Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Liquids und eGo-T

#1 von SirHuckleberry , 04.08.2011 01:08

Ich hab jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Liquids in der eGo-T B. Habe aber in der letzten Zeit festgestellt, dass einige Geschmacksrichtungen meiner Liquids nicht vernünftig fliessen, andere wiederum sehr gut. Alle sind von Flavourart (Steamo), traditionale-Mischungen. Während einige problemlos den Dienst verrichten, fangen zwei immer wieder an, nach kurzer Zeit scharf zu schmecken oder leicht kokelig. Auch habe ich den Eindruck, das bei den zweien der Verdampfer aussen nach 5 Zügen schon doppelt so warm wird, wie bei den anderen. Bilde ich mir das ein oder kann das durchaus sein?
Ich ärgere mich, weil gerade eines (Cubana Supreme), was ich mag nicht vernünftig funzen wollen. Ein ähnlicher, leicht intensiverer Geschmack von Sanne (Oryantal) geht ebenfalls nicht richtig.



Hey .. Tür zu, es zieht!


 
SirHuckleberry
Hüter des HwV
Beiträge: 3.398
Registriert am: 25.07.2011


RE: Liquids und eGo-T

#2 von dampfinator , 04.08.2011 01:16

ich hab mal gelesen das bestimmte liquids die verdampfer schneller zukeimen lassen.


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Liquids und eGo-T

#3 von SirHuckleberry , 04.08.2011 01:30

PS: Habe auch bemerkt, dass der Verdampfer bei den vermutlich schlecht fliessenden Liquids lauter brutzeln beim ziehen.



Hey .. Tür zu, es zieht!


 
SirHuckleberry
Hüter des HwV
Beiträge: 3.398
Registriert am: 25.07.2011


RE: Liquids und eGo-T

#4 von kristy09 , 04.08.2011 23:13

Kann es sein, dass du den "Stromknopf" zu lange drückst, bevor du ziehst? Wenn ich das mache, knistert es gewaltig und der Geschmack wird schärfer. Versuche es mal, Knopf drücken und gleich langsam und gleichmäßig zu ziehen, vielleicht liegt es ja daran. :)


Lieben Gruß
Kristy:)


kristy09  
kristy09
Beiträge: 965
Registriert am: 21.05.2011


RE: Liquids und eGo-T

#5 von SirHuckleberry , 05.08.2011 09:54

Nein, es liegt definitiv nicht am Zugverhalten oder wie lange der Knopf gedrückt bleibt. Das habe ich jetzt wochenlang durch. Auch nicht am Verdampfer, habe mehrere ausprobiert. Auch ein Verdünnen bringt nicht wirklich etwas. Meiner Beobachtung nach bleiben oder entstehen ständig Gas- bzw. Luftbläschen im Verdampfe, die auch diese lauteren Brutzel oder Knallgeräusche entstehen lassen. Auch mit dem Tank pumpen bringt nur ein oder zwei Züge etwas, dann ist es wieder wie gehabt.
Im Moment probiere ich grade etwas aus, es scheint tatsächlich zu funktionieren, ist aber so banal, dass ich lieber noch länger testen will, bevor ich es mitteile.



Hey .. Tür zu, es zieht!


 
SirHuckleberry
Hüter des HwV
Beiträge: 3.398
Registriert am: 25.07.2011


   

Wo finde ich Depots oder Liquid mit 30 mg Nikotins

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen