Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Was für Liquid benutzt ihr mit euren egos?

#1 von ViperXL2D , 02.08.2011 19:11

Hallo ihr,

Ich weiss nicht, ob ich jetzt hier richtig bin oder ob ich in nem andren Bereich hätte posten sollen. Bin ja noch ganz neu hier :)
Ich wollte nur mal so fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit liquids und euren egos.
Ich selbst hab ne ego-t mit dem liquid von *schäm* vitasmoke, da ich da euch meine erste e her hatte.
Hab mir inzwischen schon ne a2-t bestellt und freu mich aufs wickeln, da ich ja gern viel rumprobiere.
Aber wie gesagt wollte euch erstmal fragen, welche liquids ihr sinnvoll findet in kombination mit den egos und dem a2. Und ja ich weiss es ist n bischen Geschmackssache dabei ;)

Lg


Live loud, rock hard!!!


 
ViperXL2D
Beiträge: 22
Registriert am: 01.08.2011


RE: Was für Liquid benutzt ihr mit euren egos?

#2 von Diddl , 02.08.2011 19:38

Hallo du,
das ist sowas von "Geschmacksfrage", dass ich dir nur schreiben kann, wie ich damit umgehe. Was du daraus machst, bleibt deins.
Angefangen hab ich mit Fertig Liquids stets mit Tabak Geschmack. Da waren "stinkende Zigarren" Aromen dabei, ebenso wie feine Düfte. Mir schmeckte z.B. 7 leaves sehr gut.

Dann hab ich Fertig Liquids mit anderen Geschmacksrichtungen gekauft, die irgenwie zu Tabak passen, z.B Vanille und mit den Takak Liquids gemischt.

Bis dahin kaufte ich Nikotin Stärken von 16 - 18 mg/ml, hab aber schon mal mit ein wenig Glycerol aus der Apotheke ein klein wenig verdünnt - doch vorsicht, man verdünnt ja auch den Geschmack.

Das vorläufige Ende ist, dass ich nun meine Liquids aus den Grundsubstanzen und Lebensmittelaromen selbst mische. Anleitungen zum selbser Mischen finden sich u.a. hier:
http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_05...n-fur-anfanger/

Vom Tabak Geschmack bin ich jetzt weit entfernt. Aromen die Cappuccino, Apfel, etc haben es mit angetan. Bin noch lange nicht durch mit allen Aromen, teste gerade "grüner Tee" von Inawera. Beim Verhältnis der Grundsubstanzen PG und VG tendiere ich mittlerweile zu einem Übergewichten von VG und den Nikotingehalt habe ich auf derzeit 12mg/ml reduziert.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen.

Ciao


[url='http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html']

[/url]


 
Diddl
Beiträge: 238
Registriert am: 12.03.2011


RE: Was für Liquid benutzt ihr mit euren egos?

#3 von ViperXL2D , 02.08.2011 21:47

Ja anfangen kann ich damit schon was, danke. Nur ans mischen selbst wollte ich mich noch nicht wirklich rantrauen. Super wärs wenn ich irgendwo für den anfang tolle liquids bestellen könnte. Ob mit oder ohne nikotin wär mir für den Anfang auch egal. Hauptsache sie schmecken gut :)


Live loud, rock hard!!!


 
ViperXL2D
Beiträge: 22
Registriert am: 01.08.2011


RE: Was für Liquid benutzt ihr mit euren egos?

#4 von dampfinator , 02.08.2011 21:52

da kommen bestimmt noch nen paar tipps ...ich würd jetz mal highendsmoke.de sagen und steamo aber da gibts noch mehr.

P.S. mein lieblings taback geschmack ist desert ship ...aber nich aus nem bestimmten shop..so allgemein

..aber das ist sehr subjektiv


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Was für Liquid benutzt ihr mit euren egos?

#5 von bonsai , 02.08.2011 21:55

Schau doch mal hier -

www.dampfwagen.de

Hier findest du unter Hausmarke sehr gute Liquids in verschiedenen Nic-Stärken.
und du kannst diese auch in kleinen Flaschen von 5 ml bekommen. Zum Testen vielleicht
ganz gut geeignet.

Liebe Grüße von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai



Bereiche
Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Wundertüten - kostenlos Liquids und Aromen probieren
& Gewinnspiele, Wichteln
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Glückwünsche
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV)


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 20.292
Registriert am: 21.03.2011


RE: Was für Liquid benutzt ihr mit euren egos?

#6 von ViperXL2D , 02.08.2011 22:23

Cool, vielen Dank schonmal. Werd ich mir gleich mal anschauen.


Live loud, rock hard!!!


 
ViperXL2D
Beiträge: 22
Registriert am: 01.08.2011


RE: Was für Liquid benutzt ihr mit euren egos?

#7 von Gilaras , 02.08.2011 23:37

Hi erstmal ...

Also wie du an meinem Ticker siehst dampfe ich noch nicht lange und ich sthe vor den selben Problemen wie du.

Hab bisher 2 Lieferanten von Liquid versucht wobei ich dir von den ersten von absolut7.net nur abraten kann die tuns mir echt nicht.

Bin was Tabak angeht nach 3 versch. aromen auch bei desert ship gelandet, aaaaber ich hab schon angefangen zu mischen und hab nun immer 5 tropfen vanille pro tank desertship drin. Finds klasse und hat mir einen leichten haselnussigen tabakgeschmack (mein empfinden).

Gleichzeitg habe ich gemerkt das ich abwechslung am Tag mag. Ergo hab ich auch mein menthol immer dabei (ist von Steamo.de kann ich echt empfehlen), desweiteren hab ich mir ne fruchtmischung aus apfel/wassermelone gemacht mit nem minischuss Vanille.

Also wie du siehst teste einfach rum und schau was dir schmeckt, cappucino hat meine frau und das ist 0 mein fall.

Werde als nächstes den Tip von bonsai wahrnehmen und mal ne ladung beim dampfwagen in 5 ml fläschchen holen um möglichst viel zu probieren.

Viel spass bei der CHemie/doktorarbeit ;)

Gruss Andy


Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Gilaras  
Gilaras
Beiträge: 364
Registriert am: 22.07.2011


RE: Was für Liquid benutzt ihr mit euren egos?

#8 von AlexTM , 03.08.2011 00:15

Die ersten paar Wochen verändert sich der Geschmack noch so häufig so heftig, daß da die dicke Sucherei noch gar nicht unbedingt viel bringt - nach ein paar Wochen kann es einem gut passieren, daß man neu anfängt zu suchen.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010


   

eGo-T reinigen, Docht wechseln, Dryburn
Original von Clone unterscheiden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen