Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!

04.05.2011 15:51
#1 Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Hallo ich freue mich sehr , daß ich hier in Forum schreiben darf. Ich bin letzte Woche auf ein Video zugestoßen in youtube. Hatte zuvor keine Ahnung von e-cigs. Da ich beruflich in Menschenkontakt stehe (jurist), und da ich sehr gerne rauche bzw. geraucht habe (vorallem wenn ich im Büro arbeite). Habe mir aus einem Shop aus Spanien, PEN´s bestellt, bekam aber power slimms, die Dinge schmecken zwar gut, aber das entspricht nicht meine Vorstellung. Akku sehr schwach, Dampfentwicklung nicht so doll.

Deshalb brauche ich Hilfe von Experten bzw. alten Hasen und Häsinnen, lächel..

Was könnt ihr mir empfehlen, habe mir Ego-T-Tank angesehen, habt ihr gute Erfahrung damit? Ich brauche etwas wo ich sehr lange dampfen kann, ohne daß ich ständig füllen muß und der Batterie sollte mich nicht in stich lassen.

Danke im Voraus

lg aus Nürnberg

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 15:59
#2 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 16:07
avatar  IceCube
#3 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Auch von mir ein



LG Olli

LG Olli


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 16:07
avatar  AlexTM
#4 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar
Bilder Upload

Hallo und willkommen im Forum!

Nimm ne eGo mit Typ-B-Verdampfern, da reicht beides mittlere Ewigkeiten, bzw. bei Hardcore-Dampfern ein paar Stunden. :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 16:08
#5 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Schau dich mal hier um: eGo-Threads

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 16:10
#6 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar
Moderatorin

Hallo


Bei den Dampfern.

Schau auch mal im Anbieterboard wo Du einige Händler findest mit den entsprechend Angeboten für die Ego's

04.05.2011 16:16
avatar  karin
#7 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Defineci



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 16:37 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 16:44)
avatar  Kalle
#8 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Hallo, und Willkommen im Forum.

Ein eGo-T Set stellt auf jeden Fall eine solide Basis dar.
Falls dir die 650mah Akkus nicht genügen, gibt es die Akkus auch in 900 oder 1000.
Desweiteren kannst du auch die neuen Typ B T-Verdampfer mit den passenden Tanks nutzen. (größere Füllmenge).

Achte darauf das du in dem Set auch zwei komplette Geräte hast! 2xAkku, 2xVerdampfer.

Sehr günstig gibt es diese Sets z.B. bei ecig-tools.
Wegwerpsigaret hätte sie theoretisch noch günstiger, da sind sie aber momentan ausverkauft.

Gruß kalle

edit sagt: bei vapsmoke gibt es sie noch günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 16:59
avatar  mamamia
#9 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar
Bilder Upload

Hallo Defineci



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 20:05
#10 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar
Bilder Upload

im Forum Defineci

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 20:11
avatar  hajo13
#11 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

mit der ego-t biste schon wirklich gut bedient.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 20:18
#12 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

auch von mir!

Also, ich würde Dir auch die eGo-T mit B-Verdampfer empfehlen!
Für mich sind das im Moment die Besten vom Geschmack und vom Flash!

Wie ich sehe bist Du aus Nürnberg - ich auch

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 20:36
#13 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Danke Euch allen für Euere Tips, ich werde mich erkenntlich zeigen, hoffentlich, lächel... Ich habe mir Ego-T Duo + 900mAH Akku bestellt. Ich stehe so auf schönen guten riechenden süßen Pfeifentabak, welches Liquid könnt ihr mir empfehlen.

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 21:08
#14 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Herzlich Willkommen !
Ich würde Einen Ego-T mit dem größten Zusatzakku bestellen mit Passthrough (USB Anschluss hinten ) empfehlen. Den benutze ich unter anderem auch mit dem Bully A2 (510er Anschluß) Verdampfer. Relaviv dünn dezent und leistungsstark.
Ich würde Dir Flavour Art Empfehlen; aber informiere Dich vorher wie man bestellt, sonst wirds schwierig bzw bekommst Du evtl ungewollt nur Aromen.
Grüße
Dampfnuckel


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 21:09
#15 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Grüße aus Fischbach :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 06:43
#16 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Zitat von Dampfnuckel
Grüße aus Fischbach :-)


oh ein Landsmann, lächel... gibt es noch genügend Landsleute hier??? Wäre nicht schlecht für Dampfertreff!!!

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 06:50
#17 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

Hi,

guck mal hier: Treffen in Marburg

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:16
avatar  Susa
#18 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 18:02
avatar  dejawu
#19 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar

TANK verbraucht sehr viel eliquid und geht schnell kaputt.besser zylinder type verdampfer type B oder 510 verdampfer.diese verdampfer gehen schwer kaputt und verbrauchen wenig liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 22:33
avatar  AlexTM
#20 RE: Ich bin aus Nürnberg und brauche wirklich was gescheites, bitte um Hilfe!!!
avatar
Bilder Upload

Kann ich nicht bestätigen, daß die Tanks mehr Liquid verbrauchen - nur die erste Füllung, dann nicht mehr.

Und würdest du bitte bei deiner Sig hinzuschreiben, daß nicht nur der Registrierende 50 Punkte bekommst, sondern DU von jeder Bestellung, die der tätigt, saftige Prozente? Ich denke mal, wenn die Leute jemandem was schenken sollen, sollen sie auch wissen, daß sie das tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht