Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

  • Seite 11 von 23
12.04.2013 13:24
#251 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Moderatorin

Zitat von Sabine im Beitrag #250
naja, ich schätze mal, dass es englischsprachige als deutschsprachige Dampfer gibt.

Aber was sagt ihr zu den Ungarn? Das finde ich spitze!

ich auch

12.04.2013 13:45
avatar  mamamia
#252 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Ja, die Ungarn sind erst jetzt neu dazugestoßen -- habe gestern im Blog gelesen, wie ein Ungar angeboten hat, den FB zu übersetzen und an alle ungarischen Dampfer zu schicken.. kurze Zeit später meldete er, dass er die Übs. an Dr. F. abeschickt hat ... das geht wirklich ruckzuck!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 13:46
avatar  Hanisch
#253 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Ich denk mal, das englisch eben auch viele Nicht-Muttersprachler mitzieht.

Die Ungarn haben ja extra für eine eigene Übersetzung gekämpft... ich denk mal die werden ordentlich nachziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 13:48
avatar  mamamia
#254 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Nicht nur in Englisch ist das so --- bei Deutsch zählen auch die Österreicher mit und die deutschsprachige Schweiz (sofern sich da nicht jemand für eine andere Sprache als Deutsch entschieden hat).

Es werden einfach nur die Fragebögen in den verschiedenen vorhandenen Sprachen gezählt - nicht die Länder, aus denen heraus der Fragebogen aufgerufen wird.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 13:54
avatar  oggular
#255 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Auch erledigt und ein extra schubs....

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 14:35
#256 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Schön, schön! Es wird, es wird!

Warum sieht es wohl bei den Franzosen so mager aus? Ist das da kein solches Thema?


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 14:35
avatar  Hanisch
#257 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #254
Nicht nur in Englisch ist das so --- bei Deutsch zählen auch die Österreicher mit und die deutschsprachige Schweiz (sofern sich da nicht jemand für eine andere Sprache als Deutsch entschieden hat).

Es werden einfach nur die Fragebögen in den verschiedenen vorhandenen Sprachen gezählt - nicht die Länder, aus denen heraus der Fragebogen aufgerufen wird.

Naja... ich hätte jetzt mal großzügig die Österreicher und Schweizer doch zu den "Muttersprachlern" gezählt (also als Menschen, die die Sprache nicht als Fremdsprache in der Schule gelernt haben...)

Englisch könnte ggf zur Zeit auch noch z.B. Spanisch & Portugisisch Sprechende Personen nutzen, nebst dem gesamten Asiatischen Sprachraum usw usf
ist ja eine Weltweite Studie - und entsprechend könnte eben Englisch so als häufig gelehrte Fremdsprache auch ihren Einfluss haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 14:50 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 15:00)
#258 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Deutsch zählt ebenfalls zu den meist gesprochenen Muttersprachen. ( 105 Mio ) und English ( 375 Mio. )
Weltsprache wird Definiert durch: Muttersprachler als auch Sprecher und hier ist China Top 1.
Danach kommt Hindi, Französisch, Spanisch, Englisch, Russisch, Arabisch, Portugiesisch, Bengalisch, Deutsch.....................

Deutsch ist als Mutter und Sprecher auf Top 10. ( Weltrangliste ) Und ist in der EU die Top 1
Die deutsche Sprache hat die meisten Muttersprachler in der EU.
In den USA ist Deutsch auf Top 5.

Wenn man den Ursprung der Völker dazu Anwenden würde, wäre Holland als auch England sprich: Alle jetzigen Englische Muttersprachler, zugehörig zur deutschen Sprache, da sich aus der deutschen Sprache auch andere entwickelt haben nämlich > Englisch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 15:02
avatar  Ben
#259 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Sabine im Beitrag #250
naja, ich schätze mal, dass es englischsprachige als deutschsprachige Dampfer gibt.

Aber was sagt ihr zu den Ungarn? Das finde ich spitze!


wenn es einer ins Tschechische übersetzt, dann knacken die in kürzester Zeit die Ungarn, da bin ich mir sicher....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 19:10
#260 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 19:57
avatar  oggular
#261 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

erinnerungs schubs

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 20:53
#262 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Schubs

Leute nicht nachlassen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 21:16
avatar  Pikchic
#263 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

fertig


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 21:32
#264 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

soeben erledigt,

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 21:35
#265 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Habe gestern meine Daten eingegeben - gute Sache finde ich...

Das Bessere ist der Feind des Guten.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 00:07
avatar  Teshia
#266 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat

2013-04-12 22:01
UPDATE

Total: 9700

English: 3748
German: 2761
Italian: 1188
French: 889
Russian: 489
Greek: 484
Hungarian: 141



Bitte weiter unterzeichnen!!

http://www.ecigarette-research.com/de.htm

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 10:08
avatar  Chandra
#267 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Schubs


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 12:14
#268 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Wer hat noch nicht, wer will nochmal...... ;-)

Lg Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 16:24
avatar  Teshia
#269 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat

2013-04-13 13:30
-----------
UPDATE

Total participation: 10,177

English: 3917
German: 2816
Italian: 1238
French: 1036
Russian: 510
Greek: 493
Hungarian: 167



http://www.ecigarette-research.com/de.htm

nicht nachlassen Leute, das Ziel sind 12,000 Teilnehmer!!

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 16:51
#270 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

...plus 1 ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 17:00
avatar  mamamia
#271 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Wir sollten uns mal überlegen, wie wir die Händler beeinflussen können, einen Obulus zu den Kosten der Studie beizusteuern. Denn so viele Fragebögen wollen ausgewertet werden, das braucht schon einiges an Manpower + Rechnerzeit!

Bisher gibt es nur 3 Sponsoren :( :( :(

Finnvape - major contributor
Cloud9Vaping und Absolut Vapor - standard contributors

Ist den Händlern eigentlich nicht klar, WAS dieser Mann für uns (und ihre Existenzgrundlage) TUT?????

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 17:02
#272 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Moderatorin

Zitat von mamamia im Beitrag #271
Wir sollten uns mal überlegen, wie wir die Händler beeinflussen können, einen Obulus zu den Kosten der Studie beizusteuern. Denn so viele Fragebögen wollen ausgewertet werden, das braucht schon einiges an Manpower + Rechnerzeit!

Bisher gibt es nur 3 Sponsoren :( :( :(

Finnvape - major contributor
Cloud9Vaping und Absolut Vapor - standard contributors

Ist den Händlern eigentlich nicht klar, WAS dieser Mann für uns (und ihre Existenzgrundlage) TUT?????


gute Frage.....

13.04.2013 21:49
avatar  Teshia
#273 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Mich hat es auch gewundert das es bisher nur 3 Händler-Sponsoren gibt und noch kein einziger deutscher Händler dabei ist.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 21:56 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 21:57)
#274 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #273
Mich hat es auch gewundert das es bisher nur 3 Händler-Sponsoren gibt und noch kein einziger deutscher Händler dabei ist.



Die haben für sowas kein geld da sie sich gegenseitig & andere im Moment eher abmahnen müssen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 00:16
avatar  Teshia
#275 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Zitat

2013-04-13 21:24
-----------
UPDATE

Total participation: 10,506

English: 4029
German: 2848
Italian: 1264
French: 1154
Russian: 535
Greek: 502
Hungarian: 174



http://www.ecigarette-research.com/de.htm
Bitte weiter mit machen, nicht nachlassen.
Auch die Händler können sich beteiligen, auch als Sponsoren ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht