Liquids und eGo-T

04.08.2011 01:08
#1 Liquids und eGo-T
avatar
Hüter des HwV

Ich hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Liquids in der eGo-T B. Habe aber in der letzten Zeit festgestellt, dass einige Geschmacksrichtungen meiner Liquids nicht vernünftig fliessen, andere wiederum sehr gut. Alle sind von Flavourart (Steamo), traditionale-Mischungen. Während einige problemlos den Dienst verrichten, fangen zwei immer wieder an, nach kurzer Zeit scharf zu schmecken oder leicht kokelig. Auch habe ich den Eindruck, das bei den zweien der Verdampfer aussen nach 5 Zügen schon doppelt so warm wird, wie bei den anderen. Bilde ich mir das ein oder kann das durchaus sein?
Ich ärgere mich, weil gerade eines (Cubana Supreme), was ich mag nicht vernünftig funzen wollen. Ein ähnlicher, leicht intensiverer Geschmack von Sanne (Oryantal) geht ebenfalls nicht richtig.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 01:16
#2 RE: Liquids und eGo-T
avatar
Gestaltwandler

ich hab mal gelesen das bestimmte liquids die verdampfer schneller zukeimen lassen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 01:30
#3 RE: Liquids und eGo-T
avatar
Hüter des HwV

PS: Habe auch bemerkt, dass der Verdampfer bei den vermutlich schlecht fliessenden Liquids lauter brutzeln beim ziehen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 23:13
#4 RE: Liquids und eGo-T
avatar

Kann es sein, dass du den "Stromknopf" zu lange drückst, bevor du ziehst? Wenn ich das mache, knistert es gewaltig und der Geschmack wird schärfer. Versuche es mal, Knopf drücken und gleich langsam und gleichmäßig zu ziehen, vielleicht liegt es ja daran. :)

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 09:54
#5 RE: Liquids und eGo-T
avatar
Hüter des HwV