Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer

23.03.2013 18:39
avatar  David89
#1 Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Hallo liebes Forum!

Ich habe seit gestern einen VmodXL. Habe dabei ein kleines Problem. Es sind ja 2 Verdampfer dabei, einmal der Silo Carto und der Hybrid. Der Silo funktioniert, aber wenn ich den Hybrid reinschraube, kann ich nicht dran ziehen. Auf anderen Akkuträgern funktioniert er aber. Ich weiß da nicht mehr weiter, kann da ja nicht einfach Dichtungen entfernen. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das Dingen am laufen bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 18:45
#2 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar
REOnaut

Welche Dichtung, die kleine weisse Scheibe unten am Gewinde?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 18:45
#3 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Ist am Verdampfergewinde noch ein weisser Dichtring dran? Der kann weg!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 18:47
avatar  David89
#4 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Ja ist noch dran, aber auch beim Silo, und der funktioniert auf dem Vmod. Dachte das wäre eine Pluspol Absicherung :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 18:48
#5 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Mach mal weg, dann sollte er funzen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 18:48
#6 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar
REOnaut

Der Dichtring war noch für den Vmod 1, beim XL und 2.0 brauchst den nicht mehr ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 18:52
avatar  David89
#7 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Der blöde Ring ist hartnäckig :D aber wo ich jetzt hier schonmal Experten habe, welche Verdampfer würdet ihr für den Vmod empfehlen? Der Silo ist nämlich....naja^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 19:02
avatar  David89
#8 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Joa Ring ist ab, Verdampfer tot. 9,9ohm. Shit Happens!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 19:08
#9 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar
REOnaut

Kann aber definitiv nicht an dem Ring gelegen haben


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 19:36
avatar  David89
#10 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Ich hab den Isolatorring am Pluspol abgemacht. Ist mir aber leider zu spät aufgefallen! Dann war der Ring den du meintest bei mir schon gar nicht mehr vorhanden. Ich sag nur eigene Blödheit!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 20:15 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 19:44)
#11 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Zitat von David89 im Beitrag #7
welche Verdampfer würdet ihr für den Vmod empfehlen? Der Silo ist nämlich....naja^^


Yo, die Silos sind schei... Die Hybrid mit 2 Ohm waren ganz ok, mir waren die 306er von Cisco mit 1,8 Ohm am liebsten. Geschmackssache, musste dich durchprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 20:45
#12 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Ich dampfe grad die AMG Hybrid BF mit 1,5 Ohm und bin sehr positiv überrascht davon!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 22:59
#13 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Für mich waren immer die 510er Ciscos die beste Wahl. Aber das ist wie immer, fragst du 5 Leute bekommst du 10 verschiedene Meinungen. Aber eines ist sicher, mit den Ciscos machst du nichts falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 11:13
avatar  David89
#14 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Ich werde erstmal die 510 Supreme und 306 bridgeless Supreme von v4m testen, mal sehen was da geht


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 13:21
avatar  Carto66
#15 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Die 510 Supreme sind gut.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 15:45
avatar  Hei-Leo
#16 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Nicht zu vergessen......auch mal nen HH357 probieren
Finde ich erstklassig.

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 12:20
#17 RE: Probleme mit Vmod Hybrid Verdampfer
avatar

Was fehlt noch ???

Ahh ja, die 306er und 510er Olys von Liberty-Flights :) :) :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht