Probleme mit CE5 Verdampfer

20.10.2012 10:40
#1 Probleme mit CE5 Verdampfer
avatar

Moin,

ich habe hier einige neue CE5 Verdampfer, die vermutlich vom Sockel her, keine Verbindung bekommen.
Ich habe mal Bilder gemacht. Evtl. kann jemand etwas erkennen.
Eigentlich schade drum. Jeweils der rechte Vedampfer macht Probleme.
Das Unterteil vom dem funktionierenden schwarzen Verdampfer passt leider nicht auf die transparente Hülle.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 10:48
avatar  Sandro
#2 RE: Probleme mit CE5 Verdampfer
avatar

Magste mir die mal zuschicken?
Habe zwar noch keine def. CE5 hier, wo ich dann testen könnte aber vielleicht kommt das ja in nächster Zeit noch.
Bitte per PM.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 10:51
#3 RE: Probleme mit CE5 Verdampfer
avatar

Mach ich gern, PM kommt gleich.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:08
#4 RE: Probleme mit CE5 Verdampfer
avatar

Asche auf mein Haupt.

Ich bin auch ein

Habe es mit den V3 Verdampferköpfen versucht, weil sie bei der Lieferung dabei waren. Die passen zwar rein, haben aber untern nicht den Cone
und somit keinein Kontakt.
Wo passen eigentlich die V3´s rein.

Sorry für meinen Irrtum.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht