VMod und Verdampfer

31.12.2012 13:47
avatar  Lazarus
#1 VMod und Verdampfer
avatar

Mit meinem VMod XL bin ich seit ca. 4 Wochen ausgesprochen glücklich. Ich verwende auf ihm LR Verampfer (1,5 Ohm) - die originalen von Joye.
Allerdings sind die nach ca. einer Woche (mäßiger Gebrauch) am Ende und schmecken nur noch brandig. Einlegen in Vodka und danach spülen hat nicht geholfen.
Ist das normal, dass sie sich so schnell verabschieden?
Mach ich etwas falsch?
Könnt ich dann nicht gleich NoName Verdampfer nehmen, welche die Hälfte kosten?
Oder könnt ihr mir andere Verdampfer empfehlen (510er), die möglichst auch in D und lieferbar sind?


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 13:55
#2 RE: VMod und Verdampfer
avatar

Das ist bestimmt nicht Normal, kauf dir die Supreme von Vape4me,da hast du locker ca 6 Wochen Freude dran. kosten etwas mehr ,sind aber richtig gut.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 13:55
#3 RE: VMod und Verdampfer
avatar

Hallo,
du kannst hier mal einen Blick reinwerfen >> Vmod XL welchen Verdampfer benutzt ihr denn so !

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 21:52
#4 RE: VMod und Verdampfer
avatar

entweder anderen VD nehmen oder ich koche die Teile ca. 5-10 Minuten, auspusten, dryburn aber vorsichtig, nochmal spülen mach ich gleich mit nuller Basis und ner Spritze 1ml rein ins VD Loch gesteckt und volle Pulle durchjagen, spült noch den letzten Dreck raus und der VD ist gleich konserviert etwas, falls du sie wegpackst ect., ich reinige nach 3 Pullen also ca 20-25ml manche reinigen später oder gar nicht, das heisst dann bei mir aller 2 Tage ca. reinigen, und das seit mehreren Tagen habe bisher schon öfter gereinigt und funz dann immer wie am ersten Tag, ich weiss ich übertreib es manchmal ;-)

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht