Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#251 von heimchen , 12.04.2013 13:24

Zitat von Sabine im Beitrag #250
naja, ich schätze mal, dass es englischsprachige als deutschsprachige Dampfer gibt.

Aber was sagt ihr zu den Ungarn? Das finde ich spitze!

ich auch


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.660
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#252 von mamamia , 12.04.2013 13:45

Ja, die Ungarn sind erst jetzt neu dazugestoßen -- habe gestern im Blog gelesen, wie ein Ungar angeboten hat, den FB zu übersetzen und an alle ungarischen Dampfer zu schicken.. kurze Zeit später meldete er, dass er die Übs. an Dr. F. abeschickt hat ... das geht wirklich ruckzuck!


Liebe Grüße, Hazel



 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.368
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: In der Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#253 von Hanisch , 12.04.2013 13:46

Ich denk mal, das englisch eben auch viele Nicht-Muttersprachler mitzieht.

Die Ungarn haben ja extra für eine eigene Übersetzung gekämpft... ich denk mal die werden ordentlich nachziehen.



 
Hanisch
Beiträge: 1.056
Registriert am: 06.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwetzingen


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#254 von mamamia , 12.04.2013 13:48

Nicht nur in Englisch ist das so --- bei Deutsch zählen auch die Österreicher mit und die deutschsprachige Schweiz (sofern sich da nicht jemand für eine andere Sprache als Deutsch entschieden hat).

Es werden einfach nur die Fragebögen in den verschiedenen vorhandenen Sprachen gezählt - nicht die Länder, aus denen heraus der Fragebogen aufgerufen wird.


Liebe Grüße, Hazel



 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.368
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: In der Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#255 von oggular , 12.04.2013 13:54

Auch erledigt und ein extra schubs....


Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???


 
oggular
Beiträge: 1.474
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Nicht am Arsch der Welt, aber von hier aus kann man ihn schon super gut sehen :-)


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#256 von Miezmiau , 12.04.2013 14:35

Schön, schön! Es wird, es wird!

Warum sieht es wohl bei den Franzosen so mager aus? Ist das da kein solches Thema?




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.084
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#257 von Hanisch , 12.04.2013 14:35

Zitat von mamamia im Beitrag #254
Nicht nur in Englisch ist das so --- bei Deutsch zählen auch die Österreicher mit und die deutschsprachige Schweiz (sofern sich da nicht jemand für eine andere Sprache als Deutsch entschieden hat).

Es werden einfach nur die Fragebögen in den verschiedenen vorhandenen Sprachen gezählt - nicht die Länder, aus denen heraus der Fragebogen aufgerufen wird.

Naja... ich hätte jetzt mal großzügig die Österreicher und Schweizer doch zu den "Muttersprachlern" gezählt (also als Menschen, die die Sprache nicht als Fremdsprache in der Schule gelernt haben...)

Englisch könnte ggf zur Zeit auch noch z.B. Spanisch & Portugisisch Sprechende Personen nutzen, nebst dem gesamten Asiatischen Sprachraum usw usf
ist ja eine Weltweite Studie - und entsprechend könnte eben Englisch so als häufig gelehrte Fremdsprache auch ihren Einfluss haben.



 
Hanisch
Beiträge: 1.056
Registriert am: 06.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwetzingen


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#258 von DerKumpel , 12.04.2013 14:50

Deutsch zählt ebenfalls zu den meist gesprochenen Muttersprachen. ( 105 Mio ) und English ( 375 Mio. )
Weltsprache wird Definiert durch: Muttersprachler als auch Sprecher und hier ist China Top 1.
Danach kommt Hindi, Französisch, Spanisch, Englisch, Russisch, Arabisch, Portugiesisch, Bengalisch, Deutsch.....................

Deutsch ist als Mutter und Sprecher auf Top 10. ( Weltrangliste ) Und ist in der EU die Top 1
Die deutsche Sprache hat die meisten Muttersprachler in der EU.
In den USA ist Deutsch auf Top 5.

Wenn man den Ursprung der Völker dazu Anwenden würde, wäre Holland als auch England sprich: Alle jetzigen Englische Muttersprachler, zugehörig zur deutschen Sprache, da sich aus der deutschen Sprache auch andere entwickelt haben nämlich > Englisch.



DerKumpel  
DerKumpel
Beiträge: 123
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#259 von Ben , 12.04.2013 15:02

Zitat von Sabine im Beitrag #250
naja, ich schätze mal, dass es englischsprachige als deutschsprachige Dampfer gibt.

Aber was sagt ihr zu den Ungarn? Das finde ich spitze!


wenn es einer ins Tschechische übersetzt, dann knacken die in kürzester Zeit die Ungarn, da bin ich mir sicher....


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.588
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#260 von Dampfbügeleisen , 12.04.2013 19:10


Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen


 
Dampfbügeleisen
Beiträge: 661
Registriert am: 15.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#261 von oggular , 12.04.2013 19:57

erinnerungs schubs


Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???


 
oggular
Beiträge: 1.474
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Nicht am Arsch der Welt, aber von hier aus kann man ihn schon super gut sehen :-)


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#262 von albmicha , 12.04.2013 20:53

Schubs

Leute nicht nachlassen!


 
albmicha
Beiträge: 909
Registriert am: 26.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Auf der schwäbischen Alb


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#263 von Pikchic , 12.04.2013 21:16

fertig


 
Pikchic
Beiträge: 368
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#264 von Hiltrud Köhn , 12.04.2013 21:32

soeben erledigt,


LG Hiltrud


 
Hiltrud Köhn
Beiträge: 572
Registriert am: 26.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Bad Bodenteich


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#265 von steamy_windows , 12.04.2013 21:35

Habe gestern meine Daten eingegeben - gute Sache finde ich...


Das Bessere ist der Feind des Guten.


 
steamy_windows
Beiträge: 192
Registriert am: 08.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hilden


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#266 von Teshia , 13.04.2013 00:07

Zitat

2013-04-12 22:01
UPDATE

Total: 9700

English: 3748
German: 2761
Italian: 1188
French: 889
Russian: 489
Greek: 484
Hungarian: 141



Bitte weiter unterzeichnen!!

http://www.ecigarette-research.com/de.htm


Lieben Gruß, Teshia


 
Teshia
Beiträge: 2.211
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#267 von Chandra , 13.04.2013 10:08

Schubs


 
Chandra
Beiträge: 1.430
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Goslar
Beschreibung: Eile mit Weile und immer Eins nach dem Anderen


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#268 von Lucky101282 , 13.04.2013 12:14

Wer hat noch nicht, wer will nochmal...... ;-)


Lg Stefan


 
Lucky101282
Beiträge: 87
Registriert am: 01.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#269 von Teshia , 13.04.2013 16:24

Zitat

2013-04-13 13:30
-----------
UPDATE

Total participation: 10,177

English: 3917
German: 2816
Italian: 1238
French: 1036
Russian: 510
Greek: 493
Hungarian: 167



http://www.ecigarette-research.com/de.htm

nicht nachlassen Leute, das Ziel sind 12,000 Teilnehmer!!


Lieben Gruß, Teshia


 
Teshia
Beiträge: 2.211
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#270 von arachnid1970 , 13.04.2013 16:51

...plus 1 ;)




Signaturen werden überbewertet ;-)


 
arachnid1970
Beiträge: 1.112
Registriert am: 13.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hemsbach


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#271 von mamamia , 13.04.2013 17:00

Wir sollten uns mal überlegen, wie wir die Händler beeinflussen können, einen Obulus zu den Kosten der Studie beizusteuern. Denn so viele Fragebögen wollen ausgewertet werden, das braucht schon einiges an Manpower + Rechnerzeit!

Bisher gibt es nur 3 Sponsoren :( :( :(

Finnvape - major contributor
Cloud9Vaping und Absolut Vapor - standard contributors

Ist den Händlern eigentlich nicht klar, WAS dieser Mann für uns (und ihre Existenzgrundlage) TUT?????


Liebe Grüße, Hazel



 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.368
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: In der Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#272 von heimchen , 13.04.2013 17:02

Zitat von mamamia im Beitrag #271
Wir sollten uns mal überlegen, wie wir die Händler beeinflussen können, einen Obulus zu den Kosten der Studie beizusteuern. Denn so viele Fragebögen wollen ausgewertet werden, das braucht schon einiges an Manpower + Rechnerzeit!

Bisher gibt es nur 3 Sponsoren :( :( :(

Finnvape - major contributor
Cloud9Vaping und Absolut Vapor - standard contributors

Ist den Händlern eigentlich nicht klar, WAS dieser Mann für uns (und ihre Existenzgrundlage) TUT?????


gute Frage.....


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.660
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#273 von Teshia , 13.04.2013 21:49

Mich hat es auch gewundert das es bisher nur 3 Händler-Sponsoren gibt und noch kein einziger deutscher Händler dabei ist.


Lieben Gruß, Teshia


 
Teshia
Beiträge: 2.211
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#274 von Supa_Strela , 13.04.2013 21:56

Zitat von Teshia im Beitrag #273
Mich hat es auch gewundert das es bisher nur 3 Händler-Sponsoren gibt und noch kein einziger deutscher Händler dabei ist.



Die haben für sowas kein geld da sie sich gegenseitig & andere im Moment eher abmahnen müssen


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 | Top

RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

#275 von Teshia , 14.04.2013 00:16

Zitat

2013-04-13 21:24
-----------
UPDATE

Total participation: 10,506

English: 4029
German: 2848
Italian: 1264
French: 1154
Russian: 535
Greek: 502
Hungarian: 174



http://www.ecigarette-research.com/de.htm
Bitte weiter mit machen, nicht nachlassen.
Auch die Händler können sich beteiligen, auch als Sponsoren ;)


Lieben Gruß, Teshia


 
Teshia
Beiträge: 2.211
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: weiblich


   

Clonekäufer unterstützen Kinderarbeit!
E-Liquid in der Apotheke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen