Ego One Mega V2


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:27
avatar  women
#113 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

bis jetzt noch nix gespart,im Gegenteil...
Hab aber auch einiges auf Vorrat,also wird es wohl noch zum sparen kommen oder auch nicht .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:28
#114 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Aber, wie hier auch schon erwähnt, es macht deutlich mehr Spaß

Hardware :Ego One Mega V2


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:44
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#115 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ja, Spaß mach das auf jeden Fall, man wird nie müde etwas neues auszuprobieren. Auch wenn man wie ich gerade feststellen muss, dass eine eGo-C mehr Liquid frisst als eine V21! Es macht einfach Laune!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 11:46
avatar  Kiewes
#116 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Ich bin Anfang Oktober auf das E Rauchen gestoßen durch die Werbung von Clever Smoke ( Nein hab mir den schrott nicht gekauft)
Sparen tue ich bisslang noch nicht wirklich!
aber was mich Hauptsachlich dazu bewogen hat, mit dem Sche... Rauchen aufzuhören, war unter anderem diese Video.
https://www.youtube.com/watch?v=aK-pdKDXMHM
Wirkt etwas abstoßend aber das solls ja auch...
Von daher ist mir das Finanzielle vorerst egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 12:07
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#117 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ja da kann ich dir nur Recht geben, habe mir auch mal eben dieses Video angesehen.... Hammer


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 12:13
#118 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Habe anfänglich sehr, sehr viel ausgegeben, jedoch nun, da ich meine Geräte gefunden und mir ein umfassendes Warenlager für das nächste Jahrzehnt angelegt habe, gebe ich merklich weniger für die Dampferei aus.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 12:44
avatar  Axel_F
#119 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Zitat von Lausi
wo gibt's die App????


Kommt mit Android und man findet es im Market unter E-Smoker Calculator. Ist kostenlos.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 03:01 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 03:04)
#120 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Gespart hab ich noch nichts, bin aber auch erst seit 7 Wochen Dampfer und hab mir in der Zeit von ego-t eine A, ein Doppelset B und noch das Doppelset C gekauft sowie etliche Cartomizer - Clearomizer getestet und mir verschiedene Ersatzverdampfer zugelegt, dazu habe ich momentan 13 verschiedene Akkus einiges an Aromen und Zubehör zum Liquide mischen.
Ein Lavatube soll noch folgen sowie weitere Ersatzteile der ego-t-C.

Meine Ausgaben müßten so um die 500.- liegen und verraucht habe ich vorher so ca. 100.- im Monat(Rillos).
In 2012 fahre ich auf alle Fälle ins Plus, da ich die Liquide selber mache und an Hardware auch nicht mehr so viel brauche wie beim ersten Eindecken, desweiteren habe ich in der ego-t-C das Modell gefunden bei dem ich bleiben möchte.

Grüß Euch!
Wolle

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 03:09
avatar  londor
#121 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Geld regiert die Welt. Gut wenn das geld was ich zum rauchen ausgegeben habe die masse ist, die meine gesundheit kostet ? dann ist mir
die summe im banner egal :)
Irgendwann spar ich sicher mal, ich muss doch mal alle geschmäcker haben :/


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 09:34
#122 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

also bis jetzt habe ich garnichts gespart. Ich bin seit 6 Wochen erst dabei und gehöre wohl zu den Dampferkaufsüchtigen. Dazu gehören aber auch 2 Schrottteile, was mir jetzt nicht mehr passieren kann und ich habe vermutlich Liquide für Jahre.

Vorher hatte ich gekurbelt. Also Tabak, Filter und Blättchen und war deshalb sehr günstig weg gekommen.

Aber egal. Ich rauche zwar noch so 3 Zigaretten am Tag, aber mein Husten ist so gut wie weg und ich fühle mich wohler.
Von daher, haben wir also schon gewonnen, wenn auch nicht gespart

Viele Grüße Tina

Viele Grüße Tina


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 01:22
#123 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

also ich bin noch etwas unsicher was die Gesundheit angeht solange ich nicht auch vom Nikotin runterbin hab ich immer noch ein nicht sehr gesundes gefühl


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 01:27
avatar  ( gelöscht )
#124 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar
( gelöscht )

MHmm gespart ?
Da ich früher tägl. 12 Eurotaler für Pyros ausgegeben habe ist das mit dem Sparen recht einfach.
WENN da nicht die monatl. Bestellungen an neuer Hardware wäre.
Ich glaube wirklich gespart ? Nicht wirklich (ausser ich verkaufe ein paar alte Dampfteile, aber will die schon.)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 16:21
avatar  mirubo
#125 RE: Habt ihr wirklich schon gespart!!!!!
avatar

Aber Hallo!

Ich hab bis Dezember jeden Tag 15 Euro in der Tanke oder dem Tabakladen auf den Tresen gelegt. Das waren dann schnell mal ( ich will´s nicht wissen ) Euro.
Also ab dem 2. Monat werde ich richtig Geld einsparen.....oder ab dem 3......hoffentlich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht